E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
Still mad?Fein ausgedrückt
Still mad?Fein ausgedrückt
Ich hätte jz was gemeinsam schreiben können, unterlasse das aber. Ich war halt nie mad, du warst doch der der gesagt hat das ich ein 'provokantes kid' bin xdStill mad?![]()
Obwohl ich nur Fakten aufdecke.Ich hätte jz was gemeinsam schreiben können, unterlasse das aber. Ich war halt nie mad, du warst doch der der gesagt hat das ich ein 'provokantes kid' bin xd
Blazel ist ein Baum!Das ist ein faktIch hätte jz was gemeinsam schreiben können, unterlasse das aber. Ich war halt nie mad, du warst doch der der gesagt hat das ich ein 'provokantes kid' bin xd
Obwohl ich nur Fakten aufdecke.
Kam ja so rüber, weil du weiterhin "Fakten aufgedeckt hast", obwohl wir den Lose schon eingesehen haben.Ich hätte jz was gemeinsam schreiben können, unterlasse das aber. Ich war halt nie mad, du warst doch der der gesagt hat das ich ein 'provokantes kid' bin xd
Obwohl ich nur Fakten aufdecke.
von wem bekommen, selbst zahlen würde net so euer ding sein xd yk⌞ PRFTN.de ⌟
Hahahah nevon wem bekommen, selbst zahlen würde net so euer ding sein xd yk
Kein FaZe-Aim?
Abgelehnt![/QUOTE
NENENENE
ganz tiefes niveau.
Was willst du denn?
Hey ich sollte ja ts wegen Testspiel kommen, aber ich war in letzter Zeit oft ts und es war kaum einer da, außerdem denke ich das die QSG Szene nicht die richtige für mich ist. Trotzdem danke für die Chance.Hahahah ne
Raphie hat supremium bekommen
von dem Typen und wir den ts
Hey ich sollte ja ts wegen Testspiel kommen, aber ich war in letzter Zeit oft ts und es war kaum einer da, außerdem denke ich das die QSG Szene nicht die richtige für mich ist. Trotzdem danke für die Chance.
LG
Negrace
Haben dich korrekt gefundenHey ich sollte ja ts wegen Testspiel kommen, aber ich war in letzter Zeit oft ts und es war kaum einer da, außerdem denke ich das die QSG Szene nicht die richtige für mich ist. Trotzdem danke für die Chance.
LG
Negrace
Gönn dir das newcomer video Felix xdHaben dich korrekt gefunden
Komm heute Abend Ts und Adde mich ingame jetzt sind wir aktiver als aktiv weil Ferien sind
Hab ich Bruder HahahahGönn dir das newcomer video Felix xd