Inaktiv Pavoma

Bewerbungstemplate:

(/stats all)
http://prntscr.com/aeaydh

IGN:
Topfen

Position im Ranking:
-
K/D:
-
Main oder Second:
Main
Gespielte Spiele:
-
Gewonnene Spiele:
-
Zerstörte Betten:
-
Stärken/Schwächen:
Rod
Ich spiele mit der Rod meiner Meinung nach sehr gut, und kann auch ziemlich krasse hits damit landen, da ich schon sehr lange mit der Rod Spiele.
Ebenfalls kann ich mit der Rod die Gegner weghalten, um Zeit zu gewinnen.
Ich mache sehr oft auch "Rod-Turns" da mein Ping nicht so gut ist, und ich nur durch diese Rod Turns oder generell mit der Rod gute hits bekomme.
Mit der Rod booste ich sehr oft meine TeamM8's damit sie schneller voran kommen, zB. bei einem Clanwar.

Sword
Mit dem Schwert gebe ich ziemlich gute Straves, trotz meines schlechten Ping' da ich sehr lange HG gespielt habe, und dadurch auch das meisten an Straven gelernt habe.
Ich gebe ab und zu echt gute "Crit-Combo's" und kann dadurch auch viel Schaden anrichten.
Da ich einen schlechten Ping habe, kann ich mit dem Schwert gute Turns machen, und dadurch auch oft sehr viel damage dem Gegner hinzufüge.

Bogen
Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, da ich oft mit ihm Spiele, und auch ein ziemlich "krasses" Aim meiner Meinung habe, und somit auch oft entscheidenden Schaden, den Gegnern anrichten kann.

FNS
Ich kann mit dem FNS sehr taktisch umgehen, und kann damit auch Leute töten, die viel besseren Staff als ich haben.
Ich plante so gut wie NIE mein FNS obvious da ich eine längere Zeit MC:SG gespielt habe, und dadurch auch sau gut im Handling damit bin.

^^
Specen

Premium:
ja

Warum willst du in den Clan?:
Weil ich einen guten und kompetenten BedwarsClan suche

Warst du bereits in einem Clan?:
Ja.​
Testspiel c:

Bewerbungstemplate:

(/stats all)
http://prntscr.com/aeaydh

IGN:
Topfen

Position im Ranking:
-
K/D:
-
Main oder Second:
Main
Gespielte Spiele:
-
Gewonnene Spiele:
-
Zerstörte Betten:
-
Stärken/Schwächen:
Rod
Ich spiele mit der Rod meiner Meinung nach sehr gut, und kann auch ziemlich krasse hits damit landen, da ich schon sehr lange mit der Rod Spiele.
Ebenfalls kann ich mit der Rod die Gegner weghalten, um Zeit zu gewinnen.
Ich mache sehr oft auch "Rod-Turns" da mein Ping nicht so gut ist, und ich nur durch diese Rod Turns oder generell mit der Rod gute hits bekomme.
Mit der Rod booste ich sehr oft meine TeamM8's damit sie schneller voran kommen, zB. bei einem Clanwar.

Sword
Mit dem Schwert gebe ich ziemlich gute Straves, trotz meines schlechten Ping' da ich sehr lange HG gespielt habe, und dadurch auch das meisten an Straven gelernt habe.
Ich gebe ab und zu echt gute "Crit-Combo's" und kann dadurch auch viel Schaden anrichten.
Da ich einen schlechten Ping habe, kann ich mit dem Schwert gute Turns machen, und dadurch auch oft sehr viel damage dem Gegner hinzufüge.

Bogen
Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, da ich oft mit ihm Spiele, und auch ein ziemlich "krasses" Aim meiner Meinung habe, und somit auch oft entscheidenden Schaden, den Gegnern anrichten kann.

FNS
Ich kann mit dem FNS sehr taktisch umgehen, und kann damit auch Leute töten, die viel besseren Staff als ich haben.
Ich plante so gut wie NIE mein FNS obvious da ich eine längere Zeit MC:SG gespielt habe, und dadurch auch sau gut im Handling damit bin.

^^
Specen

Premium:
ja

Warum willst du in den Clan?:
Weil ich einen guten und kompetenten BedwarsClan suche

Warst du bereits in einem Clan?:
Ja.​
Wie oft willst du noch diese ein und die selbe Bewerbung einschicken ? ich sehe die unter so vielen clanpages omg

• Like
Reaktionen: Tectuchu
(/stats all)
IGN: ByDori
Position im Ranking: 384
K/D: 2,24
Main oder Second: Main
Gespielte Spiele: 3,641
Gewonnene Spiele: 2.016
Zerstörte Betten: 1,749
Stärken/Schwächen: Stärken: Bogen, breezly halbwegs, stick, mlg und schwächen sind: pvp Nahkampf (aber ping regelt xD=
Premium: ja jeden monat
Warum willst du in den Clan?: vor ungefähr einem jahr wollte ich schon in pavoma doch ich wurde abgelehnt, zudem wart ihr der erste cw Gegner den ich hatte (Liftedgang vs Pavoma) heute mit voller Motivation will ich mich bei euch wieder bewerben und hoffe das euch die Bewerbung gefällt.
Warst du bereits in einem Clan?: ja: Liftedgang, Desenders, Invictum1, Invictum2, nightmare.

(/stats all)
IGN: BowspamBennet
Position im Ranking: /
K/D: /
Gespielte Spiele: /
Gewonnene Spiele: /
Zerstörte Betten: /
Stärken/Schwächen: Meine stärken liegen im bereich pvp ich kann alles recht gut bis auf Rod pvp da sind viele besser als ich.
Premium: ja
Warum willst du in den Clan?: Ihr seid recht gut und habt denke ich eine coole truppe c:
Warst du bereits in einem Clan?: ja in vielen c: RV, Cnvct, PF; LTT, PublicEnemy etc.
Ps. Ich bin ein Spammer c: Meine stats sind jetzt nicht so bombe da ich mit BW anfing als ich ein Randy war
(/stats all)
IGN: byTitanFna
Position im Ranking: 568
K/D: 3.17
Gespielte Spiele: 2,889
Gewonnene Spiele:1,613
Zerstörte Betten: 2,175
Stärken/Schwächen:
Stärken: Block MLG(Wenn ich gut drauf bin :p) , Cobweb MLG(bissel), Onestacken Fastbriden Spamen Oben, Mit der Angel umgehen
Schwächen: Spamen Unten, Leiter MLG ,
Premium: Ja
Warum willst du in den Clan?:Suche Aktiven Clam
Warst du bereits in einem Clan?: Ich war in : #Provocare Revoking Detoxfiy Viorty

Screen von Stats / Statsall
171619_90308bfadad96871a5359c62d8a77c6c.png

Stats [All] :
171620_5f53feff05f6456d7242c40426ada4a2.png
Leider Abgelehnt :/

(/stats all)
IGN: ByDori
Position im Ranking: 384
K/D: 2,24
Gespielte Spiele: 3,641
Gewonnene Spiele: 2.016
Zerstörte Betten: 1,749
Stärken/Schwächen: Stärken: Bogen, breezly halbwegs, stick, mlg und schwächen sind: pvp Nahkampf (aber ping regelt xD=
Premium: ja jeden monat
Warum willst du in den Clan?: vor ungefähr einem jahr wollte ich schon in pavoma doch ich wurde abgelehnt, zudem wart ihr der erste cw Gegner den ich hatte (Liftedgang vs Pavoma) heute mit voller Motivation will ich mich bei euch wieder bewerben und hoffe das euch die Bewerbung gefällt.
Warst du bereits in einem Clan?: ja: Liftedgang, Desenders, Invictum1, Invictum2, nightmare.
Leider Abgelehnt :/

(/stats all) mein 2. acc auf dem ich prem hab und deshalb spiele:
screenshot_1.png

Mein Main Account:
screenshot_2.png

IGN: eZStrafed_ (Wette)
Position im Ranking: [Siehe oben]
K/D: [Siehe oben]
Gespielte Spiele: [Siehe oben]
Gewonnene Spiele: [Siehe oben]
Zerstörte Betten: [Siehe oben]
Stärken/Schwächen: Ich bin ein guter PvPer, kann gut mit der Rod umgehen und spiele auch oft QSG.
Premium: Si, auf Main.
Warum willst du in den Clan?: Ich war bisher oft mit euch TS und spiele fast immer mit Merlin, wenn er on ist.
Warst du bereits in einem Clan?: Invictum (das erste, also da waren noch nicht alle so gut wie jetzt Akatsuki etc), KBC, ElisionJR, Elision

Ich würde mich über eine Testphase freuen und über eine positive Rückmeldung erst recht.
LG

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    29,7 KB · Aufrufe: 0
Hiermit möchte ich mich beim Clan Pavoma bewerben.
Ich weiß das ich schonmal eine geschrieben habe aber auf diese habe ich keine Antwort bekommen also schreibe ich eine neue :D
Mein InGame Name ist Zhiend und der von meinem 2.Acc StreunerKatze und von meinem 3.Acc krtoffelchip
Im Ranking bin ich auf Platz 441
Meine KD ist eine 3,6er KD nicht gerade gut aber als Spammer bekommt man halt meistens in Cws keine Kills :D
Falls ich Angenommen werde wäre dies mein Main Clan
Ich habe 2,521 gespielte Spiele und davon 1,881 gewonnene
Ich habe 875 Zerstörte Betten
Ich bin ein relativ guter Bowspammer und habe einen sehr guten Ping 13-18ms dazu kenne ich auch noch nen paar nützliche Taktiken
Außerdem bin ich fähig im Team zu spielen und brülle nicht herum
Ich bin nicht der Beste in MLG und würde sagen ich habe ne 50/50 Chance ein MLG zu schaffen
Außerdem bekomme ich relativ viel Knockback was manchmal echt nervig sein kann
Ich bin 13 Jahre alt aber bevor hier jemand sagt das ich ein Kiddy bin soll er erstma im Ts oder so mit mir reden denn ich habe eine relativ Tiefe Stimme und auch geistige Reife
Ich besitze Premium auf Gomme aber nur ein Monat damit meine ich das ich es mir Monatlich neu Kaufe
Ich würde gerne in den Clan Pavoma kommen da ich einen guten und netten Clan suche und ich mich schon damals bei Pavoma bewerben damals hatte ich aber zu schlechte Stats oder die BewerbungsPhase war geschlossen :D
Ich war schon in mehreren Clans um genau zu sein sehr viele ein paar bekanntere Beispiele sind:F4A,EagleFamily,Decadence und Masters mit denen ich bei den Rewi ESL Ladderplayoffs mitgespielt habe wo wir 3.Platz wurden.
Ich hoffe ich werde angenommen oder bekomme wenigstens nen Testspiel welche ich aber eh immer verhaue :D
MFG

• Like
Ich weiß das ich schonmal eine geschrieben habe aber auf diese habe ich keine Antwort bekommen also schreibe ich eine neue :D
Mein InGame Name ist Zhiend und der von meinem 2.Acc StreunerKatze und von meinem 3.Acc krtoffelchip
Meine KD ist eine 3,6er KD nicht gerade gut aber als Spammer bekommt man halt meistens in Cws keine Kills :D
Ich bin ein relativ guter Bowspammer und habe einen sehr guten Ping 13-18ms dazu kenne ich auch noch nen paar nützliche Taktiken
Ich bin nicht der Beste in MLG und würde sagen ich habe ne 50/50 Chance ein MLG zu schaffen
Ich bin 13 Jahre alt aber bevor hier jemand sagt das ich ein Kiddy bin soll er erstma im Ts oder so mit mir reden denn ich habe eine relativ Tiefe Stimme und auch geistige Reife
Ich besitze Premium auf Gomme aber nur ein Monat damit meine ich das ich es mir Monatlich neu Kaufe
Ich würde gerne in den Clan Pavoma kommen da ich einen guten und netten Clan suche und ich mich schon damals bei Pavoma bewerben damals hatte ich aber zu schlechte Stats oder die BewerbungsPhase war geschlossen :D
Ich war schon in mehreren Clans um genau zu sein sehr viele ein paar bekanntere Beispiele sind:F4A,EagleFamily,Decadence und Masters mit denen ich bei den Rewi ESL Ladderplayoffs mitgespielt habe wo wir 3.Platz wurden.
Ich hoffe ich werde angenommen oder bekomme wenigstens nen Testspiel welche ich aber eh immer verhaue :D
MFG
Takuuuuu <3

Bewerbung:
Um das schon mal vorab zu sagen: ich habe mir einen Account mit meinem Bruder geteilt, deshalb sind meine Stats eine Katastrophe ... Aber ich werde bald ein Stats-Reset machen und wenn ihr Interesse an mir hättet, können wir ja mal In Game zusammen zocken, als kleinen Test. Außerdem spiele ich im Moment auf Fun, aber das änder ich natürlich sofort :P

(/statsall)
IGN: ScorpCraft
Position im Ranking: 181.734
K/D: 0.53
Main oder Second:
Gespielte Spiele: 408
Gewonnene Spiele: 84
Zerstörte Betten: 125
Stärken/Schwächen: Ich kann ziemlich gut fastbridgen und auch onestack-eaglen, ich kann gut mit dem Bogen umgehen, aber nicht SEHR GUT rushen. Außerdem gehe ich manchmal ein zu großes Risiko ein.
Premium: bald wieder
Warum willst du in den Clan?: Ich habe einfach richtig Spaß am BW spielen und finde, dass ich relativ gut spielen kann. Außerdem würde ich gerne nicht nur mit Randys spielen, sondern auch mit Leuten wie euch.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, aber nur kurz in einem Freundesclan ( mit mir 2 Spieler xD )

(/stats all) mein 2. acc auf dem ich prem hab und deshalb spiele:
screenshot_1.png

Mein Main Account:
screenshot_2.png

IGN: eZStrafed_ (Wette)
Position im Ranking: [Siehe oben]
K/D: [Siehe oben]
Gespielte Spiele: [Siehe oben]
Gewonnene Spiele: [Siehe oben]
Zerstörte Betten: [Siehe oben]
Stärken/Schwächen: Ich bin ein guter PvPer, kann gut mit der Rod umgehen und spiele auch oft QSG.
Premium: Si, auf Main.
Warum willst du in den Clan?: Ich war bisher oft mit euch TS und spiele fast immer mit Merlin, wenn er on ist.
Warst du bereits in einem Clan?: Invictum (das erste, also da waren noch nicht alle so gut wie jetzt Akatsuki etc), KBC, ElisionJR, Elision

Ich würde mich über eine Testphase freuen und über eine positive Rückmeldung erst recht.
LG
MFG
Bewerbung:
Um das schon mal vorab zu sagen: ich habe mir einen Account mit meinem Bruder geteilt, deshalb sind meine Stats eine Katastrophe ... Aber ich werde bald ein Stats-Reset machen und wenn ihr Interesse an mir hättet, können wir ja mal In Game zusammen zocken, als kleinen Test. Außerdem spiele ich im Moment auf Fun, aber das änder ich natürlich sofort :p

(/statsall)
IGN: ScorpCraft
Position im Ranking: 181.734
K/D: 0.53
Main oder Second:
Gespielte Spiele: 408
Gewonnene Spiele: 84
Zerstörte Betten: 125
Stärken/Schwächen: Ich kann ziemlich gut fastbridgen und auch onestack-eaglen, ich kann gut mit dem Bogen umgehen, aber nicht SEHR GUT rushen. Außerdem gehe ich manchmal ein zu großes Risiko ein.
Premium: bald wieder
Warum willst du in den Clan?: Ich habe einfach richtig Spaß am BW spielen und finde, dass ich relativ gut spielen kann. Außerdem würde ich gerne nicht nur mit Randys spielen, sondern auch mit Leuten wie euch.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, aber nur kurz in einem Freundesclan ( mit mir 2 Spieler xD )
Alle #Abgelehnt

IGN:JaeG3rM3iSt3RiN
Position im Ranking: 605
K/D:4.37
Main oder Second:main
Gespielte Spiele:2.178
Gewonnene Spiele:1.577
Zerstörte Betten:1.572
Stärken/Schwächen: stärken: wenigknockback cmobos brezzly schwächen; bow
Premium:jaa
Warum willst du in den Clan?: weil ich wieder mit melin und gmbl im clan sein will
Warst du bereits in einem Clan?:ja Blacklist foxz <3 clashewkerne

• Like
Reaktionen: WallisCH
IGN:JaeG3rM3iSt3RiN
Position im Ranking: 605
K/D:4.37
Main oder Second:main
Gespielte Spiele:2.178
Gewonnene Spiele:1.577
Zerstörte Betten:1.572
Stärken/Schwächen: stärken: wenigknockback cmobos brezzly schwächen; bow
Premium:jaa
Warum willst du in den Clan?: weil ich wieder mit melin und gmbl im clan sein will
Warst du bereits in einem Clan?:ja Blacklist foxz <3 clashewkerne
>>Abgelehnt

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop