Bekommst du diesmal Geld @Hydrogencarbonat ?
Ich hoffe doch sehr! @LuckOfTheSea hat mich damals ja enttäuscht...
Bekommst du diesmal Geld @Hydrogencarbonat ?
*Dein IGNAME: Nugenau
*Stärken: Rushen
*Schwächen: Roden
*Warum #Extinction?: Suche aktiven ESL, CW, FCW Clan. Habe auch mit Fishiman geschrieben. Ihr sucht Rusher.
*Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Rusher oder Spamer?: Rusher
*In Welchen Clans warst du bereits?: PongArmy, EliteSquad
Anderes: Habe einen YouTube Kanal, Name: Nugenau
... Bitte Leute. Bewerbt euch doch nicht irgendwo Random, wo man sich im Moment nicht bewerben kann.
Ich will am Handy das Zitat nicht suchen, aber momentan steht der Clan auf "Only Invite"
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an @KurouLuvsLea für die Organisation des TS !✖ INFORMATION ✖
Der Ts ist nun unter : Paranoia.Donatorshop.de erreichbar.
Das wird auf der Clanpage auch noch geändert, wollte es aber nochmal gesagt haben.
@P4C
MfG KurouLuvsLea
Dies ist eure Bewerbung
IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich
Das ist meine Bewerbung
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.
Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!
MFG Joel
[...], jedoch suchen wir aktuell keine Member :/
Trotzdem danke für dein Interesse und viel Erfolg noch bei der Clan-Suche!
@P4C Bitte in den Rooster eintragen! xDHi, darf ich mich vorstellen? Ich bin der Teilzeit-Manager, der noch auf seinen Lohn wartet.
Momentan ist es sinnlos sich zu bewerben, der Status steht auf "Only Invite". Wenn du dich wo bewirbst, solltest du genauer lesen, dass sollte du dir auch für die Zukunft merken.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^IGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin
Wie sollen wir dich nennen? : mir zeimlich egal (;
Premium: Nein
Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Deine Position im CW: ich glaube 30 000
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : ein wenig auf rewi esl..
In welchen Clans warst du bisher? : BauDoch
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack
Stärke: Rushen, bisschen bowspamen
Schwäche: Base verteidigung
Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin
Klau mir nicht meinen JobWer lesen kann ist klar im Vorteil ^^
SryKlau mir nicht meinen Job![]()
ABGELEHNTIGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack
Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin
Jo, jemand der sich "Mitte" nennt muss einem eigentlich ja leid tun...ich zeige es ihnen mit einem taktischem Spawntrap!Der Arme c:
Wie du sicherlich selber lesen kannst sind wir auf only-invite und sind ab 15IGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Marvin
Wie du sicherlich selber lesen kannst sind wir auf only-invite und sind ab 15
ich bin aber auch im clan c:Jetzt klaut mir nicht alle die Arbeit![]()