Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
Ja deine Empfindung XDDD

Wörter haben in der deutschen Sprache eine "Bedeutung", vllt solltest du mal nach dieser nachforschen.
Da dir die deutsch Sprache nicht so liegt solltest du das evtl. mit vielen Wörten tun!
herzlichen glückwunsch, du kritisierst mich wegen meiner „Deutsch-schwäche“ Toll. Es ist mir doch egal ob es eine bedeutung ist oder eine empfindung, du hast es verstanden & jz wichs dir keinen drauf, dass du etwas gegen mich sagen konntest.

herzlichen glückwunsch, du kritisierst mich wegen meiner „Deutsch-schwäche“ Toll. Es ist mir doch egal ob es eine bedeutung ist oder eine empfindung, du hast es verstanden & jz wichs dir keinen drauf, dass du etwas gegen mich sagen konntest.
Es tut mir in den Augen weh, wie du in diesem Beitrag versucht hast auf Kommas und Rechtschreibung zu achten.

Wenn ich sowas wie "deutsch-schwäche" oder "jz wichs dir keinen drauf, dass du etwas gegen mich sagen konntest."
sehe, dann muss ich mich echt fragen, wo du eine Bildung erfahren hast.

• Like
Reaktionen: PresageOfDeath
Es tut mir in den Augen weh, wie du in diesem Beitrag versucht hast auf Kommas und Rechtschreibung zu achten.

Wenn ich sowas wie "deutsch-schwäche" oder "jz wichs dir keinen drauf, dass du etwas gegen mich sagen konntest."
sehe, dann muss ich mich echt fragen, wo du eine Bildung erfahren hast.
Wie gesagt „wichs dir keinen drauf“

➹ [Förmliches] ➹
» Real-Life-Name: Antonio
» Ingame-Name/Namen: Tngy, _buttah, PaulooDybalaa
» Dein Skypename: antoniozimmer
» Alter: 14
» Aktivität: Sehr aktiv

➹ [Statistiken] ➹
» Screenshot von /statsall: http://prntscr.com/hrk4xc
» Screenshot von /stats: die sind schlecht weil qsg aidsig ist xD http://prntscr.com/hrk4qq

➹ [Nebeninfos] ➹
» Hast du Premium?: Ja alltime
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: nur ein Fehlban und im Chat
» Lieblingsmap: Mystic, SuperMario, Raid
» Ping: 9 wenn niemand im Internet ist sonst 19
» PvP-Stärken: Rod, Sword, Bow, Teamplay
» PvP-Schwächen: unter Druck Kämpfen (Sandwich, im engen Raum)
»Hast du gutes Bow-Aim(FaZe)?: fix

➹ [Bewerbungsanliegen] ➹
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Vasty, young, Genesis, qaze, ...
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Genesis aber wurde geclosed
» Warum willst du in Perfection?: seid zurzeit der beste QSG Clan und Manu ist einfach der beste, kann mit ihm gut teamen :)
» Sonstige Anmerkungen: Sorry das ich Felix hackustated habe hab eingesehen das er legit ist, war einfach nur ein lag hit sry für die Komplikationen wegen dem Cw :3​
Zu einem Testspiel eingeladen

Denkst du ich nolife jz auf der army page rum und dursuche 95 seiten voller bewerbungen? Diese bewerbung ist auch schon etwas älter XD hast sicher 30 min auf der page gesucht um dich jz richtig gut zu fühlen und um zu zeigen das du PRYZON ein kranker typ bist! Congrats "Sprite"zon!
eig. waren das 3 min aber wenn du 30 min sagst dann waren es 30 min xd

eig. waren das 3 min aber wenn du 30 min sagst dann waren es 30 min xd
Denkst du ich nolife jz auf der army page rum und dursuche 95 seiten voller bewerbungen? Diese bewerbung ist auch schon etwas älter XD hast sicher 30 min auf der page gesucht um dich jz richtig gut zu fühlen und um zu zeigen das du PRYZON ein kranker typ bist! Congrats "Sprite"zon!
Wehn zum fick juckt das eig? xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop