Pfingstgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun melde auch ich mich zu Wort.

Schön, dass ihr euch für das Gewinnspiel interessiert. Ihr habt recht, es endete heute um 17:00 Uhr. Dies heisst aber nicht, dass dann schon alle Gewinner ausgelost wurden und das Video online steht. Schliesslich konnte man ja bis zu diesem Zeitpunkt teilnehmen.
Ich bin erst vor 30 Minuten nach Hause gekommen. Ich müsst mir jetzt nicht vorwerfen, dass ich das schlecht geplant habe. Da es ein "Pfingst"-gewinnspiel ist, wollte ich es zeitig beendet haben, was aber nicht heisst, dass ich dann auch Zeit habe, alles weitere zu vollziehen.
Ich werde mich heute an die Auslosung und an das Video setzen. Wann das Video erscheinen wird und die Gewinner ihren Preis erhalten, kann ich leider nicht voraussagen, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin und erst nach acht nach Hause komme.
Bis Ende Woche werden aber alle Gewinner ihren Preis erhalten haben.

Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass ihr Spass daran hattet. Bis zum nächsten Mal.

~ Hausaufgaben :)

Liebe Kinder,

Nun ist es endlich soweit, zumindest fast.
Die Gewinner sind schon mal bekannt. Ich habe sie jetzt ausgelost. Hier ist das Video dazu:

Gewonnen haben somit @batthomas, @ImTosti und @_Bennyy.
Leider gab es mit der Bezahlung ein Problem. Wie ihr im Video sehen könnt, wollte ich die Ränge mit meiner Kreditkarte bezahlen.
Aus mir unerklärlichen Gründen ist das jedoch leider fehlgeschlagen. Das heisst, dass ich die Ränge noch nicht kaufen kann.
Ich werde aber morgen PaySafe-Karten kaufen, damit ihr eure Ränge endlich erhaltet.

Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und gratuliere den Gewinnern.

~ Hausaufgaben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop