0
009T5Se1YvA27JOeXjUSuLa_
Unregistriert
Du warst nie in Destryx..Hallo Clan Paranoia
Ich würde mich (ToxiicHonig) für den Clan Paranoia Bewerben!
Als Erstes Ich heisse Mark bin 14 Jahre alt und Habe Viel Bw und CW erfahrung Ich wahr in vielen Clans zum Beispiel NativeCrew, Destryx,Tropic und in Royals. Als zweites Ich bin BowSpammer und kann Unten so gut wie Oben Spammen aber ich kann Oben besser Spammen und ich kann den Bogen auch relativ gut Hoch bringen Zu meinen Stärken gehören noch das ich Save MLG Schafe und Eageln und OneStackEageln kann und auch ein Bissle NoShift aber nicht save. Zu meinen Schwächen gelten EP´s Werfen und Rod Nach Oben Bringen.
Ich wäre jeder zeit zu einem Testspiel bereit ich hoffe ich bekomme eine Antwort
Mit Freundlichen Grüßen,
ToxiicHonig
btw mit der Tatsache, dass du sagst, dass du in Destryx warst (was nichtmal stimmt) sammelst du bei Paranoia sicher keine PluspunkteDu warst nie in Destryx..
btw ich war in Destryx bevor sie gereopend sind war ich mit Fillou also Jannik im clan aber Kopf hochDu warst nie in Destryx..
btw mit der Tatsache, dass du sagst, dass du in Destryx warst (was nichtmal stimmt) sammelst du bei Paranoia sicher keine Pluspunkte![]()
Ich war vor dir glaube ich da drinneDu warst nie in Destryx..
btw mit der Tatsache, dass du sagst, dass du in Destryx warst (was nichtmal stimmt) sammelst du bei Paranoia sicher keine Pluspunkte![]()
Ist auch egal, ich will die Page nicht vollspammen.btw ich war in Destryx bevor sie gereopend sind war ich mit Fillou also Jannik im clan aber Kopf hoch
Ich war vor dir glaube ich da drinne
Ein Leader wird sich so schnell wie möglich um deine Bewerbung kümmernHallo Clan Paranoia
Als Erstes Ich heisse Mark bin 14 Jahre alt und Habe Viel Bw und CW erfahrung Ich wahr in vielen Clans zum Beispiel NativeCrew, Destryx,Tropic und in Royals. Als zweites Ich bin BowSpammer und kann Unten so gut wie Oben Spammen aber ich kann Oben besser Spammen und ich kann den Bogen auch relativ gut Hoch bringen Zu meinen Stärken gehören noch das ich Save MLG Schafe und Eageln und OneStackEageln kann und auch ein Bissle NoShift aber nicht save. Zu meinen Schwächen gelten EP´s Werfen und Rod Nach Oben Bringen.
Ich wäre jeder zeit zu einem Testspiel bereit ich hoffe ich bekomme eine Antwort
Mit Freundlichen Grüßen,
ToxiicHonig
Okay Danke für diese InformationEin Leader wird sich so schnell wie möglich um deine Bewerbung kümmernaber Spammer sind immer gern gesehen ^^
Melde dich doch mal bei uns im ts !Hallo Clan Paranoia
Mit Freundlichen Grüßen,
ToxiicHonig
Die ts Ip funktioniert nicht :/Melde dich doch mal bei uns im ts !lg. Paranoia
gz.DeinFollower !
Das ist auch noch unsere alte Teamspeak IP :/Die ts Ip funktioniert nicht :/
Ich komme um 17:00 auf den ts.Das ist auch noch unsere alte Teamspeak IP :/
Wir sind nun unter kurou.donatorshop.de erreichbar.
Und was ist Jetzt?Das ist auch noch unsere alte Teamspeak IP :/
Wir sind nun unter kurou.donatorshop.de erreichbar.
Aktuell sind wir auf der Suche nach Spammern!Hey Jungs/Mädels xD
Ich wollte mal fragen ob ihr mitlerweile welche sucht ,wenn ja würde ich gerne eine Bewerbung schreiben
Bitte um Antwort...Danke
Komm einfach mal im Verlaufe der nächsten Tage auf unseren TS! Mach dich dann einfach bemerkbar!Ich komme um 17:00 auf den ts.
Und was ist Jetzt?
Lust auf ein Cw vs SilentKill? 
Wann?: Heute [20:45] 
Normal/ESL 
Best Of? [9] 
Regeln: Die alten von TF 
Mfg SilentKill
Hast du jegliche Beweise für deine Anschuldigungen ?die 9 Jährigen Boys meinen Timen zu müssen - Rep ahhaha ^^^
Vorallem mit dem möchtegern Ytber
Rep LowClan2k16![]()