L
L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-
Unregistriert
Das bin ich & nxstey du kannst kein vape lite finden außer die Methode womit ich dich gebusted habyIhr wisst ja auch wo ihr es gegenseitig versteckt habt
Und ich bin Vladimir Putin
Das bin ich & nxstey du kannst kein vape lite finden außer die Methode womit ich dich gebusted habyIhr wisst ja auch wo ihr es gegenseitig versteckt habt
Und ich bin Vladimir Putin
Ja du bist der beste screensharer in mc!!!Das bin ich & nxstey du kannst kein vape lite finden außer die Methode womit ich dich gebusted haby
CoolDas bin ich & nxstey du kannst kein vape lite finden außer die Methode womit ich dich gebusted haby
Ist ein normaler jobKFZ-Mechatroniker
So freundchen xD& du bist ein hässlicher KFZ-Mechatroniker der sich im Inet auf spielt mit seiner GummiBären Crew die aus cockriq & lowka entsteht
Ich weiß ja nicht, warum du dich hier, auf der Page, so aufspielst gegenüber Simon(ist egal wer). In RL hast du eh nicht so eine große Fresse, wenn Simon vor dir stehen würde, also lass es jz sein und zisch ab.^^& du bist ein hässlicher KFZ-Mechatroniker der sich im Inet auf spielt mit seiner GummiBären Crew die aus cockriq & lowka entsteht
Selbst mika würde dir na ústa geben hahahahh youtube Deutschland 2017 hat dich wohl inspiriert ich meine probier mal locken oder so& du bist ein hässlicher KFZ-Mechatroniker der sich im Inet auf spielt mit seiner GummiBären Crew die aus cockriq & lowka entsteht
Ausserdem solltest du nicht mit Namen fronten sehrgxy& du bist ein hässlicher KFZ-Mechatroniker der sich im Inet auf spielt mit seiner GummiBären Crew die aus cockriq & lowka entsteht
Lol willst du direkt nen forum Bann oder was?Da wo deine fette Juden mutter arbeitet?
Ich komme nicht aus Russland hahahahDa wo deine fette Juden mutter arbeitet?
Man geht generell nicht auf MutterIn russland sind die meisten christen btw, aber blickst das ned so.
Mein Name ist normal, siehe andere russische Namen. Habe ja nichts gegen Juden, wollte sie nicht angreifen. Aber seine hässliche Mutter schon
Waren du und tareax nicht auch die Leute die sich darüber lustig gemacht haben? HahahaIst ein normaler job
-ardy
Bei ihm schonMan geht generell nicht auf Mutter