Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
Manchmal frage ich mich nur eins: wie können deine Eltern Quälgeister wie du ertragen?
Rechtfertigen bringt nix, check es doch du wurdest abgelehnt und es wird sich nichts ändern!!!!!!!!
Wenn du nicht mal dazu fähig bist jemanden zu killen (ohne luck natürlich), dann reicht das schon.
Jetzt sei einfach leise, nerv nicht und tu uns allen einem Gefallen und ruinier die Clanszene nicht. Wenn nicht, dann verpiss dich wieder von Minecraft, bitte.
Xd

Wir lieben uns alle
Komm dann heute Abend / Nachmittag Ts machen dann cw

Frag ihn, stimmt kannst du

Meiner Meinung nach overrate ich mich nicht. Ich gehöre nicht zu den besten QSG Spielern, trotzdem bin ich erfahren und nicht scheiße. -_-

Nur weil ich dich nicht ziehe, heißt es nicht, dass ich schlecht bin. Und wie du gesagt hast, haben 1o1´s nichts mit dem CW zu tun. Selbst gefickt

bitter

ok
Es ist hab durchaus möglich sich zu verbessern

Kannst es ja bei ner neuen bewerbungsphase in nem halben Jahr probieren

• Like
Reaktionen: PresageOfDeath
Manchmal frage ich mich nur eins: wie können deine Eltern Quälgeister wie du ertragen?
Rechtfertigen bringt nix, check es doch du wurdest abgelehnt und es wird sich nichts ändern!!!!!!!!
Wenn du nicht mal dazu fähig bist jemanden zu killen (ohne luck natürlich), dann reicht das schon.
Jetzt sei einfach leise, nerv nicht und tu uns allen einem Gefallen und ruinier die Clanszene nicht. Wenn nicht, dann verpiss dich wieder von Minecraft, bitte.
Ich habs akzeptiert. Und kommentier nicht alles, bitte. Das fuckt nicht nur mich ab. Außerdem bist du 19 und solltest solchen "kleinen Kindern" wie mich nicht berücksichtigen. c:

Xd

Komm dann heute Abend / Nachmittag Ts machen dann cw

Es ist hab durchaus möglich sich zu verbessern

Kannst es ja bei ner neuen bewerbungsphase in nem halben Jahr probieren
ne bei dir nicht xD

Außerdem bist du 19 und solltest solchen "kleinen Kindern" wie mich nicht berücksichtigen. c:
Wenn Kinder keine Argumente mehr haben ^^
Mit 14 sollte man normal argumentieren können :o
Ich habs akzeptiert. Und kommentier nicht alles, bitte. Das fuckt nicht nur mich ab. Außerdem bist du 19 und solltest solchen "kleinen Kindern" wie mich nicht berücksichtigen. c:

ne bei dir nicht xD
digga ich kann tun und lassen was ich will, solange ich nichts falsches oder unnötiges damit mache passt es doch.
Wenn du es akzeptiert hast, wieso rechtfertigst du dich dann permanent? Einfach nichts schreiben, wenn du es akzeptiert hast.

• Like
Reaktionen: KuraiAcc
Wenn Kinder keine Argumente mehr haben ^^
Mit 14 sollte man normal argumentieren können :eek:

digga ich kann tun und lassen was ich will, solange ich nichts falsches oder unnötiges damit mache passt es doch.
Wenn du es akzeptiert hast, wieso rechtfertigst du dich dann permanent? Einfach nichts schreiben, wenn du es akzeptiert hast.
Ich habe keine Argumente mehr

PERFECTION - HOSE CHALLENGE:
Ihr müsst die ganze CW-Runde ohne Hose spielen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop