Darf man jaWir haben nicht dqt. Wir haben euch lediglich die Punkte abgezogen, weil Paul Regedits und verbotene Modifikationen drin hatte.
Darf man jaWir haben nicht dqt. Wir haben euch lediglich die Punkte abgezogen, weil Paul Regedits und verbotene Modifikationen drin hatte.
warum habt ihr dann 5:0 eingetragen? wenn dann ja 4:0, wenn ihr die punkte abziehtWir haben nicht dqt. Wir haben euch lediglich die Punkte abgezogen, weil Paul Regedits und verbotene Modifikationen drin hatte.
Dann können wir ja bei 4-0 weiterspielenwarum habt ihr dann 5:0 eingetragen? wenn dann ja 4:0, wenn ihr die punkte abzieht
nicht mehr da es nach wie schon oft gesagt ein Fehlbann warAber denkt was ihr denkt
digga chill, habe nur normal gefragt, weil ich mich informieren wollte.〔◜Förmliches◝〕
Wie lautet dein Name?: Maxi
Wie lautet dein Ingame-Name?: Rvpt0rPvP (Soluti0nPvP), ixQuit, Rvpt0r
Wie alt bist du?: 16
〔◜Statistiken◝〕
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!
http://prntscr.com/hj53rz (Vor Suchm8)
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!
http://prntscr.com/hj53zw
〔◜Selbsteinschätzung◝〕
Was sind deine Stärken?: Range + Rod
Was sind deine Schwächen?: Wasserfights
〔◜Sonstiges◝〕
In welchen Clans warst du bereits?: Dramatiq, Aricted, usw
In welchem Clan bist du momentan?: Keinem nur Fun-Clans
Was sind deine Lieblings-Maps?: FairyTale und noch paar. Aber FairyTale is Love
Willst du noch etwas sagen?: Bin Alltime vor Suchm8@Bxum
joDann können wir ja bei 4-0 weiterspielen![]()
Cw weiter ?
Jetzt spooky.gevoice.de ?Cw weiter ?
Irgendwie traurig, dass das stimmt xDSimpleLose 5:4 Shine
Comment: Fairer CW, waren 0:4 hinten
Wäre vllt anders ausgegangen hättest du bei Shine gespielt. So 5-2 oder 5-1 für unsIrgendwie traurig, dass das stimmt xD
Wäre vllt anders ausgegangen hättest du bei Shine gespielt. So 5-2 oder 5-1 für uns
Verbotene?Wir haben nicht dqt. Wir haben euch lediglich die Punkte abgezogen, weil Paul Regedits und verbotene Modifikationen drin hatte.
Ich mag dich aber ich finde auch dass du unlegit bistIch hacke?
Er hat halt obvious gegen mich und paul gehackt xDIch mag dich aber ich finde auch dass du unlegit bist
Er hatte in einem QSG CW auch gegen mich an, 2-3 mal Bloodscreen als 4 Blöcken bekommen, hat sber jedoch trzdm kassiert.Er hat halt obvious gegen mich und paul gehackt xD