Inaktiv Pavoma

Der Clan "Pavoma" wird von 3 neuen Leader übernommen! Es wird eine neue Clanpage geben und wird neu Aufgebaut! c: Wünscht den neuen Leadern viel Erfolg! c:

- @OfficialViRRux

- @Pairi

- @vergeee

War echt eine coole Zeit! c: Freue mich schon zu sehen, wie ihr den Clan leiten werdet c:

- mfg Ex-Leader, gmbl c:
Viel Glück euch noch <3 Wir werden euch nicht vergessen <3

• Like
Reaktionen: Bnjamin_Blumchen
Der Clan "Pavoma" wird von 3 neuen Leader übernommen! Es wird eine neue Clanpage geben und wird neu Aufgebaut! c: Wünscht den neuen Leadern viel Erfolg! c:

- @OfficialViRRux

- @Pairi

- @vergeee

War echt eine coole Zeit! c: Freue mich schon zu sehen, wie ihr den Clan leiten werdet c:

- mfg Ex-Leader, gmbl c:
Von mir aus auch nochmal, es war trzd eine schöne Zeit und ich wünsche euch noch weiterhin viel Glück und Erfolg c: <3

• Like
Reaktionen: Pairi und ImDialga
  • Like
Reaktionen: EinfachPalima
Hallo Semmel, Wir können bzw. Werden erstmal keine cws machen. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich Vorschlagen verschieben wir den cw bzw. Fangen wenn wir wieder aktiv sind mit dem cw nocheinmal neu an. Natürlich nur wenn ihr nix dagegen habt. Das heißt wir würden den cw pausieren sprich pending bis wir wieder aktiv sind und dann seid ihr unser erster clan der gegen uns einen cw macht wenn wir wieder aktiv sind :)

~Virrux

Hallo Semmel, Wir können bzw. Werden erstmal keine cws machen. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich Vorschlagen verschieben wir den cw bzw. Fangen wenn wir wieder aktiv sind mit dem cw nocheinmal neu an. Natürlich nur wenn ihr nix dagegen habt. Das heißt wir würden den cw pausieren sprich pending bis wir wieder aktiv sind und dann seid ihr unser erster clan der gegen uns einen cw macht wenn wir wieder aktiv sind :)

~Virrux
Oder so :)

• Like
Reaktionen: Pavoma
IGN: StillSteve
Position im Ranking: 20k
K/D: 3.8
Gespielte Spiele: 366
Gewonnene Spiele: 287
Zerstörte Betten: 335
Stärken/Schwächen: Rushen, Bow, Ping, ich brauch kein gold zum gewinnen :)
Premium: Ja
Warum willst du in den Clan?: War noch nie in einem Bedwars Clan und würde gerne herausfinden wie es so ist :)
Warst du bereits in einem Clan?: Ja aber nur in SG-Clans wie Team Penta, Sharity oder ex0tix

IGN: StillSteve
Position im Ranking: 20k
K/D: 3.8
Gespielte Spiele: 366
Gewonnene Spiele: 287
Zerstörte Betten: 335
Stärken/Schwächen: Rushen, Bow, Ping, ich brauch kein gold zum gewinnen :)
Premium: Ja
Warum willst du in den Clan?: War noch nie in einem Bedwars Clan und würde gerne herausfinden wie es so ist :)
Warst du bereits in einem Clan?: Ja aber nur in SG-Clans wie Team Penta, Sharity oder ex0tix

wir nehmen zuzeit keine bewerbungen an :)

~Virrux

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop