Ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HyperionHD

Mitglied
25 Mai 2015
60
40
238
25
Ich möchte in diesem Thread etwas ansprechen was mir schon seit einiger Zeit auf den Sack geht. Vor ein paar Jahren haben die Spieler nach dem beenden einer Runde noch gg geschrieben, so konnten sie auch wenn der besagte Spieler verloren hat immer noch von sich behaupten "Ich bin ein fairer Spieler". Danach rutschte das ganze in die Beleidigungszone ab, wenn dich ein Spieler besiegt hatte einfach mal grundlos beleidigen um Dampf abzulassen. Jetzt kommt wieder so ein neuer Trend und zwar wenn du besiegt wurdest einfach mal "only Ping" schreiben so nach dem Motto:"Der hat 3 ms weniger als ich gegen denn kann ich nichts machen" Ja stimmt nicht.In den meisten Fällen wird das als Ausrede für die Skilllosigkeit einiger Spieler benutzt und ich wette die meisten von denen wissen noch nicht mal was Ping überhaupt ist. Klar gibt es Leute die wirklich nur 8 ms, und damit einen großen Vorteil haben aber davon auch nicht so viele wie es manche behaupten außerdem können sie ja eigentlich auch nicht wirklich was dran ändern oder habt ihr euch euren Internetanschluss selbst bezahlt? Also bitte lasst solche sinnlosen Kommentare oder noch besser sagt einfach garnichts und geht in die nächste Runde.

So ist das nun mal.
Ein Vorteil, den man in der Regel nicht selbst beeinflussen kann.

Das ist Minecraft PVP.

Genauso die Community.
Charakteristisch.

@iowaniklas wer weiß? Der Cooldown wird mit SICHERHEIT in vielen Modi entfernt werden, da bin ich mir sicher.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
1. Hacks installieren.
2. Leute mit KillAura töten.
3. ???
4. Profit.
Also das ist wirklich der sorry für meine Ausdrucksweise, behindertste Tipp den ich je gehört habe! Hacks sind in Minecraft nie die Lösung, wenn man Hacks hat fühlt man sich einfach cool weil man auf unfaire weise jemanden getötet hat, wie sinnlos ist das bitte das ist genau so sinnlos wie wenn man in RealLife mit 3 Leuten auf einen schwachen drauf geht und sich dann genau wie bei Minecraft mit Hacks cool fühlt weil man auf eine unfaire weise gewinnt!
PS: Wenn du Hacks hast bedeutet das doch nur das du zu schlecht bist um gegen andere zu gewinnen :(.

Also das ist wirklich der sorry für meine Ausdrucksweise, behindertste Tipp den ich je gehört habe! Hacks sind in Minecraft nie die Lösung, wenn man Hacks hat fühlt man sich einfach cool weil man auf unfaire weise jemanden getötet hat, wie sinnlos ist das bitte das ist genau so sinnlos wie wenn man in RealLife mit 3 Leuten auf einen schwachen drauf geht und sich dann genau wie bei Minecraft mit Hacks cool fühlt weil man auf eine unfaire weise gewinnt!
PS: Wenn du Hacks hast bedeutet das doch nur das du zu schlecht bist um gegen andere zu gewinnen :(.
Hi Kevin.

Du hast recht, ich muss Hacks benutzen weil ich nichts kann ;-;

• Like
Reaktionen: Admiir
https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

nach dem beenden einer Runde noch gg geschrieben
Ja, das war schön.
neuer Trend und zwar wenn du besiegt wurdest einfach mal "only Ping" schreiben
Durch einen Ping kann man nicht weiter schlagen etc. den einzigen vorteil den man hat:
1. Eine Interaktion mit Kisten, Dorfbewohnern, Spielern kommt schneller am Server an.

Ich selber habe einen Ping zwischen 8 und 20 ms und kann nicht besser spielen, als mit einem Ping von 40ms.
Also jeder der "only Ping" schreibt, ist einfach nur schlechter, beleidigt etc.

"Der hat 3 ms weniger als ich
Woher will der das denn wissen? Dann muss man ja durchgehend den Ping messen, von sich selbst und vom Gegner.

Ja, das war schön.

Durch einen Ping kann man nicht weiter schlagen etc. den einzigen vorteil den man hat:
1. Eine Interaktion mit Kisten, Dorfbewohnern, Spielern kommt schneller am Server an.

Ich selber habe einen Ping zwischen 8 und 20 ms und kann nicht besser spielen, als mit einem Ping von 40ms.
Also jeder der "only Ping" schreibt, ist einfach nur schlechter, beleidigt etc.

Woher will der das denn wissen? Dann muss man ja durchgehend den Ping messen, von sich selbst und vom Gegner.
Dann hast du wohl noch nie mit 100ms gespielt.
Es kann vielleicht sein dass es keinen Unterschied zwischen 20 oder 30 ms gibt, aber 70 ms Unterschied bemerkt man.

Dann hast du wohl noch nie mit 100ms gespielt.
Habe ich schon mal, trotzdem kann man mit einem besseren Ping nicht weiter schlagen, es dauert halt nur länger bis der Befehl zum schlagen am Server angekommen ist.

Ich weiß auch das es sehr wahrscheinlich ist zu verlieren, es ist aber halt so.

1. Hacks installieren.
2. Leute mit KillAura töten.
3. ???
4. Profit.

das is der grund warum ich schon lange dafür bin dass Minecraft//Mojang auch mal eine art VAC (valve-anti-cheat wer net weis was das is siehe HIER: https://de.wikipedia.org/wiki/Valve_Anti-Cheat)
=> deine MC acc wird wieder non prem (ich bin sicher dass das legal is befor mir wer damit kommt außerdem steht in den MC-agbs dass ein cheater dauerhaft vom spiel ausgeschlossen werden kann) wenn du cheatst

Guter Ping is das ein und alles in Minecraft 1.8 deshalb freu ich mich auf die 1.9 wo man nich mehr so gut Ping spielen kann

Ich mit meinem ~100 er Ping kann von den ganzen Pinghits ein Lied singen...
Bei mir wird der Unterschied aber etwas mehr als 3ms sein, schätzungsweise ca mindestens 40-50ms. Darf ich deiner Meinung nach dann "only Ping" schreiben?
~Woxin

Ich würde diese Leute ehrlich gesagt auslachen und diese Nachrichten wie only Ping einfach ignorieren. Eigentlich sollte es egal sein was die anderen über dich denken weil du DIE gekillt hast. Er soll ja immer noch ein GEGNER sein und kein Teampartner. Außerdem habe ich immer eine 32 Ping und? Ich habe schon sehr viele Kills erreicht und es wird immer jemanden geben der besser ist als du selber. Sind wir mal ehrlich , wenn wir immer nur Kills erzielen würden und immer gewinnen, dann ist doch irgendwie der Anreiz des Spielens kaputt.
Also #Ignore is bei mr jedenfalls angesagt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop