T
TsTTLoLE1lQzenr4HmYEwl2g
Unregistriert
Ja, weil mam vape lite net finden kann xD
ich hab auch kein vapelite xdd lol
Ja, weil mam vape lite net finden kann xD
Zieh ab
Doch du bist besser und jz zieh abnerv nicht, rafft es ihr seid scheisse in diesem game
Doch du bist besser und jz zieh ab
Aber nicht gutdanke ich bin besser das ist nett
Ja man xDDich hab auch kein vapelite xdd lol
xDDD Aber eig spielen wir immer nach prftn regeln xdNe haben gar ke Ne regeln ausgemacht xD
Ja man xDD
Wie gesagt, deine eigene m8s sagen, dass du an hast hahaah
Joa xDxDDD Aber eig spielen wir immer nach prftn regeln xd
Junge Fynn die haben noch nie nen Cw fair gespielt, sie labern was von Vape Lite und können nicht mal´s nen Reachmod finden. Mach dir nichts draus Trag Win ein, denn selbst wenn ihr gewonnen hättet, hätten die nen Win eingetragen.wer hat das gesagt
Genau!Junge Fynn die haben noch nie nen Cw fair gespielt, sie labern was von Vape Lite und können nicht mal´s nen Reachmod finden. Mach dir nichts draus Trag Win ein, denn selbst wenn ihr gewonnen hättet, hätten die nen Win eingetragen.
Ihr seid die vape lite crewJunge Fynn die haben noch nie nen Cw fair gespielt, sie labern was von Vape Lite und können nicht mal´s nen Reachmod finden. Mach dir nichts draus Trag Win ein, denn selbst wenn ihr gewonnen hättet, hätten die nen Win eingetragen.
Junge wer fragt dich niemanden juckt deine Meinung geh mal weg hahahJunge Fynn die haben noch nie nen Cw fair gespielt, sie labern was von Vape Lite und können nicht mal´s nen Reachmod finden. Mach dir nichts draus Trag Win ein, denn selbst wenn ihr gewonnen hättet, hätten die nen Win eingetragen.
1.Du bist auf unserer Page, also nervst du.nerv nicht, rafft es ihr seid scheisse in diesem game
Ihr seid die vape lite crew
Junge wer fragt dich niemanden juckt deine Meinung geh mal weg hahah
1.Du bist auf unserer Page, also nervst du.
2. Nach einem 1v1 würdest du heulen geh mal nach hause
@ciao_blazel Ich lasse mich nicht auf euer Niveau herunter!Genau!
Du hast es wiedermal wahrheitsgetreu auf den punkt gefasst
legit geballert aja, "lass ma prftn zerhacken"@ciao_blazel Ich lasse mich nicht auf euer Niveau herunter!
btw hab ich euch legit geballert und ihr seid immer noch der Meinung das ich gehackt hab x)
un(legit) meint er das er einen punkt im cw holtlegit geballert aja
du hast mich noch nie geballert xd
Junge wer fragt dich niemanden juckt deine Meinung geh mal weg hahah
1.Du bist auf unserer Page, also nervst du.
2. Nach einem 1v1 würdest du heulen geh mal nach hause
haben da eh unfair gespielt xddun(legit) meint er das er einen punkt im cw holt