Das ist technisch gesehen leider nicht möglich. Das bedauere ich sehr![]()
Zu deiner Frage: Natürlich ist es möglich, den Ping zu limitieren. Doch das führt nur zu Problemen, Ping Schwankungen sind keine Seltenheit. Wäre ziemlich blöd aus Runden geworfen zu werden, weil für 3 Sekunden der Ping zu hoch war. Die daraus entstehenden Probleme sind größer als der Nutzen, den man daraus ziehen würde. (Insofern man überhaupt von einem Nutzen sprechen kann)
Aber mal ehrlich: Such die Fehler doch einfach mal bei dir selbst. Denn meist liegt dort der Hund begraben.
Doch, es wäre möglich, wird aber nicht gemacht.Das ist technisch gesehen leider nicht möglich. Das bedauere ich sehr![]()
Das scheint der neue Trend zu sein, sein Ableben durch den Ping des Gegners zu begründen.
Früher waren alle Hacker, jetzt sind es die "PingPlayer" (ich hasse dieses Wort...). Mal daran zu denken, dass der andere einfach besser im PvP war, daran wird nicht gedacht. Viele wissen nicht einmal, was der Ping überhaupt bedeutet bzw. was er für technische Wirkungen hat. Für diese Leute ist Ping nur eine Zahl, dessen Größe über die Qualität Internetgeschwindigkeit aussagt. Den Meisten ist auch nicht bekannt, dass eine schnellere Internetverbindung sich in keinster Weise auf den Ping auswirkt (Jedenfalls auf theoretischer Seite).
Zu deiner Frage: Natürlich ist es möglich, den Ping zu limitieren. Doch das führt nur zu Problemen, Ping Schwankungen sind keine Seltenheit. Wäre ziemlich blöd aus Runden geworfen zu werden, weil für 3 Sekunden der Ping zu hoch war. Die daraus entstehenden Probleme sind größer als der Nutzen, den man daraus ziehen würde. (Insofern man überhaupt von einem Nutzen sprechen kann)
Aber mal ehrlich: Such die Fehler doch einfach mal bei dir selbst. Denn meist liegt dort der Hund begraben.
Hier sind zwei Statements dazu von @delta242.Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber es würde für viel Kritik sorgen. In Multiplayer Spielen gehört der Ping zu einer Grundinformation, die man den Spielern nicht vorenthalten sollte. Ich kann nur das Beispiel Battlefield heranziehen, dort ist der Ping von jedem Spieler in der Liste für alle sichtbar. Minecraft bietet eine ähnliche Ansicht, diese ist aber nicht wirklich genau, weswegen man sich nicht auf diese verlassen sollte (Eventuell sogar falsch/buggy).
Es bringt aber nichts, wenn Leute überhaupt keine Ahnung davon haben, was die Pingzahl überhaupt bedeutet. Für viele, so scheint es mir, ist es lediglich ein Indikator für die Internetgeschwindigkeit. Wie gesagt, es besteht KEIN Zusammenhang zwischen der Internetleitung die man gemietet hat und dem Ping zu einem Online Dienst. Die Pakete, die für den Ping genutzt werden, sind so klein, dass das Datenvolumen, was durch die Leitung geht, in keinster Weise darauf Einfluss nimmt (allerhöchstens 1-2 ms). Dazu kommt, dass wir hier von Millisekunden sprechen. 1000 Millisekunden entsprechen einer Sekunde, das Menschliche Reaktionsvermögen bewegt sich in einem Bereich von ~300 Millisekunden (Ihr könnt das z.B. mal hier testen). Bedeutet, 30 Millisekunden sind fast gar nichts, der Mensch kann diese Zeit kaum wahrnehmen.
Vielleicht verfasse ich demnächst mal ein ausgiebiges Thema über den Ping, die meisten scheinen überhaupt keine Ahnung davon zu haben.
Wie ich das Wort hasse.Pingplayer
Hab zwar nicht so ausführlich aber ab dir selbe sache gedacht uch denke hier ist jetzt alles besprochen xDWarum sollte es?
Guter Witz.Ich hab einen 60-80 Ping und rasiere trotzdem alles & jeden.
- schnelles effektives Straven
- nur einzelne Angel Hits verteilen
- Mein Clickspeed (12-14 p/s)
- und meine Bosshafte Spielweise
REGELN ALLES!!!
Es kommt auf die Technik und nicht auf den Ping an. ^^
Guter Witz.
Jeder der einen Ping hat sollte direkt gebannt werden. Scheiss Pingplayer
Dann fangen wir direkt mit dir an.
Jeder der einen Ping hat sollte direkt gebannt werden. Scheiss Pingplayer
Danke captain obviousJeder hat nen Ping. Das heißt jeder wird gebannt ._. .
Einsicht ist der ERSTE weg zur Besserung.hahahaha, ich hab nicht mitgedacht xD. Sry ! Echt preinlich![]()