Hallo,
ich schlage vor, dass man für leere Glasflaschen von Tränken Pfand bekommt. Und das stelle ich mir ungefähr so vor: Nachdem man einen Trank getrunken hat, bekommt man eine leere Glasflasche. Statt dieses irgendwo liegen zu lassen, bzw. runterwerfen, geht man zum Villager, und kann danm diese gegen 10 Bronze* umtauschen. Mit der Verwirklichung dieser Idee, würden viele neue Taktiken entstehen können.
TheSlimeMan
* = diskutierbar
ich schlage vor, dass man für leere Glasflaschen von Tränken Pfand bekommt. Und das stelle ich mir ungefähr so vor: Nachdem man einen Trank getrunken hat, bekommt man eine leere Glasflasche. Statt dieses irgendwo liegen zu lassen, bzw. runterwerfen, geht man zum Villager, und kann danm diese gegen 10 Bronze* umtauschen. Mit der Verwirklichung dieser Idee, würden viele neue Taktiken entstehen können.
TheSlimeMan
* = diskutierbar