Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
➹ [Förmliches] ➹
» Real-Life-Name: Cedric
» Ingame-Name/Namen: CuteCyronic / vape_cyronic / xCyronic58
» Dein Skypename: [email protected]
» Alter: 14
» Aktivität: Bei Arbeiten nur Wochenende , sonst jeden Tag unter der woche ca. 3 Stunden

➹ [Statistiken] ➹

» Screenshot von /statsall: Spiele kein Public QSG
» Screenshot von /stats: same

➹ [Nebeninfos] ➹
» Hast du Premium?: nein
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: hab gecheatet 2 mal.
» Lieblingmap: SuperMario
» Ping: 13ms
» PvP-Stärken: rod und range
» PvP-Schwächen: hab keine lmao

➹ [Bewerbungsanliegen] ➹
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
qaze (gekickt weil ich anscheinend "cheate") ubd noch anderen.
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: In SG in TFate also dem besten ficker clan @TeamFate
» Warum willst du in Perfection?: @BauM_BlaZeL
» Sonstige Anmerkungen: Blazel weiss das ich ne Maschine bin :^)

Morgen Nachmittag/ abend testspiel

• Like
Reaktionen: PresageOfDeath
1. Weil ich nach einem Clan suche :´)
2. Testspiel bestanden + 3er K/D
3. Testspiel bestanden gegen Luke + Luke und ich finden uns korrekt und meinte, dass ich von safe Member bekomme.

Aber wie es aussieht, entscheidest du ja alles alleine :D
1. Dann bewirb dich erstmal nur einmal, bis du abgelehnt wirst.
2. 1o1s macht nichts aus in CWs und 3er KD sagt nichts aus, vor allem bei dir
3. Luke ist nicht so krass (nofront, meine Meinung)

Btw deine jammerei zeigt eigentlich nur, dass es richtig war, dich abzulehnen.

Morgen Nachmittag/ abend testspiel
Ty

1. Weil ich nach einem Clan suche :´)
2. Testspiel bestanden + 3er K/D
3. Testspiel bestanden gegen Luke + Luke und ich finden uns korrekt und meinte, dass ich von safe Member bekomme.

Aber wie es aussieht, entscheidest du ja alles alleine :D
Junge lavetti hör dovh mal auf zu cryn und nimm es so hin das du abgelehnt wurdest , Die staffs lasseb sich vom bewerber eh net beeinflussen

Ich glaub ich hab ihn drei mal abgelehnt und er hat sich wieder beworben

Aber Lukas ist schon gut und der spielt momentan voll viel

• Like
Reaktionen: PresageOfDeath
Ich glaub ich hab ihn drei mal abgelehnt und er hat sich wieder beworben

Aber Lukas ist schon gut und der spielt momentan voll viel
Ich hab mich einmal beworben wo ich geschrieben habe, dass ich kein faze aim habe xd, dann hast du geschrieben ich soll mich nochmal bewerben, but k

Checkst du es nicht? Abgelehnt heißt abgelehnt.
Warum können nicht alle aus der QSG Szene normal denken?
Hae, ich wurde nicht richtig abgelehnt, da Luke sich mit Felix noch nicht unterhalten hat, nachdem Luke mich von seiner Seite aus angenommen hat. Also wurde ich von Luke angenommen und Felix nicht. A

1. Ich hab mich einmal beworben, wo ich geschrieben habe, dass ich kein Faze aim habe xd, dann hat er geschrieben ich soll mich nochmal bewerben und schreiben das ich faze aim habe. Aber du weißt ja wieder alles und bist über alles informiert. Achja muss meine Meinung ändern : Wie man hier sieht, schaust du doch nicht jeden neuen Beitrag eines QSG Spielers an, so wie hier jetzt. Er hat mich aufgefordert mich noch einmal zu bewerben, aber du hast es ja nicht gesehen, kann ich verstehen ;) Bevor du wieder Bullshit abgibst guck dir die ganzen Beiträge an, von wo aus kann begonnen hat sich zu unterhalten.

2. Stimmt, trotzdem bin ich erfahren und nicht grade scheiße.

3. Gut deine Meinung. Meine Meinung ist, daß er was kann.

Ich hab mich einmal beworben wo ich geschrieben habe, dass ich kein faze aim habe xd, dann hast du geschrieben ich soll mich nochmal bewerben, but k

Hae, ich wurde nicht richtig abgelehnt, da Luke sich mit Felix noch nicht unterhalten hat, nachdem Luke mich von seiner Seite aus angenommen hat. Also wurde ich von Luke angenommen und Felix nicht. A

1. Ich hab mich einmal beworben, wo ich geschrieben habe, dass ich kein Faze aim habe xd, dann hat er geschrieben ich soll mich nochmal bewerben und schreiben das ich faze aim habe. Aber du weißt ja wieder alles und bist über alles informiert. Achja muss meine Meinung ändern : Wie man hier sieht, schaust du doch nicht jeden neuen Beitrag eines QSG Spielers an, so wie hier jetzt. Er hat mich aufgefordert mich noch einmal zu bewerben, aber du hast es ja nicht gesehen, kann ich verstehen ;) Bevor du wieder Bullshit abgibst guck dir die ganzen Beiträge an, von wo aus kann begonnen hat sich zu unterhalten.

Lukas hat dich definitiv nicht angenommen

Und ich kann dich durchaus ablehnen ohne das mit ihm abzusprechen xD

1. ???? Ich sehe mindestens unter 5 Clanpages eine Bewerbung von dir
2. Weder noch, du overratest dich immer, dann ziehst du mich in einem Tag nur 1 mal oder mit Glück sogar 2 mal von 10-20 1o1s.
3. Er ist gut, aber er ist nicht der allahbeste (höhö). So meine ich das

Lukas hat dich definitiv nicht angenommen

Und ich kann dich durchaus ablehnen ohne das mit ihm abzusprechen xD
Frag ihn, stimmt kannst du

1. ???? Ich sehe mindestens unter 5 Clanpages eine Bewerbung von dir
2. Weder noch, du overratest dich immer, dann ziehst du mich in einem Tag nur 1 mal oder mit Glück sogar 2 mal von 10-20 1o1s.
3. Er ist gut, aber er ist nicht der allahbeste (höhö). So meine ich das
Meiner Meinung nach overrate ich mich nicht. Ich gehöre nicht zu den besten QSG Spielern, trotzdem bin ich erfahren und nicht scheiße. -_-

Meiner Meinung nach overrate ich mich nicht. Ich gehöre nicht zu den besten QSG Spielern, trotzdem bin ich erfahren und nicht scheiße. -_-
Nur weil ich dich nicht ziehe, heißt es nicht, dass ich schlecht bin. Und wie du gesagt hast, haben 1o1´s nichts mit dem CW zu tun. Selbst gefickt

Er wurde bis jetzt überall abgelehnt xD.
bitter

DU bist abgelehnt
ok

Nur weil ich dich nicht ziehe, heißt es nicht, dass ich schlecht bin. Und wie du gesagt hast, haben 1o1´s nichts mit dem CW zu tun. Selbst gefickt

bitter

ok
Manchmal frage ich mich nur eins: wie können deine Eltern Quälgeister wie du ertragen?
Rechtfertigen bringt nix, check es doch du wurdest abgelehnt und es wird sich nichts ändern!!!!!!!!
Wenn du nicht mal dazu fähig bist jemanden zu killen (ohne luck natürlich), dann reicht das schon.
Jetzt sei einfach leise, nerv nicht und tu uns allen einem Gefallen und ruinier die Clanszene nicht. Wenn nicht, dann verpiss dich wieder von Minecraft, bitte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop