Permabann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zuerst, sehe ich da immer noch nicht das ich kein Rückstoss bekomme und 2. hast du noch nie auf youtube oder so gesehen bei bedwars wo es einfach laggt und jemand kein Rückstoss bekommt?
Wenn du laggen würdest, würde dein Rückstoß verzögert ankommen.
Du bewegst dich aber in deiner gewohnten Latenz unter 100ms weiter und innerhalb der nächsten 5 Sekunden kommt kein Knockback dazu.

Simple Sache?

Junge, wie lange willst du uns noch etwas vorgaukeln? Du hättest dich auch einfach entschuldigen können, aber nein, du leugnest es und machst alles nur schlimmer. Die Moderatoren haben richtig gehandelt. Du hattest eindeutig einen Hacked Client. Oder auch nur die einzelnen Mods. Auf alle Fälle, Sachen, die dir einen erheblichen Vorteil erzielten und somit verboten sind.

Naja entschuldigt hat er sich ja im EA, er wurde ja bloß permagebannt & hat keine Chance mehr, entbannt zu werden, wenn er sich bloß entschuldigt :P

• Like
Reaktionen: YungRobin
Und schau mal hier, er hittet mich und wenn ich killaura gehabt hätte, hätte ich nicht einfach weiterlaufen können sondern hätte mich umgedreht und ihm den 1. hit gegeben.

Anhänge

• kkkkkkk.png
    kkkkkkk.png
    1,6 MB · Aufrufe: 19
Und schau mal hier, er hittet mich und wenn ich killaura gehabt hätte, hätte ich nicht einfach weiterlaufen können sondern hätte mich umgedreht und ihm den 1. hit gegeben.
Ja, sicher.
Man merkt, für wie doof du uns verkaufen möchtest.

Man kann eine KillAura auch ausschalten und sie später wieder togglen ... (facepalm)

Mal eine Frage:
Warum hast du dich denn nicht lauthalls beschwert, als du 30 Tage "grundlos" gebannt wurdest xD?
Ja vorher, gell?
Ausrede incoming in 3, 2, 1....

Ich habe mich ja entschuldigt für den 2.Bann, wenn ich jez mit sowas kommen würde, jaja ich hab beim 1. mal doch gehackt wäre es gegen mein Gewissen, weil ich nicht gehackt habe und es würde zum Entbann eh nix bringen.

Ich habe einen Entbann geschrieben, aber da es nur 30 Tage waren war es mir relativ egal, weil ich ja wusste ich würde irgendwann entbannt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja ich hab beim 1. mal doch gehackt
Also doch?

Warum lügst du uns dann die ganze Zeit an?
Jetzt kannst du deinen Entbann komplett vergessen.

//edit
Ich habe mich ja entschuldigt für den 2.Bann, wenn ich jez mit sowas kommen würde, jaja ich hab beim 1. mal doch gehackt wäre es gegen mein Gewissen, weil ich nicht gehackt habe und es würde zum Entbann eh nix bringen.
ok ich versteh deinen Satzbau nicht.

Nein ich habe beim 1.mal nicht gehackt und habe es auch so ein den EA geschrieben, das hast du grad völlig aus dem Kontext genommen!

Ok, ich habe geschrieben das ich beim ersten Mal nicht gehackt habe und selbst wenn ich geschrieben hätte das ich gehackt habe (was nicht stimmt) , hätte es nicht zum Entbann beigetragen und es wäre gegen mein Gewissen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe beim 1.mal nicht gehackt und habe es auch so ein den EA geschrieben, das hast du grad völlig aus dem Kontext genommen!
Du gibst es also nach wie vor nicht zu, okay ...

Also was ist jetzt?
Jedes kleine Kind sollte eigentlich wissen, dass man mit einer einzigen Taste seine Killaura an & ausmachen kann...

Ok, ich habe geschrieben das ich beim ersten Mal nicht gehackt habe und selbst wenn ich geschrieben hätte das ich gehackt habe (was nicht stimmt) , hätte es nicht zum Entbann beigetragen und es wäre gegen mein Gewissen!
Achso, verstanden.

Ja was soll sein? Ich habe eh keine Chance entbannt zu werden, und irgendwie muss man es ja auch einsehen. Das 2.Mal war halt echt dumm, weil ich ja wusste das ich schon einen Bann kassiert hatte, gerechtfertigt oder auch nicht.

Ja was soll sein? Ich habe eh keine Chance entbannt zu werden,
So schaut's wohl aus, aber dann deinen ersten Bann zu leugnen ...
... ach was solls, ich beurteile die Hacks und nicht mehr.
und irgendwie muss man es ja auch einsehen.
Wenn du gehackt hast, solltest du es einsehen, wenn nicht, dann nicht.
Das 2.Mal war halt echt dumm, weil ich ja wusste das ich schon einen Bann kassiert hatte, gerechtfertigt oder auch nicht.
In der Tat.

Trotzdem fährst du nicht mit der Argumentation fort.

Ja toll, was bringts schon, ich habe beim 1.mal gehackt...Was sollte ich denn sonst als Entschuldigung für den Perma-Bann bringe..das ich das 2.mal gehackt hatte und trotzdem entbannt werden will? Und da der eine Mod sich unsicher war dachte ich ich könnte es auf diese Art probieren. Tut mir leid das ich euch angelogen habe, das war die volle Wahrheit. Auf einen Entbann kann ich eh nicht hoffen.

Edit:
Ihr könnt aber von euch nicht sagen, das ihr noch nie gelogen habt, das war halt eine Notlüge weil ich so verzweifelt war...

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ja toll, was bringts schon, ich habe beim 1.mal gehackt...Was sollte ich denn sonst als Entschuldigung für den Perma-Bann bringe..das ich das 2.mal gehackt hatte und trotzdem entbannt werden will? Und da der eine Mod sich unsicher war dachte ich ich könnte es auf diese Art probieren. Tut mir leid das ich euch angelogen habe, das war die volle Wahrheit. Auf einen Entbann kann ich eh nicht hoffen.
Geht doch c:
Naja, selbst schuld würd ich mal sagen, aber wie dem auch sei - vielleicht (so war es bei einem Freund von mir, dessen Bruder einfach mal mehrmals mit seinem Account gehackt hat, auch wenn es doch heißt, dass jeder für seinen Account selbst verantwortlich ist) kannst du in nem Jahr oder so noch einmal ein Teammitglied anschreiben, privater mit ihm sprechen & vielleicht kommt dann eine Bannverkürzung in Frage.

JETZT ist aber endlich alles geklärt.
@Dosenwerfer @Leeeenna closen bitte? c:

• Like
Reaktionen: SalatfistenGHG
0:00 bis 0:004 du bist mit gespanntem Bogen gelaufen.
0:10 bis 0:13 du hast dich heftig gedreht.
Dennoch hat man gesehen, dass du Knockback bekommen hast (außer bei 0:10 da hast du kein Knockback bekommen).
Aber du hast geschrieben, dass das dein 1. Bann war. Was ist mit dem 2. ?

0:00 bis 0:004 du bist mit gespanntem Bogen gelaufen
Dennoch hat man gesehen, dass du Knockback bekommen hast.
Er hat es ja zugegeben & es ist alles geklärt - schon gut xD
Zum zweiten Bann hat er ganz zu Anfang geschrieben, dass es sein Fehler war, dann zu hacken.

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
0:00 bis 0:004 du bist mit gespanntem Bogen gelaufen.
Dennoch hat man gesehen, dass du Knockback bekommen hast (außer bei 0:10 da hast du kein Knockback bekommen).

Ist er das?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop