Allgemeines Party begrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür ist der Premiumrang denn da, wenn man als Nonpremi alle Premiumfeatures haben will?...

Ich finde es sogar schon nett, dass nur die Partyleitung Premium braucht und alle anderen sich kein Premium kaufen müsen... Ist nicht selbstverständlich.

Premium kostet 10€ im Monat, man wird es doch wohl schaffen diese 10€ an den Server zu spenden, der sich sowieso im sinkenden Schiff befindet.
 
  • Like
Reaktionen: Wandtafel
Ich finde, dass 4 Leute in einer Party als Non-Premium noch sehr spendabel ist.
Auf anderen Servern hat man als normaler Spieler nur die Möglichkeit mit einem einzigen Freund eine Party zu gründen, was dann mehr oder weniger auch nicht wirklich Sinn macht.

Außerdem hat @Wandtafel bereits schon gesagt, dass man für so etwas einen Premium-Rang hat.
Du musst immer im Sinne des Netzwerkes denken... Das ist nicht alles gerade billig und auch nicht selbstverständlich, dass dieser Server bzw. dieses Netzwerk überhaupt existiert.
Dementsprechend finde ich es schon gerechtfertigt, dass man zuerst für den Server spenden muss, und dann erst eine größere Party leiten, und noch weitere Vorteile genießen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Wandtafel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop