Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es sogar schon nett, dass nur die Partyleitung Premium braucht und alle anderen sich kein Premium kaufen müsen... Ist nicht selbstverständlich.
Premium kostet 10€ im Monat, man wird es doch wohl schaffen diese 10€ an den Server zu spenden, der sich sowieso im sinkenden Schiff befindet.
Ich finde, dass 4 Leute in einer Party als Non-Premium noch sehr spendabel ist.
Auf anderen Servern hat man als normaler Spieler nur die Möglichkeit mit einem einzigen Freund eine Party zu gründen, was dann mehr oder weniger auch nicht wirklich Sinn macht.
Außerdem hat @Wandtafel bereits schon gesagt, dass man für so etwas einen Premium-Rang hat.
Du musst immer im Sinne des Netzwerkes denken... Das ist nicht alles gerade billig und auch nicht selbstverständlich, dass dieser Server bzw. dieses Netzwerk überhaupt existiert.
Dementsprechend finde ich es schon gerechtfertigt, dass man zuerst für den Server spenden muss, und dann erst eine größere Party leiten, und noch weitere Vorteile genießen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.