Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Ü B E R. M I C H

Hallo! Mein Name ist Louis, und ich bin 13 Jahre alt. Ich gehe in die 8te Klasse ( ja, hab eine übersprungen :^) ) eines Gymnasiums.
I N F O S
Ich spiele die nächsten 2 Wochen nicht so aktiv, hab Klausuren Phase ( wollt ich nur mal am Rande erwähnen ^^) ansonsten spiele ich Minecraft, CSGO, Badminton und gelegentlich Fußball. Ich wurde schon oft als spammer beleidigt xD, deswegen denke ich mal, das ich euren anforderungen gerecht werde. Ich freue mich jetzt schon auf eure Antwort!!

Liebe grüße :3 :)

• Like
Reaktionen: zShaaDoW
Hallo Clan Paranoia
Ich würde mich (ToxiicHonig) für den Clan Paranoia Bewerben!
Als Erstes Ich heisse Mark bin 14 Jahre alt und Habe Viel Bw und CW erfahrung Ich wahr in vielen Clans zum Beispiel NativeCrew, Destryx,Tropic und in Royals. Als zweites Ich bin BowSpammer und kann Unten so gut wie Oben Spammen aber ich kann Oben besser Spammen und ich kann den Bogen auch relativ gut Hoch bringen Zu meinen Stärken gehören noch das ich Save MLG Schafe und Eageln und OneStackEageln kann und auch ein Bissle NoShift aber nicht save. Zu meinen Schwächen gelten EP´s Werfen und Rod Nach Oben Bringen.
Ich wäre jeder zeit zu einem Testspiel bereit ich hoffe ich bekomme eine Antwort
Mit Freundlichen Grüßen,
ToxiicHonig

• Like
Reaktionen: zShaaDoW und xTrashi
Hallo Clan Paranoia
Als Erstes Ich heisse Mark bin 14 Jahre alt und Habe Viel Bw und CW erfahrung Ich wahr in vielen Clans zum Beispiel NativeCrew, Destryx,Tropic und in Royals. Als zweites Ich bin BowSpammer und kann Unten so gut wie Oben Spammen aber ich kann Oben besser Spammen und ich kann den Bogen auch relativ gut Hoch bringen Zu meinen Stärken gehören noch das ich Save MLG Schafe und Eageln und OneStackEageln kann und auch ein Bissle NoShift aber nicht save. Zu meinen Schwächen gelten EP´s Werfen und Rod Nach Oben Bringen.
Ich wäre jeder zeit zu einem Testspiel bereit ich hoffe ich bekomme eine Antwort
Mit Freundlichen Grüßen,
ToxiicHonig
Du warst nie in Destryx..

btw mit der Tatsache, dass du sagst, dass du in Destryx warst (was nichtmal stimmt) sammelst du bei Paranoia sicher keine Pluspunkte :D

• Like

btw mit der Tatsache, dass du sagst, dass du in Destryx warst (was nichtmal stimmt) sammelst du bei Paranoia sicher keine Pluspunkte :D
btw ich war in Destryx bevor sie gereopend sind war ich mit Fillou also Jannik im clan aber Kopf hoch

Ich war vor dir glaube ich da drinne

• Like
Hallo Clan Paranoia
Mit Freundlichen Grüßen,
ToxiicHonig
Ein Leader wird sich so schnell wie möglich um deine Bewerbung kümmern :) aber Spammer sind immer gern gesehen ^^

• Like
Reaktionen: zShaaDoW und Requ
Hallo Clan Paranoia
Mit Freundlichen Grüßen,
ToxiicHonig
Melde dich doch mal bei uns im ts ! :) lg. Paranoia :) gz.DeinFollower !

• Like
Hey Jungs/Mädels xD
Ich wollte mal fragen ob ihr mitlerweile welche sucht ,wenn ja würde ich gerne eine Bewerbung schreiben :)
Bitte um Antwort...Danke

Hey

Also ich bin Maxi heiße ingame Green_Mongo und spiele fast nur BW
Ich bin in meinen alten Clans immer Spammer gewesen und will es am liebsten auch bleiben.
Habe leider kein Premium(Komme deswegen fast in keinen Clan xD)
Meine K/D in den Stats ist 4,37 und ich bin Platz 1200 früher War ich besser aber in den letzten Monaten konnte ich nicht so viel spielen.Seit einen Monat bin ich wie ich finde aber wieder gut dabei und suche mal einen etwas Nennenwerten Clan mit dem ich mal ein Testspiele machen könnte:)
Genauere Angaben zu mir :
Name wie gesagt :Maxi
TS3:Ja
Bei bedürftis einer Whatsapp Gruppe wäre ich dabei bei mehr vertrauen :)
Würde mich über eine Antwort freuen und fals ich etwas wissen wollte kann ich es euch ja im TS sagen.
L.G. Green_Mongo

die 9 Jährigen Boys meinen Timen zu müssen - Rep ahhaha ^^^
Vorallem mit dem möchtegern Ytber
Rep LowClan2k16 :*

• Like
Reaktionen: SuchSnake
die 9 Jährigen Boys meinen Timen zu müssen - Rep ahhaha ^^^
Vorallem mit dem möchtegern Ytber
Rep LowClan2k16 :*
Hast du jegliche Beweise für deine Anschuldigungen ?
Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass es aufgrund unseres Mindestalters nicht möglich ist, 9 Jahre alt in diesem Clan zu sein!

• Like
Reaktionen: leNiff und xKotti

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop