#Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe Menschen sterben.
Ich sehe Menschen ihre Profilbilder ändern, weil Menschen sterben.
Ich sehe Menschen die sich aufregen, weil Menschen ihre Profilbilder ändern, weil Menschen sterben.
Ich sehe Menschen die sich aufregen über Menschen die sich aufregen, weil Menschen ihre Profilbilder ändern, weil Menschen sterben.
Ich sehe Menschen die sich lustig machen über Menschen die sich aufregen über Menschen die sich aufregen, weil Menschen ihre Profilbilder ändern, weil Menschen sterben...
Nur eins sehe ich NICHT...
DASS SICH IRGENDETWAS ÄNDERT...
Es ist 2015 und wir sind immer noch Höhlenmenschen am Lagerfeuer.
because we are humans.
Manchmal frage ich mich, was sowas in einen Mime ragt Forum verloren hat. Egal._.
In OffTopic hat sowas seinen Platz... wenns dir alles egal ist darfst du gerne gehen.

Finde es zwar gut das darüber diskutiert wird das sowas auch locker in Deutschland passieren könnte das die IS einfach zwischen den Flüchtlingen reinspazieren könnte, aber das Rumgeheuchle auf Facebook etc. geht einem so dermaßen auf den Sack es bringt nichts sich einen Frankreich Filter über sein Profilbild zu machen und sich dann als besseren Menschen dazustellen das ändert garnichts daran das Menschen gestorben sind und wird sie nicht wieder zum Leben erwecken traurig das man auf Kosten toter Menschen nach Aufmerksamkeit und Likes bettelt.

• Like
Reaktionen: ImPolska
Finde es zwar gut das darüber diskutiert wird das sowas auch locker in Deutschland passieren könnte das die IS einfach zwischen den Flüchtlingen reinspazieren könnte, aber das Rumgeheuchle auf Facebook etc. geht einem so dermaßen auf den Sack es bringt nichts sich einen Frankreich Filter über sein Profilbild zu machen und sich dann als besseren Menschen dazustellen das ändert garnichts daran das Menschen gestorben sind und wird sie nicht wieder zum Leben erwecken traurig das man auf Kosten toter Menschen nach Aufmerksamkeit und Likes bettelt.
Ich sag dir eins. Dies wird getan um zu zeigen, dass die Angehörigen nicht alleine da stehen. Hier sieht man einmalig, wie solidarisch die Menschheit eigentlich ist.
Ich schwöre dir, dein Kommentar macht mich wirklich wütend und zudem frage ich mich, wieso so jemand, der wirklich so gar keine Ahnung hat, sowas schreibst.
Für deinen dummen Kommentar solltest du dich schämen. Am besten gehst du aus diesem Forum. Du bist 14 Jahre alt und hast sowas von keine Ahnung vom Leben...

Ich entschuldige mich für meine Wortwahl, alle die mich hier kennen, wissen, dass ich normalerweise respektvoller bin. So einen Kommentar lasse ich mir aber nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schrecklich was da im Moment in Frankreich abgeht, aber wieso Frankreich? O.o Ist es immer noch wegen dieser Karikatur?
Wir werden es wahrscheinlich nie wissen.

Und allgemein zu Sachen wie FB-Profilbilder etc.

Wirklich gut gemeinte Aktionen die Solidarität zeigen.
Im Endeffekt aber, helfen auch diese den Leuten nicht weiter.

Und es ist auch schön und gut wenn Obama & Putin sich betroffen zeigen.
Was ich nicht verstehe dabei: Obama & Putin sind (wahrscheinlich) die zwei mächtigsten Männer der Welt.
Wieso können die sich nicht vereinen und zusammen gegen den IS Kämpfen? Die US-Army und die Russen zusammen, da hätten die IS Leute wahrscheinlich eine weniger gute Chance. Btw. könnte man ja dann die Chinesen mit ihren Armeen auch noch einbeziehen, dann wären für die Terrormilizen endgültig Ladenschluss.
Aber naja, Putin und Obama ist ja so ne Sache.

Was ich jetzt auch wirklich zum heulen finde ist das mit den Flüchtlingen. Das was Momentan passier mit den Flüchtlingen und dem IS, das perfekte Fressen für jeden rechten Politiker. "Flüchtlinge sind Terroristen, raus damit" das habt ihr bestimmt auch in den Zeitungen gelesen stimmt's?
Das ist die noch fast grössere Sauerei, unschuldige Menschen werden zurückgewiesen ohne, dass sie irgendetwas gemacht haben. Sie flüchten von diesen Leuten und werden abgewiesen weil sie auch als solche verdächtigt werden? Und spätistens hier werde ich auch zwispältig. Auf der einen Seite sehe ich hilfebedürftige Leute, die wirklich hilfe brauchen. Auf der anderen Seite jedoch, schwebt auch mir die Angst im Kopf, "Wie viele von denen wirklich Kriegsflüchtlinge sind" Ich denke jeder macht sich diese Gedanken.
Was Momentan auf der Welt passiert schockiert mich und ab und zu habe ich auch Angst, dass sowas bei mir in der Stadt während einem Fussballspiel passieren könnte. Denn so unreal ist das leider gar nicht mehr :/

Ich wünsche wirklich allen Leuten, die irgendwie damit betroffen sind alles gute und drücke mein tiefstes Beileid aus.

So kann es NICHT weiter gehen.

Nur so nebenbei:
Wenn Frankreich ja so vom IS "verhasst" wird, freue ich mich definitiv nicht auf die EM 2016. Man stelle sich vor was für einen Schaden man da anrichten könnte.

-fab

• Like
Reaktionen: OfficialTafi30
Nicht nur Frankreich wird das Ziel der IS sein. Die IS war es ja, die nach dem Anschlag gesagt hat "Wenn ihr denkt das mit Frankreich war schlimm, dann schaut in nächster Zeit auf Rom, London und Washington". Dies war auch nur ein Warnschuss. Jedoch hat Frankreich diesen Warnschuss erwidert, indem sie Bomben, auf denen "in love from Paris" oder so drauf steht, abgeworfen... Jetzt muss Frankreich einfach die Grenzen schliessen und für den Anfang geschlossen lassen. Dies war erst der Anfang der IS, der wahre Krieg beginnt erst.

Ich finde es einfach total behindert... Wenn mal irgendwas in Frankreich passiert trauert die Welt Bis zum geht nicht mehr. Aber niemand trauert um die Leute in Syrien? Dort sterben täglich Menschen und keinen interniert es. Und dann sofort so rumheulen weil ein wohlhabendes Land etwas zu stößt?

Ich finde es einfach total behindert... Wenn mal irgendwas in Frankreich passiert trauert die Welt Bis zum geht nicht mehr. Aber niemand trauert um die Leute in Syrien? Dort sterben täglich Menschen und keinen interniert es. Und dann sofort so rumheulen weil ein wohlhabendes Land etwas zu stößt?
Naja, es wird so "geheult", da dies einfach nicht erwartet wurde - vor allem in diesem Ausmass.

Es ist schrecklich was da im Moment in Frankreich abgeht, aber wieso Frankreich? o_O Ist es immer noch wegen dieser Karikatur?

Und allgemein zu Sachen wie FB-Profilbilder etc.

Wirklich gut gemeinte Aktionen die Solidarität zeigen.
Im Endeffekt aber, helfen auch diese den Leuten nicht weiter.

Und es ist auch schön und gut wenn Obama & Putin sich betroffen zeigen.
Was ich nicht verstehe dabei: Obama & Putin sind (wahrscheinlich) die zwei mächtigsten Männer der Welt.
Wieso können die sich nicht vereinen und zusammen gegen den IS Kämpfen? Die US-Army und die Russen zusammen, da hätten die IS Leute wahrscheinlich eine weniger gute Chance. Btw. könnte man ja dann die Chinesen mit ihren Armeen auch noch einbeziehen, dann wären für die Terrormilizen endgültig Ladenschluss.
Aber naja, Putin und Obama ist ja so ne Sache.

Was ich jetzt auch wirklich zum heulen finde ist das mit den Flüchtlingen. Das was Momentan passier mit den Flüchtlingen und dem IS, das perfekte Fressen für jeden rechten Politiker. "Flüchtlinge sind Terroristen, raus damit" das habt ihr bestimmt auch in den Zeitungen gelesen stimmt's?
Das ist die noch fast grössere Sauerei, unschuldige Menschen werden zurückgewiesen ohne, dass sie irgendetwas gemacht haben. Sie flüchten von diesen Leuten und werden abgewiesen weil sie auch als solche verdächtigt werden? Und spätistens hier werde ich auch zwispältig. Auf der einen Seite sehe ich hilfebedürftige Leute, die wirklich hilfe brauchen. Auf der anderen Seite jedoch, schwebt auch mir die Angst im Kopf, "Wie viele von denen wirklich Kriegsflüchtlinge sind" Ich denke jeder macht sich diese Gedanken.
Was Momentan auf der Welt passiert schockiert mich und ab und zu habe ich auch Angst, dass sowas bei mir in der Stadt während einem Fussballspiel passieren könnte. Denn so unreal ist das leider gar nicht mehr :/

Ich wünsche wirklich allen Leuten, die irgendwie damit betroffen sind alles gute und drücke mein tiefstes Beileid aus.

So kann es NICHT weiter gehen.

Nur so nebenbei:
Wenn Frankreich ja so vom IS "verhasst" wird, freue ich mich definitiv nicht auf die EM 2016. Man stelle sich vor was für einen Schaden man da anrichten könnte.

-fab
Mal überlegen, warum die US of A nicht hilft. Die haben erst letztens natürlich rein zufällig, Lieferungen für Truppen in Syrien die gegen den IS sind, verloren. Dort enthalten waren unter anderen Waffen, fast 30 gepanzerte Fahrzeuge und weiteres.
Die USA ist nicht dumm, sowas passiert nicht einfach so rein zufällig.

Naja, ich lasse euch mal euren Teil dazu denken.

Und übrigens: Russland will Frankreich helfen, allerdings wird solch eine Hilfe aus der Interessenlage der Politik abgelehnt, denn wie wir alle wissen sind die Russen ja die Bösen, die sind das Unheil der Menschen.

Ich will hier keineswegs Russland und deren Präsident ins schöne Licht rücken, es gibt viel schlechtes was sie tun. Allerdings sollte man solch eine Chance nach der Aktion mit der Krim nutzen, um den Kontakt wieder herzustellen.

Nochmal zur Facebook-Profilbild-Aktion. Sowas finde ich richtig scheiße. Ganz einfacher Grund: Was bringt es den Familien o. den Kindern, die z.B. ihre Eltern in dem Restaurant beide verloren haben, dass die halbe Welt ihr Profilbild ändert? Richtig, rein garnichts. Und jetzt kommt mir nicht mit Mitgefühl zeigen, in eurer Interpretation ist "Mitgefühl" also einen Button auf der FB-Frontpage zu drücken? Na dann Prost Mahlzeit. In 3-4 sind die Profilbilder wieder verschwunden, toll gemacht!

Abschließend noch ein Kommentar zu Facebook, eine Erklärung warum man das FB-Bild so gesetzt hat.

07bf76e1ec195598.png

Einen schönen Tag noch!

Falls euch die Meinung nicht passt, schreibt Kritik. Bin auch von eurer Meinung interessiert. Bitte lasst es aber nicht Ausarten und werdet beleidigend! Danke

Mal überlegen, warum die US of A nicht hilft. Die haben erst letztens natürlich rein zufällig, Lieferungen für Truppen in Syrien die gegen den IS sind, verloren. Dort enthalten waren unter anderen Waffen, fast 30 gepanzerte Fahrzeuge und weiteres.
Die USA ist nicht dumm, sowas passiert nicht einfach so rein zufällig.

Naja, ich lasse euch mal euren Teil dazu denken.

Und übrigens: Russland will Frankreich helfen, allerdings wird solch eine Hilfe aus der Interessenlage der Politik abgelehnt, denn wie wir alle wissen sind die Russen ja die Bösen, die sind das Unheil der Menschen.

Ich will hier keineswegs Russland und deren Präsident ins schöne Licht rücken, es gibt viel schlechtes was sie tun. Allerdings sollte man solch eine Chance nach der Aktion mit der Krim nutzen, um den Kontakt wieder herzustellen.

Nochmal zur Facebook-Profilbild-Aktion. Sowas finde ich richtig scheiße. Ganz einfacher Grund: Was bringt es den Familien o. den Kindern, die z.B. ihre Eltern in dem Restaurant beide verloren haben, dass die halbe Welt ihr Profilbild ändert? Richtig, rein garnichts. Und jetzt kommt mir nicht mit Mitgefühl zeigen, in eurer Interpretation ist "Mitgefühl" also einen Button auf der FB-Frontpage zu drücken? Na dann Prost Mahlzeit. In 3-4 sind die Profilbilder wieder verschwunden, toll gemacht!

Abschließend noch ein Kommentar zu Facebook, eine Erklärung warum man das FB-Bild so gesetzt hat.

Anhang anzeigen 137438

Einen schönen Tag noch!

Falls euch die Meinung nicht passt, schreibt Kritik. Bin auch von eurer Meinung interessiert. Bitte lasst es aber nicht Ausarten und werdet beleidigend! Danke
Ich bin deiner Meinung, habe auch schon paar Freunde von mir, die #Pray4Paris im Status hatten, darauf hingewiesen. Vor allem bei so Kommentaren wie "Wir möchten dem IS zeigen, dass wir zu den Franzosen stehen"... Ich glaube die IS Weiss, dass alle zu den Franzosen stehen, dumm sind Leute ja nicht. Was wir als "normale" Schüler/Arbeitende machen können ist fast gar nichts. Wir können nur abwarten und sehen wie sich das ganze entwickelt.

Ich sag dir eins. Dies wird getan um zu zeigen, dass die Angehörigen nicht alleine da stehen. Hier sieht man einmalig, wie solidarisch die Menschheit eigentlich ist.

Absoluter Dreck, Die ISIS wollte von Anfang an Aufmerksamkeit um mächtiger und bedeutender zu werden und um durch wachsende Mitgliederzahlen Angst zu machen. Wenn du helfen willst Spende an Flüchtlingsorganisationen, Paris whatever aber ein Filterwechsel auf Facebook bring garnichts. Ich habe noch nie so einen dummen Menschen wie dich gesehen du bist so ein richtig typischer hast null Ahnung von der Lage und denkst dadurch bewirkst du was, geh weiter Likes durch Tode farmen aber tu hier nicht einen auf Gutmenschen sowas bringt garnichts und zeigt einfach nur wie heuchlerisch diese Gesellschaft ist. Solidarität? Ist wenn man anderen Menschen hilft, wenn sie verletzt sind etc. aber Solidarität hat mit einem Profilwechsel auf Facebook nichts zu tun.

Es ist schrecklich was da im Moment in Frankreich abgeht, aber wieso Frankreich? o_O Ist es immer noch wegen dieser Karikatur?
Der IS hat angegeben, dass diese Anschläge aufgrund Präsidents Hollande Intervention in Syrien zurückzuführen waren, da dieser Luftschläge gegen IS Ausbildungslager und Quatiere der Organsiation durchgeführt hat. Zu dem auch, da Frankreich als eine "Abtreibung und Verherrlichung der westlichen Schweinerei" gilt.

• Like
Reaktionen: fabstarZH
Wenn der IS in Deutschland angreife komme unseren guten freunde aus der USA (Hoffe ich mal) und helfen uns.
Das kann ja noch lustig werden ...

Ich hoffe es wird nie dazu kommen!

Wenn der IS in Deutschland angreife komme unseren guten freunde aus der USA (Hoffe ich mal) und helfen uns.

Deutschland wird solange nicht angegriffen bis sie aktiv gegen den IS vorgehen. Und da das mit unserer "Armee" aus freiwilligen nicht passieren wird, sind wir (aktuell) noch sicher.

• Like
Reaktionen: malte3001

Die USA ist der letzte Mist es geht nur um Macht und die Monopolstellung...

Die USA wird nicht helfen. Was sollen sie denn machen? Atombombe auf Europa schmeissen? :>

Die USA verteidigt höchstens ihre Außenposten bei uns, das wars dann.

• Like
Reaktionen: Napoleon70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop