Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist ohne Grund in die QSG Szene gekommen und muckst unter anderen CPs ? xd
Jeder der dich kennt weiß das du eine Witzfigur bist und dich keiner Mag außer Sehrgej... (Sergej)
Du fühlst dich krass , weil du von Felix beleidigst wirst und willst damit rum pushen ? xd
Dich will hier keiner sehen...
Wenn man probiert mich zu beleidigen und es nicht schafft. Ich lasse mich nicht auf dein Niveau herunter! @ciao_blazel

• Like
Reaktionen: ciao_blazel
Jz Nerv ich, weil ihr einfach Memes seit?
Seid/seit bist du in der 4. Klasse sitzen geblieben?

Wenn man probiert mich zu beleidigen und es nicht schafft. Ich lasse mich nicht auf dein Niveau herunter! @ciao_blazel
Wenn man jemanden markieren muss, weil man sich nicht traut alleine zu mucken

Simon hatox einen schlechten Einfluss auf dich Felix xd
Was hat das mit mir zutun?
-Atox der überboss des Universums

Seid/seit bist du in der 4. Klasse sitzen geblieben?

Wenn man jemanden markieren muss, weil man sich nicht traut alleine zu mucken
Du bist am ende der wo sagt das ich angefangen habe, wenn wir den beef klären. Nur mal so für deinen Kindergarten downie bf brauch ich niemanden markieren um ihn zu fronten er hackusatet mich seit dem ich spiele & verliert legit gegen mich.

• Like
Reaktionen: ciao_blazel
Du bist ohne Grund in die QSG Szene gekommen und muckst unter anderen CPs ? xd
Jeder der dich kennt weiß das du eine Witzfigur bist und dich keiner Mag außer Sehrgej... (Sergej)
Du fühlst dich krass , weil du von Felix beleidigst wirst und willst damit rum pushen ? xd
Dich will hier keiner sehen...
Haha ich fühle mich nicht krass, sondern nur bestätigt das euer Leader geistig nicht ganz der hellste ist. Und er das Spiel ernst nimmt. Er memed sich halt jedes Mal selber wenn er beleidigt, da seine Aussage immer war: Wir wollen uns nicht auf deren Niveau ablassen...
Und des feier ich xdd

Jo klar sind wir memes, Muck jz nicht rum Lauch Haha
Ich glaube nicht, dass ich in der 4. sitzengeblieben bin, da das die Autokorrektur ist. Du hingegen hast alles im Leben richtig gemacht, du hast nen stabilen Kfz Mechatroniker Beruf wo du Unkraut zupfen darfst. Jetzt sei leise danke

Hhhhm dieser CP Push leckerli!
Ein genüsslicher Geschmack!
Serhat [13]
Geilt sich einen auf Forum pages. Mal Realtalk wen jucken 2018 pages haha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: InstantKilla
Ich glaube nicht, dass ich in der 4. sitzengeblieben bin, da das die Autokorrektur ist. Du hingegen hast alles im Leben richtig gemacht, du hast nen stabilen Kfz Mechatroniker Beruf wo du Unkraut zupfen darfst. Jetzt sei leise danke
Weil ich die Ausbildung auch immernoch mache haha du kek

Ihr seid so unglaublich dumm haha

Blazel & sehrgay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Casiflo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop