Permabann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SalatfistenGHG

Mitglied
7 Mai 2015
5
8
113
26
Hallo an die Gommunity,
ich habe heute einen Permabann kassiert, weil ich zum 2. Mal (angeblich) gehackt habe. Als ich die ersten 30 Tage gebannt worden war, hab ich es schön abgesessen, obwohl ich nicht gehackt hatte. Beim 2.Mal (heute) habe ich wirklich gehackt, weil ich mega geragt hatte weil in EG, QSG, BW nix lief. Ich weiß ja selbe das es dumm ist und ich könnte ja auch mit einer Strafe von 90 Tagen oder so leben, Perma ist aber einfach doof. Kann man darauf hoffen( weil Entbannantrag abgelehnt wurde) das ich irgendwann mal wieder auf den Server kann? Das man nach 60 oder 90 Tagen noch mal nachfragt? Weil Permabann ist einfach scheiße weil man da keine Tage hat, wo man weiß, das man irgendwann wieder spielen kann. Ich fände es einfach super wenn es auf 90 Tage gesetzt wird, weil Perma finde ich bisschen hart, vor Allem weil ich nur 1 mal gehackt habe, aber auch 1 mal zu viel...

Also, du wurdest für 30 Tage gebannt - angeblich ohne Grund. Warum gehst du denn dann überhaupt (nochmal) das Risiko ein? Du hättest dir eigentlich denken können, dass das nicht gut geht. Dementsprechend hast du dich auch nicht über einen permanenten Ban zu beschweren. Außerdem heißt es nicht umsonst "permanenter Ban". Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, hast du in der Regel keine Chance mehr, irgendwann entbannt zu werden.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Das stimmt, ich war mit Freunden unterwegs auf dem Server und sie meinten ich solle auch mal hacken und weil ich mir dachte, weil bei denen auch nie etwas passiert und ich sowieso grad nicht so gut gelaunt war könnte ich auch mal die ein oder andere Runde hacken. Ist echt dumm gelaufen für mich und es war wirklich dumm das Risiko einzugehen, aber mit 90 oder 120 Tagen käme ich klar, weil ich dann wenigstens einen Anreiz hätte, irgendwann wieder spielen zu können... :(

xRamos15 wenn du das auch so im RL siehst kommst du nicht weit :)
Hahaha, ich sag ja nur BreakingBad, aber Okö. Solche Äusserungen bringen dich auch nicht weiter im "RL". ;)

Zum Thema: Beim ersten Mal hättest du schon reagieren müssen und einen Antrag stellen sollen, falls du denn die Wahrheit sprichst.
Und da du beim ersten Mal nicht appealt hast, musstest du nun beim zweiten mit Perma rechnen. Und sowieso wie lautet denn der Code hinter dem Bangrund? Dann könnte ich mal den Report für dich suchen.

1. Hatte ich einen Entbannantrag gestellt bei den 30 Tagen, da musste der 1. Mod sogar noch einen 2. dazuholen.
2.H 80133

Hahaha, ich sag ja nur BreakingBad, aber Okö. Solche Äusserungen bringen dich auch nicht weiter im "RL". ;)

Zum Thema: Beim ersten Mal hättest du schon reagieren müssen und einen Antrag stellen sollen, falls du denn die Wahrheit sprichst.
Und da du beim ersten Mal nicht appealt hast, musstest du nun beim zweiten mit Perma rechnen. Und sowieso wie lautet denn der Code hinter dem Bangrund? Dann könnte ich mal den Report für dich suchen.
Wie schaut man so etwas nach ?

Ich bin ja wenigstens noch einer der es zugibt und nicht versucht sich irgendwie herauszureden, für Erlöichkeit sollte man doch eine Milderung bekommen..

Der 1. Bann war ein Report eines Users.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop