Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
• Vorname:Nick

• Ingamename/n: zMad

• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich ein Kompetenter , erfahrener CW player Bin Und 1.5 jahre clan erfahrung habe :D

• Warum ich genau zu paranoia will: ich suche einen guten Kompetenten BW clan ohne hohe Stimmen wenn ihr wisst was ich meine :)von dem ich noch was lernen kann

• PvP-Stärken: meine stärken sind Eaglen , 8block , onestack , unten Bow , Krasse Hits (ich werde sehr oft als hacker Beleidigt Und AC user

• PvP-Schwächen: Oben Bow , EP werfen :(

• Position im CW: Ich möchte ein Allrounder sein da ich gutes AIM unten habe aber auch gut rushen kann

• Ping zum Server?: 15 bis 30 ms :3

• In welchen Clans warst du schon?: ich war Berits in Karatecrew , JustH4X , ESL-crew , Voltage , Predators , Unnamed

• Wurdest du schon mal gebannt?: nein :)

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 3-4 Stunden Am Tag wochenende Noch länger

• Besitzt du Premium?: selbstverständlich , LifeTime :D

• Sonstiges: h bin seit 1.5 jahre in der BW clanszene bin sehr aktiv ich weis was man im cw machen muss ich weis es dem leader zu gehorchen und bin ein sehr guter teamplayer , ich habe Gutes AIM unten zu dem bin ich ebenfalls save in MLG und bin auch ein erfahrener Rusher ich würde mich freuen wenn ich die chance zu einem testspiel hätte

würde mich auf eine antwort freuen :)

weis das ihr only invite seit aber die hoffnug ist da

• Vorname:Nick

• Ingamename/n: zMad

• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich ein Kompetenter , erfahrener CW player Bin Und 1.5 jahre clan erfahrung habe :D

• Warum ich genau zu paranoia will: ich suche einen guten Kompetenten BW clan ohne hohe Stimmen wenn ihr wisst was ich meine :)von dem ich noch was lernen kann

• PvP-Stärken: meine stärken sind Eaglen , 8block , onestack , unten Bow , Krasse Hits (ich werde sehr oft als hacker Beleidigt Und AC user

• PvP-Schwächen: Oben Bow , EP werfen :(

• Position im CW: Ich möchte ein Allrounder sein da ich gutes AIM unten habe aber auch gut rushen kann

• Ping zum Server?: 15 bis 30 ms :3

• In welchen Clans warst du schon?: ich war Berits in Karatecrew , JustH4X , ESL-crew , Voltage , Predators , Unnamed

• Wurdest du schon mal gebannt?: nein :)

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 3-4 Stunden Am Tag wochenende Noch länger

• Besitzt du Premium?: selbstverständlich , LifeTime :D

• Sonstiges: h bin seit 1.5 jahre in der BW clanszene bin sehr aktiv ich weis was man im cw machen muss ich weis es dem leader zu gehorchen und bin ein sehr guter teamplayer , ich habe Gutes AIM unten zu dem bin ich ebenfalls save in MLG und bin auch ein erfahrener Rusher ich würde mich freuen wenn ich die chance zu einem testspiel hätte

würde mich auf eine antwort freuen :)

weis das ihr only invite seit aber die hoffnug ist da

Nein.
Only Invite ist only Invite.

Auch wen es only invite ist c:
Name: Use
Ingamename: UselessTurtle

Premium: Plus sogar :P
Aktivität: Abends denke ich c:
Ping: 21
FPS: 180 mit Rec

Spielertyp: Rusher c:
Stärken in Bedwars: Betten abbauen idk? :D
Schwächen in Bedwars: Kann kein Onestack Eagle und No-Shift nichtmehr sicher..
Clanerfahrung: 3 Monate DarkyArmy,3 Monate MondArmy, 3 Monate Spamerinos, 2 Monate TurtleCrew, 6 Monate Duckgang
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second]
Grund, dich zu verpflichten: kp :D

sonstige Bemerkungen: kack Stats und i love ef

• Like
Reaktionen: Lymprex
Auch wen es only invite ist c:
Name: Use
Ingamename: UselessTurtle

Premium: Plus sogar :p
Aktivität: Abends denke ich c:
Ping: 21
FPS: 180 mit Rec

Spielertyp: Rusher c:
Stärken in Bedwars: Betten abbauen idk? :D
Schwächen in Bedwars: Kann kein Onestack Eagle und No-Shift nichtmehr sicher..
Clanerfahrung: 3 Monate DarkyArmy,3 Monate MondArmy, 3 Monate Spamerinos, 2 Monate TurtleCrew, 6 Monate Duckgang
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second]
Grund, dich zu verpflichten: kp :D

sonstige Bemerkungen: kack Stats und i love ef
Also wenn du das ernst meinst kann man glaube ich drüber reden ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop