Jo klar sind wir memes, Muck jz nicht rum Lauch Haha???
Felix hat zu mir das mit dem Alman geschrieben xddd
Jz Nerv ich, weil ihr einfach Memes seit?
Jo klar sind wir memes, Muck jz nicht rum Lauch Haha???
Felix hat zu mir das mit dem Alman geschrieben xddd
Jz Nerv ich, weil ihr einfach Memes seit?
Witzfigur 2Wenn man probiert mich zu beleidigen und es nicht schafft. Ich lasse mich nicht auf dein Niveau herunter! @ciao_blazel
Ich lasse mich nicht auf dein Niveau herunter!Witzfigur 2
Seid/seit bist du in der 4. Klasse sitzen geblieben?Jz Nerv ich, weil ihr einfach Memes seit?
Wenn man jemanden markieren muss, weil man sich nicht traut alleine zu muckenWenn man probiert mich zu beleidigen und es nicht schafft. Ich lasse mich nicht auf dein Niveau herunter! @ciao_blazel
Was hat das mit mir zutun?Simon hatox einen schlechten Einfluss auf dich Felix xd
Du bist am ende der wo sagt das ich angefangen habe, wenn wir den beef klären. Nur mal so für deinen Kindergarten downie bf brauch ich niemanden markieren um ihn zu fronten er hackusatet mich seit dem ich spiele & verliert legit gegen mich.Seid/seit bist du in der 4. Klasse sitzen geblieben?
Wenn man jemanden markieren muss, weil man sich nicht traut alleine zu mucken
Ja du bist auch der beste Spieler auf GommeDu bist am ende der wo sagt das ich angefangen habe, wenn wir den beef klären. Nur mal so für deinen Kindergarten downie bf brauch ich niemanden markieren um ihn zu fronten er hackusatet mich seit dem ich spiele & verliert legit gegen mich.
Haha ich fühle mich nicht krass, sondern nur bestätigt das euer Leader geistig nicht ganz der hellste ist. Und er das Spiel ernst nimmt. Er memed sich halt jedes Mal selber wenn er beleidigt, da seine Aussage immer war: Wir wollen uns nicht auf deren Niveau ablassen...Du bist ohne Grund in die QSG Szene gekommen und muckst unter anderen CPs ? xd
Jeder der dich kennt weiß das du eine Witzfigur bist und dich keiner Mag außer Sehrgej... (Sergej)
Du fühlst dich krass , weil du von Felix beleidigst wirst und willst damit rum pushen ? xd
Dich will hier keiner sehen...
Ich glaube nicht, dass ich in der 4. sitzengeblieben bin, da das die Autokorrektur ist. Du hingegen hast alles im Leben richtig gemacht, du hast nen stabilen Kfz Mechatroniker Beruf wo du Unkraut zupfen darfst. Jetzt sei leise dankeJo klar sind wir memes, Muck jz nicht rum Lauch Haha
Serhat [13]Hhhhm dieser CP Push leckerli!
Ein genüsslicher Geschmack!
JA ist ein schönes GefühlSerhat [13]
Geilt sich einen auf Forum pages. Mal Realtalk wen jucken 2018 pages haha
Wenn er merkt, dass er nichts mehr sagen kann. Lässt du dich jetzt nicht auf mein Niveau herunter?Ja du bist auch der beste Spieler auf Gomme
Weil ich die Ausbildung auch immernoch mache haha du kekIch glaube nicht, dass ich in der 4. sitzengeblieben bin, da das die Autokorrektur ist. Du hingegen hast alles im Leben richtig gemacht, du hast nen stabilen Kfz Mechatroniker Beruf wo du Unkraut zupfen darfst. Jetzt sei leise danke
HahaWeil ich die Ausbildung auch immernoch mache haha du kek
Junge jz zisch ab und hab nicht so ne große fresse
2 IQSehrgej... (Sergej)
EgalWas hat das mit mir zutun?
-Atox der überboss des Universums
Wieso hab ich jz nh große Fresse?Junge jz zisch ab und hab nicht so ne große fresse
-andii
Reicht jtz. wirklich blatzelWieso hab ich jz nh große Fresse?
Hab gej extra so schreiben , weil er so heißt du bot xd