Pc

Ich schaue gleich mal drüber, wenn ich Zuhause bin ^^

Füll mal die Schablone auf dem HardwareHilfe Thread aus und poste sie mal hier, da sollte man was deutlich potenteres Zusammenfrickeln können als sowas ^^
Habe zurzeit garkeinen pc deswegen ist mir das am handy zuviel.

Budget 300-400.

Was ich damit will : flüssig spielen wie gta etc ohne laggs, gegegenfalls auch aufnehmen.

Ps
Wenn möglich fertig kaufen, kb was kaputt zu machen beim zusammenbauen

Zuletzt bearbeitet:
flüssig spielen wie gta etc ohne laggs, gegegenfalls auch aufnehmen.

Ps
Wenn möglich fertig kaufen, kb was kaputt zu machen beim zusammenbauen
passt nicht ins Buget...

zum PC: Prozessor in Ordnung, VIEL zu viel Arbeitsspeicher, zu schlechte Graka.

Muss aber. Da ich nicht mehr wie 400Zahlen kann und werde.
okay, dann sage ich es mal so:

du wirst keinen PC mit dem Buget inkl. Windows finden, mit dem du auch nur annähernd (!!!) GTA vernünftig spielen kannst. geschweige denn aufnehmen. Da hilft dir ein "muss aber" nicht, Hardware wird ja nicht verschenkt^^. und Naturgesetze der Informatik und Physik und des Kapitals ändert das auch nicht.

kannst dich ja gerne mal umschauen.

Prozessor sollte ein FX 4100 oder besser (FX 4300 z.b., alternativ Intel Core i3) sein,
8GB Arbeitsspeicher,
eine NVIDIA GTX 750 oder AMD R7 260 mit 2GB als Grafikkarte.
dann kann man über GTA-Spielen nachdenken, über aufnehmen immer noch nicht.

• Like
Reaktionen: CrypieHD
okay, dann sage ich es mal so:

du wirst keinen PC mit dem Buget inkl. Windows finden, mit dem du auch nur annähernd (!!!) GTA vernünftig spielen kannst. geschweige denn aufnehmen. Da hilft dir ein "muss aber" nicht, Hardware wird ja nicht verschenkt^^. und Naturgesetze der Informatik und Physik und des Kapitals ändert das auch nicht.

kannst dich ja gerne mal umschauen.

Prozessor sollte ein FX 4100 oder besser (FX 4300 z.b., alternativ Intel Core i3) sein,
8GB Arbeitsspeicher,
eine NVIDIA GTX 750 oder AMD R7 260 mit 2GB als Grafikkarte.
dann kann man über GTA-Spielen nachdenken, über aufnehmen immer noch nicht.

Aufnehmen is unwichtig, sollte HAUBTSÄCHLICH zum zocken sein, wie wäre dieser hier?

https://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=301&XTCsid=71hsf0h4q0hovtkf63cst46lb5

naja, ginge.

Arbeitsspeicher auf 8GB hoch.
Betriebssystem mit Installation auf Windows 7 Home Premium

und dann landest du bei 406,80€.

was aber nicht heißt, dass der PC dort gut ist. er hat erstmal die Leistung, aber "Rhino" ist nicht für etwas bekannt, was sich "Qualität" nennt.

naja, ginge.

Arbeitsspeicher auf 8GB hoch.
Betriebssystem mit Installation auf Windows 7 Home Premium

und dann landest du bei 406,80€.

was aber nicht heißt, dass der PC dort gut ist. er hat erstmal die Leistung, aber "Rhino" ist nicht für etwas bekannt, was sich "Qualität" nennt.

Win 7 habe ich schon. Brauc nur pc. Mein alter war etwas zusammgekauertes aus alten sachen mit ner Gt610. Will nur flüssig spielen, aufnehmen oder ao brauch ich nicht. Es sollte nur steam laufen etc. Also würde der mit 8GB reichen?

ja, allerdings würde ich dann etwas an der Qualität schrauben... z.b. ein etwas besseres Netzteil.

• Like
Reaktionen: Gaunerchen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop