Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte jz was gemeinsam schreiben können, unterlasse das aber. Ich war halt nie mad, du warst doch der der gesagt hat das ich ein 'provokantes kid' bin xd

Obwohl ich nur Fakten aufdecke.
Kam ja so rüber, weil du weiterhin "Fakten aufgedeckt hast", obwohl wir den Lose schon eingesehen haben.
Aber anders kenne ich dich auch nicht, hast ja selber mal auf Skype bestätigt, dass du gerne auf Streit aus bist und dass du komisch bist. (Zumindest so in der Richtung, kb Verlauf zu suchen)

• Like
Reaktionen: SortiixYT
Hahahah ne
Raphie hat supremium bekommen
von dem Typen und wir den ts
Hey ich sollte ja ts wegen Testspiel kommen, aber ich war in letzter Zeit oft ts und es war kaum einer da, außerdem denke ich das die QSG Szene nicht die richtige für mich ist. Trotzdem danke für die Chance.

LG

Negrace

Hey ich sollte ja ts wegen Testspiel kommen, aber ich war in letzter Zeit oft ts und es war kaum einer da, außerdem denke ich das die QSG Szene nicht die richtige für mich ist. Trotzdem danke für die Chance.

LG

Negrace
Haben dich korrekt gefunden

Komm heute Abend Ts und Adde mich ingame jetzt sind wir aktiver als aktiv weil Ferien sind

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop