Inaktiv PAUSIERT

5-0 Lose gegen Lunatic bitte eintragen,
und jetzt sagt nicht das ihr einfach
ein DQ eintragen tut :3.

War klar dass du dich hier angesprochen fühlst.
Machts eigentlich Spaß so mit 21 Minecraft zu schwitzen?
Das war eine normale Frage was niemanden angreifen sollte.
Wenn du mit 17 auf Platzhalter sweatest, aber dann auch noch andere wegen Mc frontest..

X freakin d

• Like
Reaktionen: KinqVactix
War klar dass du dich hier angesprochen fühlst.
Machts eigentlich Spaß so mit 21 Minecraft zu schwitzen?
Btw. wenn du Mickreax bist, dann solltest genau du nichts von sweaten labern, da du auf Hive gerne gecheatet und mit Multiaccs geboostet hast : )

Ich bin 14, und sweate in MC auf einen Platzhalter.
Dann gib dein Geburtsdatum richtig ein.
Außerdem ist es doch hobbyloser in einem Forum zu sweaten als in einem Game

• Like
Btw. wenn du Mickreax bist, dann solltest genau du nichts von sweaten labern, da du auf Hive gerne gecheatet und mit Multiaccs geboostet hast : )

Dann gib dein Geburtsdatum richtig ein.
Außerdem ist es doch hobbyloser in einem Forum zu sweaten als in einem Game
Natürlich ist es Hobbylos, aber ich habe mit dem "Diss" auf dein Alter angespielt.
Außerdem, als ich auf Mickreax Hive gecheatet und geboosted hab, ist schon ziemlich lang her, damals hat mir das Spiel halt nur so Spaß gemacht, dazu weiß ich nicht was das für einen Zusammenhang in dieser Konversation hat.
Um aufs "angegebene Alter" zurück zukommen, wer zum Fick gibt in nem Ingame-Forum sein richtiges Alter an, ich zumindest nicht. Du anscheinend auch nicht, weil du früher schonmal ein Video zu deinem "19. Geburtstag" gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es Hobbylos, aber ich habe mit dem "Diss" auf dein Alter angespielt.
Außerdem, als ich auf Mickreax Hive gecheatet und geboosted hab, ist schon ziemlich lang her, damals hat mir das Spiel halt nur sdo Spaß gemacht, dazu weiß ich nicht was das für einen Zusammenhang in dieser Konversation hat.
Um aufs "angegebene Alter" zurück zukommen, wer zum Fick gibt in nem Ingame-Forum sein richtiges Alter an, ich zumindest nicht. Du anscheinend auch nicht, weil du früher schonmal ein Video zu deinem "19. Geburtstag" gemacht hast.
Ahja ist jetzt egal.
Möchte mich eigentlich auch nicht mit dir streiten, da ich eigentlich nichts gegen dich habe, finde es aber nur unnötig, dass du mich ohne Grund frontest, weil etwas gefragt habe, was niemanden angreifen sollte. :)

• Like
SimpleLose 5:4 Lunatic
253846_546350c29f922ae001690974d740b692.png

Comment: Unfairer CW, haben beleidigt geprovot und
Benne hat bü-verweigert.
1. http://prntscr.com/hik2qf
2.http://prntscr.com/hik3be
3. http://prntscr.com/hik3qw

Krasse Beleidigungen unserer Seits!
Ok mal im Ernst wer dqt‘ für „cry“ (facepalm)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop