#Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird bis ich 70 bin noch min. 1 Weltkrieg wenn nicht sogar 2 geben
Zwei kann es nicht geben.
Bei einem WELTKRIEG dieser Art wird der gesamte Planet zerbombt.

Zitat von Einstein:
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.

Das ist einfach zu wahr.
In so einem Krieg mit Atomwaffen löschen sich die Gegner komplett aus und reißen die ganze Welt in die Luft.

Aber naja... vielleicht ist das auch besser so...
Es gibt sowieso mehr Leiden als Freude auf dieser verdammten Welt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Napoleon70
Ich verstehe blöß nicht warum so etwas auf einem Minecraft Server Forum landet aber okay...

Wenn der dritte Weltkrieg beginnt, heißt es R.I.P für den gesamten Planeten. 7 Atombomben sind auf der Erde bereit zum Zünden...
Sieben? Anscheinend hast Du kein realistisches Zahlenverständnis. Es sind eher gesagt knapp 16.000 welche weitweit, in fast jedem Nuklearland, aufgeteilt, zum Abschuss bereit stehen. Und wie die Zahlen konkret aussehen.. nunja, wollen wir mal hoffen, es wird nie soweit kommen.

Quelle:
http://ploughshares.org/world-nuclear-stockpile-report

Sieben? Anscheinend hast Du kein realistisches Zahlenverständnis. Es sind eher gesagt knapp 16.000 welche weitweit, in fast jedem Nuklearland, zum Abschuss bereit stehen. Und wie die Zahlen konkret aussehen.. nunja, wollen wir mal hoffen, es wird nie soweit kommen.

Quelle:
http://ploughshares.org/world-nuclear-stockpile-report
Danke für die Info, sorry, bin kein Experte und hab von den größten Atomwaffen da so ne 1-2stellige Zahl gehört.

Schlimm genug ist es trotzdem.

Danke für die Info, sorry, bin kein Experte und hab von den größten Atomwaffen da so ne 1-2stellige Zahl gehört.

Schlimm genug ist es trotzdem.
Musst du auch nicht, ist nur ein wenig Recherche, kommt eigentlich direkt wenn man Mal "worldwide nuclear missile stock" sucht. Es ist einfach erschreckend, aber naja.. sagen wir mal: falls es soweit kommen sollte, haben die Fallout Fans, jedenfalls die, die es überleben, auch im surrealen Zustand, welcher dann noch 'Leben' werden genannt kann, etwas zu tun.

Musst du auch nicht, ist nur ein wenig Recherche, kommt eigentlich direkt wenn man Mal "worldwide nuclear missile stock" sucht. Es ist einfach erschreckend, aber naja.. sagen wir mal: falls es soweit kommen sollte, haben die Fallout Fans, jedenfalls die, die es überleben, auch im surrealen Zustand, welcher dann noch 'Leben' werden genannt kann, etwas zu tun.
Ich suche nach sowas eben deswegen nicht, weil ich's aus Furcht gar nicht wissen will..
Erschreckend.. das beschreibt es ziemlich gut.

Manchmal frage ich mich, was sowas in einen Mime ragt Forum verloren hat. Egal._.

Ich sehe Menschen sterben.
Ich sehe Menschen ihre Profilbilder ändern, weil Menschen sterben.
Ich sehe Menschen die sich aufregen, weil Menschen ihre Profilbilder ändern, weil Menschen sterben.
Ich sehe Menschen die sich aufregen über Menschen die sich aufregen, weil Menschen ihre Profilbilder ändern, weil Menschen sterben.
Ich sehe Menschen die sich lustig machen über Menschen die sich aufregen über Menschen die sich aufregen, weil Menschen ihre Profilbilder ändern, weil Menschen sterben...
Nur eins sehe ich NICHT...
DASS SICH IRGENDETWAS ÄNDERT...
Es ist 2015 und wir sind immer noch Höhlenmenschen am Lagerfeuer.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop