Vielen Dank Noah c:Viel Glück dir weiterhin gmbl. c:
Vielen Dank Noah c:Viel Glück dir weiterhin gmbl. c:
Viel Glück euch nochDer Clan "Pavoma" wird von 3 neuen Leader übernommen! Es wird eine neue Clanpage geben und wird neu Aufgebaut! c: Wünscht den neuen Leadern viel Erfolg! c:
- @OfficialViRRux
- @Pairi
- @vergeee
War echt eine coole Zeit! c: Freue mich schon zu sehen, wie ihr den Clan leiten werdet c:
- mfg Ex-Leader, gmbl c:
Wir werden nicht aus der Bedwars Szene verschwinden c: Man wird unsere Namen noch öfter sehen c:Viel Glück euch nochWir werden euch nicht vergessen
![]()
Von mir aus auch nochmal, es war trzd eine schöne Zeit und ich wünsche euch noch weiterhin viel Glück und Erfolg c:Der Clan "Pavoma" wird von 3 neuen Leader übernommen! Es wird eine neue Clanpage geben und wird neu Aufgebaut! c: Wünscht den neuen Leadern viel Erfolg! c:
- @OfficialViRRux
- @Pairi
- @vergeee
War echt eine coole Zeit! c: Freue mich schon zu sehen, wie ihr den Clan leiten werdet c:
- mfg Ex-Leader, gmbl c:
Wir werden nicht aus der Bedwars Szene verschwinden c: Man wird unsere Namen noch öfter sehen c:
Ich meine Damit, das ihr aus dem Clan leavet .....Von mir aus auch nochmal, es war trzd eine schöne Zeit und ich wünsche euch noch weiterhin viel Glück und Erfolg c:![]()
Mal schauen, sieht aber eher schlecht aus. Wuir geben bescheid sobald wir können!Hey, können wir heute Abend das Pending weiter machen? c:
Oder soHallo Semmel, Wir können bzw. Werden erstmal keine cws machen. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich Vorschlagen verschieben wir den cw bzw. Fangen wenn wir wieder aktiv sind mit dem cw nocheinmal neu an. Natürlich nur wenn ihr nix dagegen habt. Das heißt wir würden den cw pausieren sprich pending bis wir wieder aktiv sind und dann seid ihr unser erster clan der gegen uns einen cw macht wenn wir wieder aktiv sind
~Virrux
IGN: StillSteve
Position im Ranking: 20k
K/D: 3.8
Gespielte Spiele: 366
Gewonnene Spiele: 287
Zerstörte Betten: 335
Stärken/Schwächen: Rushen, Bow, Ping, ich brauch kein gold zum gewinnen
Premium: Ja
Warum willst du in den Clan?: War noch nie in einem Bedwars Clan und würde gerne herausfinden wie es so ist
Warst du bereits in einem Clan?: Ja aber nur in SG-Clans wie Team Penta, Sharity oder ex0tix