E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
Naja er muss immerhin nicht sofort Hass schieben wie Atox der KFZ-Mechatroniker und Serhat der glaubt dass er sehr hart ist
Naja er muss immerhin nicht sofort Hass schieben wie Atox der KFZ-Mechatroniker und Serhat der glaubt dass er sehr hart ist
So:Naja er muss immerhin nicht sofort Hass schieben wie Atox der KFZ-Mechatroniker und Serhat der glaubt dass er sehr hart ist
Und diese Person hat sich aufgeregt weil ich etwas gegen den damaligen Beruf von Simon gesagt hab, ach Mustafa du wiedersprichst dir selber, geh jetzt bitte schlafen.Naja er muss immerhin nicht sofort Hass schieben wie Atox der KFZ-Mechatroniker und Serhat der glaubt dass er sehr hart ist
Und Mustafa der glaubt das er Kim flachlegen wird @fraffru_wolf @cyoz @CasifloNaja er muss immerhin nicht sofort Hass schieben wie Atox der KFZ-Mechatroniker und Serhat der glaubt dass er sehr hart ist
Was laberst du tf
Zu früh digga bin nicht 13geh jetzt bitte schlafen
Herr Mustafa,Was laberst du tf
@cyoz meinung, dass er sich selber zur Mcgang zählt?Herr Mustafa,
Die Liebe @shine_kim hat mir davon berichtet, dass sie ihr mal geschrieben hätten, das sie die liebe @shine_kim mal Flachlegen wollen. Können sie selbst die Sexistischbelästigte Person ansprechen.
-MCGang
Ich bin cool ich darf das@cyoz meinung, dass er sich selber zur Mcgang zählt?
Mr.WasGehtSieDasAnIch bin cool ich darf das
2. Der Liebe Mr.IchLegeKimFlach meinte wir könnten mal nh Gang gründen höhö
Bester Name alter hahahMr.WasGehtSieDasAn
Ne Sergej Atox und Sergej du dulliIch bin cool ich darf das
2. Der Liebe Mr.IchLegeKimFlach meinte wir könnten mal nh Gang gründen höhö
FamilienvaterNaja er muss immerhin nicht sofort Hass schieben wie Atox der KFZ-Mechatroniker und Serhat der glaubt dass er sehr hart ist
Ja bin Asons, Timos, Lavettis & dein Familienvater was dagegen?Familienvater
Falls du ernsthaft denkst, dass ich untätig bin xdd fahre grade mit Zug zu meiner Arbeitsstelle.Oh man
Aber Musti überleg dir wirklich lieber was du schreibst du solltest atox nicht als kfzmeckaniket Fronten
Nein danke, ich bin kein MoslemJa bin Asons, Timos, Lavettis & dein Familienvater was dagegen?
Falls du ernsthaft denkst, dass ich untätig bin xdd fahre grade mit Zug zu meiner Arbeitsstelle.
Dass ich Familienvater bin weißt du doch besser als ich, also müsste das stimmen: - )Nein danke, ich bin kein Moslem
Hoffnung, dass du mein Vater bistDass ich Familienvater bin weißt du doch besser als ich, also müsste das stimmen: - )
Hoffnung, dass Minecraft Real-Life istHoffnung, dass du mein Vater bist
Was arbeitest du denn ?Ja bin Asons, Timos, Lavettis & dein Familienvater was dagegen?
Falls du ernsthaft denkst, dass ich untätig bin xdd fahre grade mit Zug zu meiner Arbeitsstelle.
Wenn ich fragen darfWas arbeitest du denn ?
StraßenreinigerWas arbeitest du denn ?
Wenn ich fragen darf