Hiermit möchte ich mich beim Clan Pavoma bewerben.
Ich weiß das ich schonmal eine geschrieben habe aber auf diese habe ich keine Antwort bekommen also schreibe ich eine neue

Mein InGame Name ist Zhiend und der von meinem 2.Acc StreunerKatze und von meinem 3.Acc krtoffelchip
Im Ranking bin ich auf Platz 441
Meine KD ist eine 3,6er KD nicht gerade gut aber als Spammer bekommt man halt meistens in Cws keine Kills

Falls ich Angenommen werde wäre dies mein Main Clan
Ich habe 2,521 gespielte Spiele und davon 1,881 gewonnene
Ich habe 875 Zerstörte Betten
Ich bin ein relativ guter Bowspammer und habe einen sehr guten Ping 13-18ms dazu kenne ich auch noch nen paar nützliche Taktiken
Außerdem bin ich fähig im Team zu spielen und brülle nicht herum
Ich bin nicht der Beste in MLG und würde sagen ich habe ne 50/50 Chance ein MLG zu schaffen
Außerdem bekomme ich relativ viel Knockback was manchmal echt nervig sein kann
Ich bin 13 Jahre alt aber bevor hier jemand sagt das ich ein Kiddy bin soll er erstma im Ts oder so mit mir reden denn ich habe eine relativ Tiefe Stimme und auch geistige Reife
Ich besitze Premium auf Gomme aber nur ein Monat damit meine ich das ich es mir Monatlich neu Kaufe
Ich würde gerne in den Clan Pavoma kommen da ich einen guten und netten Clan suche und ich mich schon damals bei Pavoma bewerben damals hatte ich aber zu schlechte Stats oder die BewerbungsPhase war geschlossen

Ich war schon in mehreren Clans um genau zu sein sehr viele ein paar bekanntere Beispiele sind:F4A,EagleFamily,Decadence und Masters mit denen ich bei den Rewi ESL Ladderplayoffs mitgespielt habe wo wir 3.Platz wurden.
Ich hoffe ich werde angenommen oder bekomme wenigstens nen Testspiel welche ich aber eh immer verhaue

MFG