hä wo hab ich nach CW gefragt?Ihr fragt nach CW, seid aber ein QSG Clan.
DIe Clanmods supporten keine Modi ohne CW Plugin.Ich bitte um einen richtigen Eintrag. Ansonsten werden wir uns an einen Clan Moderator wenden. Wir immer noch genug Beweise, dass wir diesen CW gewonnen haben. LG Grave-Clan
Naja du vllt. nicht, aber ein anderer.hä wo hab ich nach CW gefragt?![]()
TatsächlichNaja du vllt. nicht, aber ein anderer.
Also wir machen ab und an sg cws und machen bald noch ne cw Page meinte Felix zumindestensNaja du vllt. nicht, aber ein anderer.
Na dann könnt ihr ja auf den vasty.voiceserver.me TS vorbeischauen.Also wir machen ab und an sg cws und machen bald noch ne cw Page meinte Felix zumindestens
können wa dasNa dann könnt ihr ja auf den vasty.voiceserver.me TS vorbeischauen.
wenn wir nh page und nen clan habenAlso wir machen ab und an sg cws und machen bald noch ne cw Page meinte Felix zumindestens
2. Es darf niemand regedits, verbotene Modifikationen benutzen und jeder Spieler Muss zu einer Bildschirmübertragung einverstanden sein, sonst Dq.
Verbesserung, nur für euch!^Wir hatten noch nie einen derrart schlimmen Cw, was redo campen etc. angelangt. Wir haben angefangen den CW zu spielen und es sollte 3-0 für uns stehen, wir gaben ihnen 2 Redos( für das ich gelaggt habe und sie mich nicht hitten konnten). Von ihnen kamen legendäre Sprüche wie "Ihr seid die größten Laüche". Nachdem dann 1-0 pending haben wir heute weitergespielt und es stand 3-0 für uns. Ab dem 3-0 für uns haben sie angefangen "L" und weitere Beleidigungen in die Party zu spammen. Wir gingen auf ihren TS, sie waren nicht einverstanden normal weiterzuspielen sagten Sachen wie "wir sind in einem Bedwars cw(auf den bow bezogen) " Und sagten das sie den CW nicht eintragen. Soviel dazu, Gegner sehr sehr unempfehlenswert!
+2222222222222Immernoch falsches Deutsch und Regeländerung im CW...
Verbesserung, nur für euch!^
Wir hatten noch nie einen derart* schlimmen CW, was Redo* campen etc. angeht*. Wir haben angefangen den CW zu spielen und es sollte 1-0* für uns stehen, wir gaben ihnen 2 Redos, dafür, dass ich gelaggt habe, und sie mich nicht hitten konnten*. Von ihnen kamen legendäre Sprüche wie "Ihr seid die größten Läuche*". Nach dem 1-0 Pending haben wir heute weiter gespielt, die Gegner geddost, und dann stand es 3-0*. Ab dem 3-0 für uns haben sie angefangen "L" und weitere Beleidigungen in die Party zu spammen. Wir gingen auf ihren TS,sie sagten, dass wir in einem BWCW seien, was auch stimmt, da wir auf den Bogen so heftig wie noch nie geschwitzt haben*. Und sie* sagten,* dass* sie den CW nicht eintragen werden*. Soviel dazu, Gegner sehr sehr unempfehlenswert!
...
Ist das dein Ernst? UNEMPFEHLENSWERT?!
Alter, meine Augen explodieren.
Du machst dich zum Meme mit solch einem Text.
Da gibst du dir Mühe einen derart langen Text für einen QSG CW zu verfassen, und der Text BESTEHT ausschließlich aus Rechtschreibfehlern.
Die Frage ist, was ist mit den Linksschreibfehlern?
Ich schätze dich auf das Alter 17, denke, dass du in Deutschland geboren bist, aber einfach die Schule zu oft geschwänzt hast. Und dann meinst du im CW eiskalt noch zu mir, dass ich zu jung, dumm und behindert sei.
HAHAHHAHA Mach dich nicht zum Meme, mein Freund.
~Sortiix
Auf welchem kanal kommt das vid?Video kommt meine süßen
kranker scheiß
Stimmt doch, du bist jung dumm und behindert streitest du doch selber nicht ab. Und das Meme bist zweifellos du. Auch lustig wie du keine Eier mehr hast, wenn deine Mates ned mehr im Channel sind.
WTF? Ich habe keine Lust gehabt zu diskutieren, und habe alles bejat.Video kommt meine süßen
kranker scheiß
Stimmt doch, du bist jung dumm und behindert streitest du doch selber nicht ab. Und das Meme bist zweifellos du. Auch lustig wie du keine Eier mehr hast, wenn deine Mates ned mehr im Channel sind.
Dat steht ja immernoch so do drinn. Dat jibt et doch nit.Wir hatten noch nie einen derrart schlimmen Cw, was redo campen etc. angelangt. Wir haben angefangen den CW zu spielen und es sollte 3-0 für uns stehen, wir gaben ihnen 2 Redos( für das ich gelaggt habe und sie mich nicht hitten konnten). Von ihnen kamen legendäre Sprüche wie "Ihr seid die größten Laüche". Nachdem dann 1-0 pending haben wir heute weitergespielt und es stand 3-0 für uns. Ab dem 3-0 für uns haben sie angefangen "L" und weitere Beleidigungen in die Party zu spammen. Wir gingen auf ihren TS, sie waren nicht einverstanden normal weiterzuspielen sagten Sachen wie "wir sind in einem Bedwars cw(auf den bow bezogen) " Und sagten das sie den CW nicht eintragen. Soviel dazu, Gegner sehr sehr unempfehlenswert!
LMAOachso, cw ergebniss gg young immer noch nicht eingetragen
wir haben euch dq'Tachso, cw ergebniss gg young immer noch nicht eingetragen
btw witzig das du sagst das ich schule schwänze wenn du sagtest dass du für den CW dein Training geschwänzt hast, aber den CW ja nicht "ernst genommen" hast.Immernoch falsches Deutsch und Regeländerung im CW...
Verbesserung, nur für euch!^
Wir hatten noch nie einen derart* schlimmen CW, was Redo* campen etc. angeht*. Wir haben angefangen den CW zu spielen und es sollte 1-0* für uns stehen, wir gaben ihnen 2 Redos, dafür, dass ich gelaggt habe, und sie mich nicht hitten konnten*. Von ihnen kamen legendäre Sprüche wie "Ihr seid die größten Läuche*". Nach dem 1-0 Pending haben wir heute weiter gespielt, die Gegner geddost, und dann stand es 3-0*. Ab dem 3-0 für uns haben sie angefangen "L" und weitere Beleidigungen in die Party zu spammen. Wir gingen auf ihren TS,sie sagten, dass wir in einem BWCW seien, was auch stimmt, da wir auf den Bogen so heftig wie noch nie geschwitzt haben*. Und sie* sagten,* dass* sie den CW nicht eintragen werden*. Soviel dazu, Gegner sehr sehr unempfehlenswert!
...
Ist das dein Ernst? UNEMPFEHLENSWERT?!
Alter, meine Augen explodieren.
Du machst dich zum Meme mit solch einem Text.
Da gibst du dir Mühe einen derart langen Text für einen QSG CW zu verfassen, und der Text BESTEHT ausschließlich aus Rechtschreibfehlern.
Die Frage ist, was ist mit den Linksschreibfehlern?
Ich schätze dich auf das Alter 17, denke, dass du in Deutschland geboren bist, aber einfach die Schule zu oft geschwänzt hast. Und dann meinst du im CW eiskalt noch zu mir, dass ich zu jung, dumm und behindert sei.
HAHAHHAHA Mach dich nicht zum Meme, mein Freund.
~Sortiix
erstmal melden ^^Wir haben dein opfer Member sst und haben was gefunden