Pc

Die 3 spiele haben ja auch die hammer op grafik des todes..

Versuchs mal mit "Witcher 3" "Assasins creed 5" "GTA V" dan können wir weiter reden ^^
Meine Grafikkarte hat echt Probleme mit World of Tanks auf höchsten Grafikeinstellungen. Da habe ich dann ca 20-30 FPS. Und meine Graka hat eine Temperatur von fast 100°C

Labert nichts von jaja zahl mehr das reicht nicht Das reicht.
Nein tut es eben nicht.
Wenn du irgendein neueres Spiel spielen willst, dann reichen dir keine 400 euro.

Mein Freund hat nen PC, mit ner gtx 550, und nen I3. Der kann alle Spiele auf Mittel spielen bei 45-60FPS! Wieso? Er hat nicht übertaktet...
Definiere alle Spiele :>
CSgo, World of Tanks, Minecraft, LoL.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, undzwar habe ich ein Problem mit 2 Full HD Monitoren.

Also, an meiner Grafikkarte hinten am PC befindet sich 2 Anschlüsse, einmal HDMI und dann denke VGA oder so. Dann gibt es hinten an der Seite, dort wo auch die ganzen USB-Anschlüsse sind, noch einen HDMI Eingang. Den kann ich aber nicht benutzen da am Monitor dann immer die Einblendung kommt "No Signal". Ich kann also nur den an der Grafikkarte nutzen.

Jetzt habe ich einen 2. Monitor und möchte den eigentlich auch laufen lassen.. Allerdings habe ich ja nur noch Steckplatz für HDMI an dem Eingang, wo kein Signal kommt...

Wisst ihr wie ich das beheben kann? MFG

Das ist dann die Onboard-Grafikkarte bzw. der Anschluß dafür - den kannst du natürlich nicht benutzen, wenn du eine dedizierte Grafikkarte eingebaut hast.

Mach doch mal ein Foto von den Grafikkarten-Eingängen oder sag uns um welches Modell es sich genau handelt - es gibt aber für fast alles einen Adapter für 3-4€ - das wäre wohl die einfachste Lösung.

• Like
Reaktionen: tims2000 und Baenz__1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop