@We_eknd ist das Redo ?
Wenn man buggt gibt es Redo. Weil ihr keins gegeben habt können wir Win eintragen :3
@We_eknd ist das Redo ?
Wenn man buggt gibt es Redo. Weil ihr keins gegeben habt können wir Win eintragen :3
Stimmt, dann hätte EXL weniger Loses.Wäre aber besser so
entfern du dichKönntest du dich bitte aus der Sg Szene entfernen V
ja weil die sonst entkommen wären, und ihr habt weiter drauf gehittet, dafür hatten wir auch schon redo bekommen@We_eknd ist das Redo ?
Endlich mal einer der es kappiert.ja weil die sonst entkommen wären, und ihr habt weiter drauf gehittet, dafür hatten wir auch schon redo bekommen
Ihr seid ja auch mit Abstand die größten redo schwitzerentfern du dich
ja weil die sonst entkommen wären, und ihr habt weiter drauf gehittet, dafür hatten wir auch schon redo bekommen
Redo schwitzen = nach den Regeln spielen? Ok.Ihr seid ja auch mit Abstand die größten redo schwitzer
Weißt du hoffentlich selber ...Redo schwitzen = nach den Regeln spielen? Ok.
Ich kenne die Regeln.Weißt du hoffentlich selber ...
1. Erkennt man da nicht wirklich viel drauf und 2. wenn es das ist was ich denke, nämlich dass er im wasser gebuggt hat, dann nicht@We_eknd ist das Redo ?
Gut Danke @PlayLikeMaxi1. Erkennt man da nicht wirklich viel drauf und 2. wenn es das ist was ich denke, nämlich dass er im wasser gebuggt hat, dann nicht
Ich trage nichts ein bevor ihr mir gezeigt habt dass Serverbugs kein Redo Grund sind.1. Erkennt man da nicht wirklich viel drauf und 2. wenn es das ist was ich denke, nämlich dass er im wasser gebuggt hat, dann nicht
Du wärst eh verrecktIch trage nichts ein bevor ihr mir gezeigt habt dass Serverbugs kein Redo Grund sind.
1.Die Aufnahme ist ohne Ton ...Ich trage nichts ein bevor ihr mir gezeigt habt dass Serverbugs kein Redo Grund sind.
xDG
1.Die Aufnahme ist ohne Ton ...
"Jede Wiederholung braucht einen eindeutigen Beweis des Vergehens. Nur Chatlogs, Lightshots [Screenshots] und Video-Aufnahmen [mit Ton] sind gültiges Beweismaterial."xD
Die Aufnahme muss bei sowas nie mit Ton sein.
Die Aufnahme hat Ton."Jede Wiederholung braucht einen eindeutigen Beweis des Vergehens. Nur Chatlogs, Lightshots [Screenshots] und Video-Aufnahmen [mit Ton] sind gültiges Beweismaterial."
Ich dachte du trägst es um