E
Aufjedenfall bin ich spammer... Ich kann besser Rushen natürlich auch ein bischen Spamen aber wie eine Kartoffel ,.,Nix Instinct, du bist Spammer, du failst oft Mlg. LG.
Naja. Ich bevorzuge Spammer bei dir.Aufjedenfall bin ich spammer... Ich kann besser Rushen natürlich auch ein bischen Spamen aber wie eine Kartoffel ,.,
Darum hast du nie Gerusht? Alles klar.![]()
Naja ich kann mich ja mit denen dann ja so unterhalten.Naja. Ich bevorzuge Spammer bei dir.
was heisst hier oh gott wenn er interresse am clan hat?oh gott.
Vielleicht hat er sich in den tagen verbessert???Naja. Ich bevorzuge Spammer bei dir.
Benni wir haben wegen einer sache so bissle stress und deswegen VERMUTE ich das sie mich leicht fertig machen wollen c:was heisst hier oh gott wenn er interresse am clan hat?
Vielleicht hat er sich in den tagen verbessert???
leVouq ist kein Spammer. Er ist Rusher und kann gut MLG und die beiden haben einfach Beef. Und er musste Spammen da er es musste. Er musste immer Spammenwas heisst hier oh gott wenn er interresse am clan hat?
Vielleicht hat er sich in den tagen verbessert???
Danke c:leVouq ist kein Spammer. Er ist Rusher und kann gut MLG und die beiden haben einfach Beef. Und er musste Spammen da er es musste. Er musste immer Spammen
Wir schätzen deine Bewerbung, jedoch müssen wir dir leider sagen, dass wir aktuell keine Rusher suchen :/Hallo Paranoia c: Ihr kennt mich ja sehr wahrscheinlich von Instinct oder so.
Naja da ich in 3 Tagen 14 werde und damit auch die Anforderungen erfülle würde ich mich gerne bei euch Bewerben c:
Also ich möchte in den Clan da hier viele Nette Leute drinne sind z.B Elli die ich schon etwas länger kenne oder P4C den ich durch das schreiben eigentlich auch sehr nett finde.
Noch ein paar Infos :
Ich bin ein Rusher und kann sehr gut MLG´s und so weiter , Ich gehe in die achte Klasse einer Realschule , und führe ein sehr komisches Leben. Ich bin ein Humorvoller Mensch mit dem man viel spaß haben kann c: .
Und mehr fällt mir jetzt nichts mehr ein außer mein IGN der xPaxxi ist.
Also solltet ihr Interesse haben Zitiert mir einfach diesen Beitrag oder meldet euch auf Skype.
LG Paxxi
Okey schreib mir dann auf skype hast mich ja c:Wir schätzen deine Bewerbung, jedoch müssen wir dir leider sagen, dass wir aktuell keine Rusher suchen :/
Generell werden wir demnächst noch 2-3 Testmember bekommen, mit denen nur noch Gespräche geführt werden müssen. Demnach können wir gerade generell niemanden annehmen. Ich muss mich deshalb entschuldigen, dass ich das noch nicht auf der Page vermerkt habe!
Sollte wir bald wieder Rusher suchen, werden wir aber auch auf dich zurückkommen, solltest du dann noch Interesse haben
MfG P4C
Ich sag nichts mehr xD4/10Mlg 2mal Daneben gesprungen gg. Viel Spaß bei dem Clan.![]()
c:Okey schreib mir dann auf skype hast mich ja c:
Ich sag nichts mehr xD
oh gott.
Nix Instinct, du bist Spammer, du failst oft Mlg. LG.
Naja. Ich bevorzuge Spammer bei dir.
Wtf wie asozial kann man sein? Ob Beef, oder nicht, auf einer fremden Clanpage jemanden runtermachen (und nebenbei die Cp zuspammen) geht gar nicht! Es ist immernoch ihm überlassen, welche Position er einnehmen möchte und seine MLG-Künste schätzen immernoch wir ein, wenn er sich bei unserm Clan bewirbt.4/10Mlg 2mal Daneben gesprungen gg. Viel Spaß bei dem Clan.![]()
~News~
Willkommen @SkullCruuusher und @xKotti bei uns im Team!
Auf eine schöne und erfolgreiche Zeit!
✪ Hey, wir der Clan Hypnotiq würden gerne einen Clanwar gegen euch bestreiten! ✪
Wann?:
➥ ESL: [✔]
➥ Regeln: TriForce
➥ BestOf?:
✪ Zitieren oder Unterhaltung starten! ✪
Ist mein lieber Papa :3Die Bewerbungsphase hat wieder geöffnet !!