Classic BedWars Pfand bei leeren Tränken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
170
370
790
www.youtube.com
Hallo,

ich schlage vor, dass man für leere Glasflaschen von Tränken Pfand bekommt. Und das stelle ich mir ungefähr so vor: Nachdem man einen Trank getrunken hat, bekommt man eine leere Glasflasche. Statt dieses irgendwo liegen zu lassen, bzw. runterwerfen, geht man zum Villager, und kann danm diese gegen 10 Bronze* umtauschen. Mit der Verwirklichung dieser Idee, würden viele neue Taktiken entstehen können.

TheSlimeMan

* = diskutierbar

Hallo,

ich schlage vor, dass man für leere Glasflaschen von Tränken Pfand bekommt. Und das stelle ich mir ungefähr so vor: Nachdem man einen Trank getrunken hat, bekommt man eine leere Glasflasche. Statt dieses irgendwo liegen zu lassen, bzw. runterwerfen, geht man zum Villager, und kann danm diese gegen 10 Bronze* umtauschen. Mit der Verwirklichung dieser Idee, würden viele neue Taktiken entstehen können.

TheSlimeMan

* = diskutierbar
Die Idee ist vielleicht okay, schließe mich aber dennoch @EinfachNurKarma an.

Zuletzt bearbeitet:
Keine neue Taktik, einfach nur sinnlos. Wenn man Tränke hat, ist eigentlich schon eh immer genug Bronze da.

• Like
Reaktionen: xIP4ul
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop