CSgo, World of Tanks, Minecraft, LoL.
Die 3 spiele haben ja auch die hammer op grafik des todes..
Versuchs mal mit "Witcher 3" "Assasins creed 5" "GTA V" dan können wir weiter reden ^^
Meine Grafikkarte hat echt Probleme mit World of Tanks auf höchsten Grafikeinstellungen. Da habe ich dann ca 20-30 FPS. Und meine Graka hat eine Temperatur von fast 100°CDie 3 spiele haben ja auch die hammer op grafik des todes..
Versuchs mal mit "Witcher 3" "Assasins creed 5" "GTA V" dan können wir weiter reden ^^
Genau die Spiele sind jetzt nicht die Top Titel die dir deine Leistung wegfressen bis du nichtmehr kannst. Lass ihn wie beretis gesagt mal GTA V oder irgend einen anderen Triple A Titel spiele und sag uns dann nochmal wieviel FPS es dort gibtCSgo, World of Tanks, Minecraft, LoL.
Nein tut es eben nicht.Labert nichts von jaja zahl mehr das reicht nicht Das reicht.
Mein Freund hat nen PC, mit ner gtx 550, und nen I3. Der kann alle Spiele auf Mittel spielen bei 45-60FPS! Wieso? Er hat nicht übertaktet...
Definiere alle Spiele :>
Haha, ich habe insgesamt 2000CHF ausgegeben xdDas ist nichmal das richtige video. Da ich Kein spiel auf besten einstellungen spielen will, reicht das. Ich zahl keine 800€ für nen fucking pc.
hier. Da seht ihr das es läuft.
Haha, ich habe insgesamt 2000CHF ausgegeben xd
Ich bissl weniger 1300CHF plus noch nen Monitor. also ca 1600CHF in den PC investiert.Haha, ich habe insgesamt 2000CHF ausgegeben xd
Bin leider pc noob
xDDDDie 3 spiele haben ja auch die hammer op grafik des todes..