D
Deleted member 795389
Unregistriert
Hey,
Das kann keiner leugnen.
Jeder, der auf einem Pbuild war, hat schonmal mitbekommen, wie einer, der sich in gm 1 befindet, einen Unsichtbarkeits Trank getrunken hat, und dann das Pbuild mit TNT gegrieft hat.
Um das zu verhindern gibt es mehrere Möglichkeiten.
1. Die besste Möglichkeit wäre ein Plugin, das man entweder auf "true" oder auf "false" setzen kann.
Je nachdem wird man gekickt, sobald man versucht TNT zu platzieren / anzuzünden.
2 . Zündendes TNT, wird als Entity erkannt und kann man somit töten.
1 COMMAND - testfor @e[type=tnt]
2 COMMAND - kill @e[type=tnt]
3 COMMAND - say (your warning text)
4 COMMAND - gamerule commandblockoutput false
Diese Commands müssen im Hintergrund laufen, und ist deutlich schwerer umsetzbar
3. Es gibt noch weitere Commands um TNT zu blockieren.
Ich hoffe es gibt bald ein Update um TNT auszuschalten, da Griefer das nervigste ist was man sich vorstellen kann.
Es müssen nicht diese Möglichkeiten sein. Ich hoffe nur es wird in irgendeiner Form umgesetzt.
Lg BinFloo
Das kann keiner leugnen.
Jeder, der auf einem Pbuild war, hat schonmal mitbekommen, wie einer, der sich in gm 1 befindet, einen Unsichtbarkeits Trank getrunken hat, und dann das Pbuild mit TNT gegrieft hat.
Um das zu verhindern gibt es mehrere Möglichkeiten.
1. Die besste Möglichkeit wäre ein Plugin, das man entweder auf "true" oder auf "false" setzen kann.
Je nachdem wird man gekickt, sobald man versucht TNT zu platzieren / anzuzünden.
2 . Zündendes TNT, wird als Entity erkannt und kann man somit töten.
1 COMMAND - testfor @e[type=tnt]
2 COMMAND - kill @e[type=tnt]
3 COMMAND - say (your warning text)
4 COMMAND - gamerule commandblockoutput false
Diese Commands müssen im Hintergrund laufen, und ist deutlich schwerer umsetzbar
3. Es gibt noch weitere Commands um TNT zu blockieren.
Ich hoffe es gibt bald ein Update um TNT auszuschalten, da Griefer das nervigste ist was man sich vorstellen kann.
Es müssen nicht diese Möglichkeiten sein. Ich hoffe nur es wird in irgendeiner Form umgesetzt.
Lg BinFloo