Privatserver Pbuild Griefen

• Ersteller Ersteller Deleted member 795389
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 795389

Unregistriert
Hey,

Das kann keiner leugnen.
Jeder, der auf einem Pbuild war, hat schonmal mitbekommen, wie einer, der sich in gm 1 befindet, einen Unsichtbarkeits Trank getrunken hat, und dann das Pbuild mit TNT gegrieft hat.

Um das zu verhindern gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Die besste Möglichkeit wäre ein Plugin, das man entweder auf "true" oder auf "false" setzen kann.
Je nachdem wird man gekickt, sobald man versucht TNT zu platzieren / anzuzünden.
2 . Zündendes TNT, wird als Entity erkannt und kann man somit töten.
1 COMMAND - testfor @e[type=tnt]
2 COMMAND - kill @e[type=tnt]
3 COMMAND - say (your warning text)
4 COMMAND - gamerule commandblockoutput false
Diese Commands müssen im Hintergrund laufen, und ist deutlich schwerer umsetzbar
3. Es gibt noch weitere Commands um TNT zu blockieren.

Ich hoffe es gibt bald ein Update um TNT auszuschalten, da Griefer das nervigste ist was man sich vorstellen kann.

Es müssen nicht diese Möglichkeiten sein. Ich hoffe nur es wird in irgendeiner Form umgesetzt.

Lg BinFloo

Ich nutze die privaten Server nicht so oft.. aber muss nicht die Person, welche den Server gestartet hat, diesem Spieler erstmal Gamemode 1 geben?
Könnte man dann nicht einfach mit dem Argument kommen "Geb nur Leuten denen du vertraust Gamemode 1, sonst bist du selbst schuld!!!111eins!!elf"?

LG

Ich nutze die privaten Server nicht so oft.. aber muss nicht die Person, welche den Server gestartet hat, diesem Spieler erstmal Gamemode 1 geben?
Könnte man dann nicht einfach mit dem Argument kommen "Geb nur Leuten denen du vertraust Gamemode 1, sonst bist du selbst schuld!!!111eins!!elf"?

LG
Sehe ich genauso.
Ich verstehe auch nicht, warum Griefing laut Serverregeln verboten ist, wenn der PBuild-Chef doch selber schuld ist.

LG
Jeder Owner will ja auch, dass die Spieler bleiben. Und wenn die Spieler nach gm 1 betteln dann bekommen sich auch manchmal gm 1. Du kannst net behaupten, dass die Owner selber schul sind, nur weil sie den gm 1 geben. Außerdem könnte man das Problem eben ganz leicht aus der Welt schaffen mit eben einem Plugin oder so. Aber manchmal vertrauen eben die Owner Spieler, die dann griefen.

• Like
Reaktionen: DeadThanRed
Hey,

wir werden deinen Vorschlag nun intern weiter besprechen. Sollten die Rücksprachen erfolgreich verlaufen, könnte deine Idee schon bald in Bearbeitung gehen und von unseren Entwicklern umgesetzt werden.
Ich melde mich hier wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße
Mihihi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hey,

grundsätzlich kann ich mir vorstellen, Regulierungen im Bezug auf TNT usw. einzuführen, für so detaillierte Settings allerdings ist der nötige Aufwand zu hoch.

Dein Vorschlag ist daher abgelehnt. Vielen Dann dennoch für deine Bemühungen! :)

Liebe Grüße
Mihihi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop