._. es bleiben ja nur zwei Möglichkeiten... bekämpfen oder lassen... beides stellt eine Gefahr dar...
hmm...
Es wird bis ich 70 bin noch min. 1 Weltkrieg wenn nicht sogar 2 geben
._. es bleiben ja nur zwei Möglichkeiten... bekämpfen oder lassen... beides stellt eine Gefahr dar...
hmm...
Zwei kann es nicht geben.Es wird bis ich 70 bin noch min. 1 Weltkrieg wenn nicht sogar 2 geben
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
Ist doch eigentlich ganz respektabel für die Community... bzw. dafür, dass sie sich damit auseinandersetzt...Ich verstehe blöß nicht warum so etwas auf einem Minecraft Server Forum landet aber okay...
Ist doch eigentlich ganz respektabel für die Community... bzw. dafür, dass sie sich damit auseinandersetzt...
Es wird bis ich 70 bin noch min. 1 Weltkrieg wenn nicht sogar 2 geben
Die Quote im Forum ist da wesentlich geringer als auf dem gesamten Netzwerk (-> ing) :3Naja die meisten auf dem Forum sind leider eh sehr junge User und haben da keine Ahnung von.
Aber okay vlt. sehe ich das auch einfach anders.
Da hast du vlt recht.Die Quote im Forum ist da wesentlich geringer als auf dem gesamten Netzwerk (-> ing) :3
Darum ist das Thema ja auch im Unterforum 'Off-Topic'.. Weil es nichts mit MC zu tun hat.Ich verstehe blöß nicht warum so etwas auf einem Minecraft Server Forum landet aber okay...
Falsch: Russland nicht. Putin hat heute zum Kampf gegen den IS aufgerufen! (http://www.n-tv.de/politik/Putin-ruft-nach-Anschlaegen-zum-Kampf-auf-article16353701.html)bei denen macht Ägypten und Russland mit
Sieben? Anscheinend hast Du kein realistisches Zahlenverständnis. Es sind eher gesagt knapp 16.000 welche weitweit, in fast jedem Nuklearland, aufgeteilt, zum Abschuss bereit stehen. Und wie die Zahlen konkret aussehen.. nunja, wollen wir mal hoffen, es wird nie soweit kommen.Wenn der dritte Weltkrieg beginnt, heißt es R.I.P für den gesamten Planeten. 7 Atombomben sind auf der Erde bereit zum Zünden...
Danke für die Info, sorry, bin kein Experte und hab von den größten Atomwaffen da so ne 1-2stellige Zahl gehört.Sieben? Anscheinend hast Du kein realistisches Zahlenverständnis. Es sind eher gesagt knapp 16.000 welche weitweit, in fast jedem Nuklearland, zum Abschuss bereit stehen. Und wie die Zahlen konkret aussehen.. nunja, wollen wir mal hoffen, es wird nie soweit kommen.
Quelle:
http://ploughshares.org/world-nuclear-stockpile-report
Musst du auch nicht, ist nur ein wenig Recherche, kommt eigentlich direkt wenn man Mal "worldwide nuclear missile stock" sucht. Es ist einfach erschreckend, aber naja.. sagen wir mal: falls es soweit kommen sollte, haben die Fallout Fans, jedenfalls die, die es überleben, auch im surrealen Zustand, welcher dann noch 'Leben' werden genannt kann, etwas zu tun.Danke für die Info, sorry, bin kein Experte und hab von den größten Atomwaffen da so ne 1-2stellige Zahl gehört.
Schlimm genug ist es trotzdem.
Ich suche nach sowas eben deswegen nicht, weil ich's aus Furcht gar nicht wissen will..Musst du auch nicht, ist nur ein wenig Recherche, kommt eigentlich direkt wenn man Mal "worldwide nuclear missile stock" sucht. Es ist einfach erschreckend, aber naja.. sagen wir mal: falls es soweit kommen sollte, haben die Fallout Fans, jedenfalls die, die es überleben, auch im surrealen Zustand, welcher dann noch 'Leben' werden genannt kann, etwas zu tun.