Ich möchte in diesem Thread etwas ansprechen was mir schon seit einiger Zeit auf den Sack geht. Vor ein paar Jahren haben die Spieler nach dem beenden einer Runde noch gg geschrieben, so konnten sie auch wenn der besagte Spieler verloren hat immer noch von sich behaupten "Ich bin ein fairer Spieler". Danach rutschte das ganze in die Beleidigungszone ab, wenn dich ein Spieler besiegt hatte einfach mal grundlos beleidigen um Dampf abzulassen. Jetzt kommt wieder so ein neuer Trend und zwar wenn du besiegt wurdest einfach mal "only Ping" schreiben so nach dem Motto:"Der hat 3 ms weniger als ich gegen denn kann ich nichts machen" Ja stimmt nicht.In den meisten Fällen wird das als Ausrede für die Skilllosigkeit einiger Spieler benutzt und ich wette die meisten von denen wissen noch nicht mal was Ping überhaupt ist. Klar gibt es Leute die wirklich nur 8 ms, und damit einen großen Vorteil haben aber davon auch nicht so viele wie es manche behaupten außerdem können sie ja eigentlich auch nicht wirklich was dran ändern oder habt ihr euch euren Internetanschluss selbst bezahlt? Also bitte lasst solche sinnlosen Kommentare oder noch besser sagt einfach garnichts und geht in die nächste Runde.