Ping drosseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke danke, Ich habe auch schon den ZWEITEN gestartet. :D. Man ich heule grad ;( (vor lachen xD)

Ich hab einen 60-80 Ping und rasiere trotzdem alles & jeden.

- schnelles effektives Straven
- nur einzelne Angel Hits verteilen
- Mein Clickspeed (12-14 p/s)
- und meine Bosshafte Spielweise
REGELN ALLES!!!

Es kommt auf die Technik und nicht auf den Ping an. ^^

Dein Ping ist ja mal übelst OP! Alles gute Ausreden mit Angelhits etc.
kaufst du besseres internet, kaufst du automatisch die bessere Version von Skill.exe.

Achtung: Dieser Thread ist auf keinen Fall ironisch gemeint. AHHAHAHA

ok. ok. doch ist er.

Dein Ping ist ja mal übelst OP! Alles gute Ausreden mit Angelhits etc.
kaufst du besseres internet, kaufst du automatisch die bessere Version von Skill.exe.

Achtung: Dieser Thread ist auf keinen Fall ironisch gemeint. AHHAHAHA

ok. ok. doch ist er.
Der Ping gehört halt einfach dazu, genau so wie man damit umgehen muss.
Außerdem ist es nicht nur der Ping, der dich zum starken Spieler macht, clickspeed, combo's, straven sind alles Dinge, die man auch ohne guten Ping erreicht, durch diesen nur verbessert werden.

Zu dem Hauptthema des Threads: Ich fände es unnötig den Ping zu drosseln, da dadurch auch eine Menge Neben"wirkungen" entstehen könnten. Außerdem kann man dem Ping auch entgegenwirken!

Der Ping gehört halt einfach dazu, genau so wie man damit umgehen muss.
Außerdem ist es nicht nur der Ping, der dich zum starken Spieler macht, clickspeed, combo's, straven sind alles Dinge, die man auch ohne guten Ping erreicht, durch diesen nur verbessert werden.

Zu dem Hauptthema des Threads: Ich fände es unnötig den Ping zu drosseln, da dadurch auch eine Menge Neben"wirkungen" entstehen könnten. Außerdem kann man dem Ping auch entgegenwirken!

Es war auch Ironie... natürlich braucht man zu seinem OP Ping auch noch die nötigen Skills. (Angel-Combo, straiven etc.)

Was soll ich eigentlich sagen? #DCHSPA / 3G mit Mittelwert 100ms ;)

Ich finde auch egal was du für ne Ping hast die Sagt Größtenteils nichts aus.
Es kommt auf deine Spielweise weise an wenn du kein "Skill" hast kann dich dein Ping auch nicht Retten.
Man hat also Gute Chancen gegen diese schlimmen "PingPlayer" zu gewinnen ! ;)

• Like
Reaktionen: TBSERVERS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop