Ich wusste gar nicht, dass ein Computer potent sein kann, ich dachte das können nur Männer.da sollte man was deutlich potenteres Zusammenfrickeln können als sowas
hustidk wer noch lieb ist und helfen könnte?
Diese Werte klingen jetzt nicht gerade nach: "Das läuft super".Hier. GTA läuft damit super, sollte reichen.
Diese Werte klingen jetzt nicht gerade nach: "Das läuft super".
Min FPS - 22
Max FPS - 53
Avg FPS - 32.6
Und ich denke bei dir werden die FPS noch niedriger sein, in dem Video hat er seine Grafikkarte auf 1400 Mhz übertaktet, deine Grafikkarte hat nur 1212 Mhz.
Kannst du nicht einfach noch 100-200€ sparen (für eine bessere Graka/CPU). "fucking 800€ für nen PC" Gerade da ist das beste P/L Verhältnis. Wenn du keinen "bock" hast mehr zu zahlen kauf dir ne PS oder Xbox, weil unter "läuft super" verstehe ich was anderes als 30-40FPS, dass macht besonders im Multiplayer absolut keinen Spaß (von FPS-Einbrüchen mal ganz abgesehen) und Aufnehmen kannste sowieso vergessen. (Und ich denke niemand will auf utra-low settings spielen, wo alles ... aussieht)
ps. mit zukünftigen Spielen wird die Situation nicht gerade besser
Ich zahl keine 800€ für nen fucking pc
Du bist zwar aus welchem Grund auch immer gerade ein bissel "pissig", aber für "ultra-pro gamer" musst du an die 1000 noch ne 0 dranhängen. Wie wäre es wenn du mal GENAU sagst was für Spiele du spielen willst? (auch ob multiplayer oder nicht - bzw. welche in zukunft)Aufnehmen brauch ich nicht.
Ich spiele spiele eh immer aud Mittel.
Und DRITTENS hab ich gta nur als beispiel genommen, ich werde es niemals spielen. Das reicht für mich und damit ende. Labert nichts von jaja zahl mehr das reicht nicht Das reicht. Bin kein ultra pro gamer der nen 1000€ PC braucht wie ihr. Habe mir schon bestätigen lassen dass der pc gut ist, von ProCom z.b why frag ich eig euch aus nem mc forum lol. Bitte schließen danke.
Mittel kriegst du damit bei GTA nicht hin..Ich spiele spiele eh immer aud Mittel.
Mit nem 1000 Euro PC bist du noch kein Ultra pro gamer.. da gehts dan gegen die 2k... *hust*Bin kein ultra pro gamer der nen 1000€ PC braucht wie ihr.
Wen ich dir n Haufen kacke verkaufen will erzähl ich dir auch das sie vorzüglich duftet! (wen du weist was ich meine..)bestätigen lassen dass der pc gut ist, von ProCom z.b
Warum fragst du dan überhaubt hir nach wen du doch eh bereits Profi bist und alles besser weist ?why frag ich eig euch aus nem mc forum lol
Ich seh nicht ein für nen FUCKING SCHEIß pc mehr wie 400 zu zahlen. Für spiele wie Portal, mc Sonic Generations (ja ich mag sonic.) Reicht der, ich werde kein GTA spielen, da ich es noch nie gespielt hab, und auch nicht werde.
Wieso erzählst du dann irgendwelchen Müll mit "GTA läuft dort mit besten Einstellungen"?Das ist nichmal das richtige video. Da ich Kein spiel auf besten einstellungen spielen will, reicht das. Ich zahl keine 800€ für nen fucking pc.
hier. Da seht ihr das es läuft.
Der Typ in dem Video kann sich gerne weiter mit seinen angeblichen "besten Einstellungen" feiern, vielleicht begreift er dann auch noch irgendwann, dass er die wirklich leistungsintensiven Einstellungen wie MSAA oder Reflexion MSAA noch nicht einmal angefasst hat. Und das macht nocheinmal einen recht großen Unterschied in den FPS.Hab schon nen besseren gefunden, wenn dort GTA mit bestens settings läuft sollten alle anderen games auch klappen.
Komm nerv nicht. Gta is müll, habs nur als vergleich genommen also fck mich nicht ab. DankeWieso erzählst du dann irgendwelchen Müll mit "GTA läuft dort mit besten Einstellungen"?
Der Typ in dem Video kann sich gerne weiter mit seinen angeblichen "besten Einstellungen" feiern, vielleicht begreift er dann auch noch irgendwann, dass er die wirklich leistungsintensiven Einstellungen wie MSAA oder Reflexion MSAA noch nicht einmal angefasst hat. Und das macht nocheinmal einen recht großen Unterschied in den FPS.
Außerdem hat er wohl noch nicht verstanden, dass es noch etwas namens "Erweiterte Grafik" gibt, bei der er nicht einmal einen einzigen Punkt geändert hat. Alles ist dort auf das wenigste gestellt, das es gibt.
Aber ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deinem PC, es ist zum Glück nicht mein Geld was ich da ausgebe.
Dann passe mit deinen Vergleichen in der Zukunft auf und besorge dir vertrauenswürdige Quellen.Komm nerv nicht. Gta is müll, habs nur als vergleich genommen also fck mich nicht ab. Danke
Wenn du unsere Hilfe nicht brauchst, dann kannst du ja andere FragenKomm nerv nicht. Gta is müll, habs nur als vergleich genommen also fck mich nicht ab. Danke
Mein Freund hat nen PC, mit ner gtx 550, und nen I3. Der kann alle Spiele auf Mittel spielen bei 45-60FPS! Wieso? Er hat nicht übertaktet...Ja dan reicht das natürlich.. ist halt kacke wen du später mal andere spiele spielen wilst aber ja..
Definiere alle Spiele :>Mein Freund hat nen PC, mit ner gtx 550, und nen I3. Der kann alle Spiele auf Mittel spielen bei 45-60FPS! Wieso? Er hat nicht übertaktet...
CSgo, World of Tanks, Minecraft, LoL.Definiere alle Spiele :>