Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
was heisst hier oh gott wenn er interresse am clan hat?

Vielleicht hat er sich in den tagen verbessert???
Benni wir haben wegen einer sache so bissle stress und deswegen VERMUTE ich das sie mich leicht fertig machen wollen c:
Wenn du überhaupt Benni heißt xD

Hallo Paranoia c: Ihr kennt mich ja sehr wahrscheinlich von Instinct oder so.
Naja da ich in 3 Tagen 14 werde und damit auch die Anforderungen erfülle würde ich mich gerne bei euch Bewerben c:

Also ich möchte in den Clan da hier viele Nette Leute drinne sind z.B Elli die ich schon etwas länger kenne oder P4C den ich durch das schreiben eigentlich auch sehr nett finde.

Noch ein paar Infos :
Ich bin ein Rusher und kann sehr gut MLG´s und so weiter , Ich gehe in die achte Klasse einer Realschule , und führe ein sehr komisches Leben. Ich bin ein Humorvoller Mensch mit dem man viel spaß haben kann c: .
Und mehr fällt mir jetzt nichts mehr ein außer mein IGN der xPaxxi ist.

Also solltet ihr Interesse haben Zitiert mir einfach diesen Beitrag oder meldet euch auf Skype.

LG Paxxi
Wir schätzen deine Bewerbung, jedoch müssen wir dir leider sagen, dass wir aktuell keine Rusher suchen :/
Generell werden wir demnächst noch 2-3 Testmember bekommen, mit denen nur noch Gespräche geführt werden müssen. Demnach können wir gerade generell niemanden annehmen. Ich muss mich deshalb entschuldigen, dass ich das noch nicht auf der Page vermerkt habe!
Sollte wir bald wieder Rusher suchen, werden wir aber auch auf dich zurückkommen, solltest du dann noch Interesse haben :)
MfG P4C

Wir schätzen deine Bewerbung, jedoch müssen wir dir leider sagen, dass wir aktuell keine Rusher suchen :/
Generell werden wir demnächst noch 2-3 Testmember bekommen, mit denen nur noch Gespräche geführt werden müssen. Demnach können wir gerade generell niemanden annehmen. Ich muss mich deshalb entschuldigen, dass ich das noch nicht auf der Page vermerkt habe!
Sollte wir bald wieder Rusher suchen, werden wir aber auch auf dich zurückkommen, solltest du dann noch Interesse haben :)
MfG P4C
Okey schreib mir dann auf skype hast mich ja c:

4/10Mlg 2mal Daneben gesprungen gg. Viel Spaß bei dem Clan. :)
Ich sag nichts mehr xD

• Like
Reaktionen: P4C
-×-×-×-×-×-

CW gg #Decadence?

-×-×-×-×-×-

Best of 5?

-×-×-×-×-×-

TriForce - Regeln?

-×-×-×-×-×-

Starte Unterhaltung oder Zitiere. :)

-×-×-×-×-×-

MfG Tectu | Decadence Leader

Nix Instinct, du bist Spammer, du failst oft Mlg. LG.
Darum hast du nie Gerusht? Alles klar. :D
Naja. Ich bevorzuge Spammer bei dir.
4/10Mlg 2mal Daneben gesprungen gg. Viel Spaß bei dem Clan. :)
Wtf wie asozial kann man sein? Ob Beef, oder nicht, auf einer fremden Clanpage jemanden runtermachen (und nebenbei die Cp zuspammen) geht gar nicht! Es ist immernoch ihm überlassen, welche Position er einnehmen möchte und seine MLG-Künste schätzen immernoch wir ein, wenn er sich bei unserm Clan bewirbt.
Ich bitte euch beide, solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen, andernfalls wird es Konsequenzen mit sich ziehen.
...dass man sich dafür nicht schämt.

Minecraft-Name :Dekos
Wie willst du genannt werden? :jos/dekos
Dein Alter:13
Kommunikationsmöglichkeit (Skype oder TS) :ja
Stats all : neuer acc
Stats :neuer acc
Stärken und Schwächen:mlg
Deine Position:rusher oder spammer oder bettzubauer
Rang auf dem Server :1000 wegen neum,e acc
Bist du in einem Clan? :ja
Warum willst du in unseren Clan? :wegen fishman

✪ Hey, wir der Clan Hypnotiq würden gerne einen Clanwar gegen euch bestreiten! ✪

Wann?:
➥ ESL: [✔]
➥ Regeln: TriForce
➥ BestOf?:

✪ Zitieren oder Unterhaltung starten! ✪

Die Bewerbungsphase ist wieder geöffnet !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop