Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
IGN: BabyEnton
Name: Toni
Wie sollen wir dich nennen? : Toni :)
Premium: Ja
Stats: da ich bis Gestern auf Rewi Gespielt habe und mich gestern dazu entschieden habe zu wechseln (rewi ist einfach toxic) sag ich euch die rewi stats!
Rang:1900
K/D:6.84
W/L:2.50
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : sehr viel erfahrung durch RewiESL
In welchen Clans warst du bisher? : Ahiru, Kyudo (bei kyudo aber nur als desinger)
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will zu euch weil ich einen clan suche aus guten netten und erfahrenen spielern suche
Sonstiges: Ich kann Butterflyklicken und alle möglichen bauarten udn habe 10cps mit butterfky bis 16
Stärke: Rushen und Mitte halten
Schwäche: Rodden (ungewohnt wegen rewi)

IGN: BabyEnton
Name: Toni
Wie sollen wir dich nennen? : Toni :)
Premium: Ja
Stats: da ich bis Gestern auf Rewi Gespielt habe und mich gestern dazu entschieden habe zu wechseln (rewi ist einfach toxic) sag ich euch die rewi stats!
Rang:1900
K/D:6.84
W/L:2.50
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : sehr viel erfahrung durch RewiESL
In welchen Clans warst du bisher? : Ahiru, Kyudo (bei kyudo aber nur als desinger)
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will zu euch weil ich einen clan suche aus guten netten und erfahrenen spielern suche
Sonstiges: Ich kann Butterflyklicken und alle möglichen bauarten udn habe 10cps mit butterfky bis 16
Stärke: Rushen und Mitte halten
Schwäche: Rodden (ungewohnt wegen rewi)

Hallo, guten Abend Toni,
wie du sicherlich nicht gelesen hast, befindet sich der Clan gerade auf "only invite". Übersetzt heißt das "nur einladen", also man kann sich momentan nicht bewerben. Ich hoffe meine Übersetzung hat dir geholfen. Weiterhin noch viel Spaß beim Abendessen.

Dein Teilzeit-Manager

Waaas ich bin noch nicht bei euch als Fan eingetragen???
Macht das pls sonst muss ich weinen. :cry:

@P4C

Mein rl Name:Marc

Ingamename:Glaking

Stärken: onesteck,eagle,knüppel,teamplayer,

Kd 30 Tage:1.28

kd all:0.98

Schwächen:bow

Ich habe:TS,Skype,Premium

Mikrophon: ok

Clans:confuse,#götternation

warum ich in den Clan möchte:weil ich einen guten,aktiven und netten clan suche.
Meine stats sind nicht die besten,aber stats sagen nicht alles

Mein rl Name:Marc

Ingamename:Glaking

Stärken: onesteck,eagle,knüppel,teamplayer,

Kd 30 Tage:1.28

kd all:0.98

Schwächen:bow

Ich habe:TS,Skype,Premium

Mikrophon: ok

Clans:confuse,#götternation

warum ich in den Clan möchte:weil ich einen guten,aktiven und netten clan suche.
Meine stats sind nicht die besten,aber stats sagen nicht alles

Hey. Nicht so stürmisch mit den jungen Pferden. Mit deinen 13 Jahren kann es sein, dass dein Englisch noch nicht ganz ausgereift ist, deswegen helfe ich dir mal.
Der Clan steht auf "Only Invite". Das sind zwei englische Wörter.
Halt Moment. Ich sage dir auch gleich was diese bedeuten. Das heißt, dass man sich nicht bewerben kann und nur Mitglieder in den Clan eingeladen werden.
Ich hoffe du hast heut süße Träume auch wenn du hier kein Mitglied wirst. Zudem wärst du etwas zu jung.

Und noch etwas. Mit so einer Bewerbung wirst du nirgends angenommen.

Erzähl mir morgen ob du von mir geträumt hast.

Dein Teilzeit-Manager oder auch dein Salz im Mineralwasser

Hey. Nicht so stürmisch mit den jungen Pferden. Mit deinen 13 Jahren kann es sein, dass dein Englisch noch nicht ganz ausgereift ist, deswegen helfe ich dir mal.
Der Clan steht auf "Only Invite". Das sind zwei englische Wörter.
Halt Moment. Ich sage dir auch gleich was diese bedeuten. Das heißt, dass man sich nicht bewerben kann und nur Mitglieder in den Clan eingeladen werden.
Ich hoffe du hast heut süße Träume auch wenn du hier kein Mitglied wirst. Zudem wärst du etwas zu jung.

Und noch etwas. Mit so einer Bewerbung wirst du nirgends angenommen.

Erzähl mir morgen ob du von mir geträumt hast.

Dein Teilzeit-Manager oder auch dein Salz im Mineralwasser

Du gefällst mir :3

Dies ist eure Bewerbung

IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Dies ist eure Bewerbung

IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Kannst du bitte zwei Posts hochscrollen, ich bin zu müde um noch einmal einen kreativen Beitrag zu schreiben.

Huhu, es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin weder dafür zuständig noch bin ich Teil des Panorama. ..äh Paranoia Clans. Ich bin lediglich in Kontakt mit ein paar der Member.
Als Teilzeit-Manager verdiene ich mir etwas Taschengeld um mir die wöchentliche Wendy leisten zu können.

Lass dir dein Frühstück schmecken.

Ich verlinke hier mal @P4C , er kann dir mehr helfen als ich.

Schöne Bewerbung :) ich hoffe du wirst eingeladen.
(Es ist ja nicht so, dass ein Clan auf "Only Invite" steht, damit er nicht mehr gefragt wird ob man Mitglied werden kann)

ttt
Gerade sind leider alle Plätze hier ausverkauft:/
:( Ziemlich schade,habe auf einen Platz gehofft aber da ihr voll seid wird es wohl nichts.Könnt ja mal bescheid geben wenn ein Platz frei wird und ihr einen Allrounder braucht :)

Huhu, es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin weder dafür zuständig noch bin ich Teil des Panorama. ..äh Paranoia Clans. Ich bin lediglich in Kontakt mit ein paar der Member.
Als Teilzeit-Manager verdiene ich mir etwas Taschengeld um mir die wöchentliche Wendy leisten zu können.

Lass dir dein Frühstück schmecken.

Ich verlinke hier mal @P4C , er kann dir mehr helfen als ich.

Schöne Bewerbung :) ich hoffe du wirst eingeladen.
(Es ist ja nicht so, dass ein Clan auf "Only Invite" steht, damit er nicht mehr gefragt wird ob man Mitglied werden kann)

Danke für die Hilfe,wenn ich Leader wäre,würde ich dein Gehalt mit sofortiger Wirkung erhöhen :) Weiter so!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop