Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren,
Das Pfingstwochenende ist angebrochen, und somit ein perfekter Zeitpunkt gekommen, um Premium zu verlosen. ^^
Hiermit verlose ich also:
3 x 1 Monat Premium auf GommeHD.net im Wert von je € 10
Ende
Das Gewinnspiel endet am 17.05.2016 um 17.00 Uhr. Nach dem Ende werden alle Antworten abgelehnt.
Regeln + Infos
Dann wünsche ich euch viel Glück dabei. ^o^
MfG
Das Pfingstwochenende ist angebrochen, und somit ein perfekter Zeitpunkt gekommen, um Premium zu verlosen. ^^
Hiermit verlose ich also:
3 x 1 Monat Premium auf GommeHD.net im Wert von je € 10
Ende
Das Gewinnspiel endet am 17.05.2016 um 17.00 Uhr. Nach dem Ende werden alle Antworten abgelehnt.
Regeln + Infos
- Es ist ein Randomgewinnspiel.
- Alles was ihr machen müsst, ist, euren InGame-Name zu schreiben.
- Jeder darf nur einen Beitrag im Thema erstellen, ansonsten wird er vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
- Fragen sind an mich per Unterhaltung zu stellen.
- Ich werde dann anhand der Website Random.org den Gewinner auslosen und das Beweisvideo auf meinem YouTube-Kanal hochladen. (Link auf meinem Profil)
- Sind die drei Gewinner bekannt, werde ich ihnen sobald möglich das Premium kaufen.
- Bitte nur was hier drunter schreiben, wenn man auch wirklich teilnehmen will. Es fällt mir so wesentlich einfacher.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr diesen Disclaimer.
- Ich behalte mir das Recht vor aus guten Gründen einzelne User von der Teilnahme auszuschliessen. Die Gründe können per Unterhaltung angefordert werden. Ich rechtfertige mich dabei aber für nichts.
- Ausserdem ändere ich einige Teile dieses Threads, wenn ich es für nötig halte.
- Wer mehr als einen Beitrag erstellt, wird ausgeschlossen. Hier wird der Grund nicht genannt, da er nachvollziehbar ist.
- Ich verpflichte mich mit diesem Gewinnspiel zu nichts. Mit geringer Wahrscheinlichkeit kann es sein, dass das Gewinnspiel aus persönlichen Gründen nicht stattfindet.
- Wenn sich wer während der Gewinnspiels umbenennt, ist er selber schuld.
- Sollte ein Name falsch sein oder nicht existieren, lose ich einen anderen Gewinner aus.
- Bedenkt, dass es sich hier um ein freiwilliges, von mir persönlich finanziertes Gewinnspiel handelt. Sollten User der Meinung sein, meckern oder ähnliches zu müssen, sind sie auch von der Teilnahme ausgeschlossen.
Dann wünsche ich euch viel Glück dabei. ^o^
MfG
Zuletzt bearbeitet: