Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

  • Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am

zPlexi

Mitglied
15 Aug. 2015
0
9
240
23
Hallo, wir haben einen Community-Clan Teamspeak auf dem wir viele verschiedene Clans haben. Die Clans bekommen dort eigene Talk und CW Channel. Falls ihr auch noch einen Clan Teamspeak sucht dann meldet euch einfach!! Teamspeak IP: ts.tubertalk.de
 

jackpot452

Mitglied
2 Jan. 2017
0
1
115
Hallo, wir haben einen Community-Clan Teamspeak auf dem wir viele verschiedene Clans haben. Die Clans bekommen dort eigene Talk und CW Channel. Falls ihr auch noch einen Clan Teamspeak sucht dann meldet euch einfach!! Teamspeak IP: ts.tubertalk.de
Brauchen keinen anderen Ts
 
9

9VkDNvrb2KqvcBmQ6Lkz_axu

Unregistriert
Addet mich ein Leader bitte auf Skype: leqenddarky

Es geht um einen Spieler aus eurem Clan der dauernd BÜs verweigert.
 

zPlexi

Mitglied
15 Aug. 2015
0
9
240
23
Perfection braucht ihr einen neuen Clan TS? Der Tazy TS ist ja jetzt schon ziemlich ausgestorben und da wollte ich fragen ob ihr auf unserem TS Clan Channel und Ränge haben wollt? IP: ts.tubertalk.de
 
K

kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95

Unregistriert
Perfection braucht ihr einen neuen Clan TS? Der Tazy TS ist ja jetzt schon ziemlich ausgestorben und da wollte ich fragen ob ihr auf unserem TS Clan Channel und Ränge haben wollt? IP: ts.tubertalk.de
Frag halt 10mal LOL
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop