- Hallo,
- diese Bewerbung geht an denn Clan Paranoia
-
- Dies ist eine kleine Einteilung damit ihr bescheid wisst worum es in dieser Bewerbung geht.
- -Über mich
- -Erfahrung mit Minecraft
- -Meine Stats
- -Meine Stärken und Schwächen
- -Cw-Position
- -Aktivität
- -Clan-Erfahrung
- -Schlusswort
- Premium:vorhanden
- Humer:verstehe ich jaaa

- wurdest du schonmal gebannt?: nein
- Über mich
- Mein Name lautet Sebastian
- Ich bin 14 Jahre alt(Geistigereife vorhanden)
- Habe eine sehr gute Mic. qualität mit angenehme(tiefer) stimme
- Mein Name in Minecraft lautet J3P
- Ich besitze Teamspeak sowie Skype.
- Ich habe einen Relativ guten Ping.
- Ich habe einen Ping von 35-45 er schwankt manchmal bissle.
- Durch meinen relativ guten Ping und meinen fast 13 Cps
- gebe ich sehr gute Hits.
- Ich kenne viele PvP Taktiken da ich viele erfahrung mit Minecraft gemacht habe.
- Meine Stats
- Meine Stats sind durchschnittlich.
- Ich habe keine schlechten Stats aber auch keine guten.
- Hier sind jetzt 2 Screenshots von meinen Stats auch wenn Stats nichts über einen aussagen könnt ihr sie einfach anschauen auf denn Screens.
- Hier ein Screenshot von meinen Stats :
- http://prntscr.com/b71tcj
- Und hier ein Screenshot von meinen Statsall
- http://prntscr.com/b71tup
- Ich weiß das meine Kd nicht toll ist ich bitte allerding um eine Testphase(Testspiel)
- Stärken u. Schwächen
- Also erstmal zu meinen Stärken.
- Ich habe eigentlich sehr viele Stärken da ich viel übe.

- -Mlg,fastbridgen,Bow,onestack,onstack-kämpfe,rod,konterbauen,savebauen...
- schwächen:Noshiften( in übung)
- Clanwar-Position
- //Allrounder\\
- Ich habe die cw-erfahrungen die man braucht
- von Takktiken bis mlg höhen
- Aktivität
- Ich bin sogut wie jeden Tag online.
- Meist am Tag mehr als 5-6 h
- Ich bin sogut wie überall erreichbar also ich bin meist aufm Ts .
- Oder Über Skype bin ich auch erreichbar.

- Schlusswort
- Ich hoffe das dem Clan Paranoia meine Bewerbung gefällt.
- Und ich einfach mal eine Chance bekomme auf ein Testspiel.
- Darüber würde ich mich sehr freuen und euch auch draum bitten das ihr mich mindestens testen werdet damit ich auch zeigen kann was ich so drauf habe

- gibt es vlt. ausnahmen?
Ui, hey J3P, bevor du weiter liest, nein es gibt keine Ausnahmen und du wirst bei dem Clan nicht angenommen, da er auf "Only Invite" steht. Theoretisch kannst du jetzt wieder die Page verlassen aber ich habe da eine gewisse Frage:
Bist du einer, der sich einfach bei jedem Clan mit der gleichen Bewerbung bewirbt in der Hoffnung, dass dich einer nimmt, oder bist du des Lesens nicht mächtig? Keine Sorge, dass ist nicht böse gemeint, aber hier eine kleine Hilfe für dich:
Lesehilfe
Machen wir mal eine kleine Reise. So...stell dir vor ich bin ein kleiner Junge, der auf der Suche nach einem Clan ist (Was ich nicht bin, da ich im besten Clan der Welt bin!). So, ich suche also am besten im Forum in der Abteilung "Clan" nach einem Clan...klingt logisch, oder?
Dann habe ich einen Clan, der mir ins Auge sticht und mich interessiert...Aber wenn dich ein Clan interessiert, wo du dich bewirbst musst du doch normalerweise auch die Clanpage gelesen haben, sonst würdest du dich ja nicht bei dem Clan bewerben.
Es klingt ziemlich unlogisch, sich bei einem Clan zu bewerben, wenn man sich noch nicht einmal über ihn informiert hat. Sonst hätte ich mich damals für irgendwelche Jobs bei irgendwelchen Firmen beworben und habe mir weder den Job noch die Firma angeschaut. Auf gut Glück, Hauptsache wo arbeiten. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Ich habe mir ein paar Firmen ausgesucht und mich schlau gemacht, mich dann bei ein paar beworben und durch passende Voraussetzungen wird man dann auch genommen.
Denn scheinbar hast du dich weder informiert, noch erfüllst du die Voraussetzungen, da das Mindestalter 15 beträgt. Ebenso ist es dir entfallen, dass der Clan im Moment voll ist.
"gibt es vlt. ausnahmen?"
Ja...Sicher meinst du damit, dass du auf eine Ausnahme hoffst, aber sind wir mal ehrlich, würdest du wirklich wo genommen werden wollen, hättest du dir auch mehrere Seiten durchgelesen und dann hättest du realisiert, dass momentan auch keine Ausnahmen gemacht werden.
Wenn dir der Artikel Freude bereitet hat, dann kannst du ihn auch online unter Hydrogencarbonat.toll für 2,143 Mark erwerben. Gratis dazu gibt es ein Rezept für die Zubereitung von Fischen (
@Fishiman)
Hi