Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Hey
Mein Name ist Marvin manche nennen mich auch Diamond :D

ClanErfahrung
Ich und ein Kumpel haben ein Clan erstellt dieser heisst NameLess diesen Clan giebt es schon seit dem Clan Update und dieser ist noch erhalten mit mittlerweile 20+ Member aber ich habe mich vor mehreren Monaten entschieden das ich ihn Leave da ich ein Clan suche dieser auch Cws macht unser machte zwar auch aber nicht so oft er war eher ein FunClan Danach war ich in RdyC ,PingRandy,und den 2 Clan von Schlafarmy . Ich besitze eine hohe verantwortung da ich mich für alle sachen im Clan gekümmert habe ich habe denn Banner selber gemacht ,Die Page ,mich um Cws gekümmert, das heisst ich bleibe sehr lange in Clans :)

SpielErfahrung
Ich habe sehr viel spiel erfahrung

Daher ich auch gut bin . Ich kenne mich mit Cws aus (Ablauf etc.)
EigenSchaften Und anderes
Ich besitze Ts3 sowie skype ,skype hat aber schon P4C
Ich kann Noshift-staircase sowie fast-bridgen als auch Onestack
Da ich Jittern kann,kann ich relativ safe MLG.

Da ja ich meine Stats resetet habe und 3weeks kein Wlan hatte konnte ich nicht viel puschen deswegen sind meine stats nicht die besten :D
Stats:
http://prntscr.com/a3tm19
Statsall: http://prntscr.com/a3tlag
Ich kaufe immer Premium nach
Meine schwächen sind : Ep,sowie bow
Stärken:Noshift , MLG,Ping
Rod-Aim
Warum Unser Clan?•

Ich suche ein Guten Bw Clan und ich glaube ich könnte hier gut rein passen :D da ich ja P4C bissel kenne :D

Es würde mich sehr sehr sehr freuen wenn ich rein könnte ich bin ein zuverlässiger und netter mitmensch :D und ich würde in den Clan stayn so lange wies geht

Es wäre gut wenn ihr nicht nur auf stats achtet

Lg~HitsLikeDiamond~

Hey, meine Freunde. :3
Hättet ihr also Lust auf einen Clanwar gegen Viority?
Wir würden uns sehr freuen. c:
Wenn ja;
->BestOf?
->Regeln?
->Esl oder normales Match?
->Mit Gold, oder ohne?

Einfach mich auf Skype anschreiben, ihr habt mich ja. (;

Grüße gehen Raus.
~Snake

Hey
Mein Name ist Marvin manche nennen mich auch Diamond :D

ClanErfahrung
Ich und ein Kumpel haben ein Clan erstellt dieser heisst NameLess diesen Clan giebt es schon seit dem Clan Update und dieser ist noch erhalten mit mittlerweile 20+ Member aber ich habe mich vor mehreren Monaten entschieden das ich ihn Leave da ich ein Clan suche dieser auch Cws macht unser machte zwar auch aber nicht so oft er war eher ein FunClan Danach war ich in RdyC ,PingRandy,und den 2 Clan von Schlafarmy . Ich besitze eine hohe verantwortung da ich mich für alle sachen im Clan gekümmert habe ich habe denn Banner selber gemacht ,Die Page ,mich um Cws gekümmert, das heisst ich bleibe sehr lange in Clans :)

SpielErfahrung
Ich habe sehr viel spiel erfahrung

Daher ich auch gut bin . Ich kenne mich mit Cws aus (Ablauf etc.)
EigenSchaften Und anderes
Ich besitze Ts3 sowie skype ,skype hat aber schon P4C
Ich kann Noshift-staircase sowie fast-bridgen als auch Onestack
Da ich Jittern kann,kann ich relativ safe MLG.

Da ja ich meine Stats resetet habe und 3weeks kein Wlan hatte konnte ich nicht viel puschen deswegen sind meine stats nicht die besten :D
Stats:
http://prntscr.com/a3tm19
Statsall: http://prntscr.com/a3tlag
Ich kaufe immer Premium nach
Meine schwächen sind : Ep,sowie bow
Stärken:Noshift , MLG,Ping
Rod-Aim
Warum Unser Clan?•

Ich suche ein Guten Bw Clan und ich glaube ich könnte hier gut rein passen :D da ich ja P4C bissel kenne :D

Es würde mich sehr sehr sehr freuen wenn ich rein könnte ich bin ein zuverlässiger und netter mitmensch :D und ich würde in den Clan stayn so lange wies geht

Es wäre gut wenn ihr nicht nur auf stats achtet

Lg~HitsLikeDiamond~
Wir besprechen das und sagen dir bescheid, ob du ein Test-Member bist.
Wir haben in den letzten Tagen einige Test-Member bekommen, also habe bitte ein klein wenig Geduld ^^

Hallo liebes Paranoia Team hiermit Möchte ich mich für euren clan bewerben :)
ein paar infos über mich: Ich bin benjamin bin 15 jahre alt und spiele leidenschafftlich gerne minecraft ( Bedwars) ich bin auch einer der der schnell rage wenn irgendwas nicht nach plan läuft xD aber naja

Wieso ich mich bewerben will: ich suche ein netten fairen und guten clan mit dem ich eine menge zeit verbringen will aber weil ich testmember bei nightmare für eine woche bin würde ich den clan erstmal als second clan ansehen :c

meine Stärken/ Schwächen: ich fange mit meine stärken an ich kann halt gut fastbridgen onestacken auch :D ich bin ein leidenschafftlicher rusher kann aber auch mal den bogen nehmen (nur oben!) ich schaffe so gut immer safe mlg (außer gomme buggt wieder mal wegen dem neuen ncp)

MeineSchwächen: meine schwächen sind eigentlich 2vs1 oder halt der bogen (nur unten) und das ich bei Cws am anfang immer aufgeregt bin und ich dann zitter( keine ahnung wieso xD)
ich füge noch mal ein paar bilder von meinen stats ein :D
PS: ich würde mich über ein testspiel und über eine schnelle antwort freuen :)

Anhänge

• 2016-02-18_19.08.22.png
    2016-02-18_19.08.22.png
    194,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-02-18_19.08.23.png
    2016-02-18_19.08.23.png
    218,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Mamont01
ein paar infos über mich: Ich bin benjamin bin 15 jahre alt und spiele leidenschafftlich gerne minecraft ( Bedwars) ich bin auch einer der der schnell rage wenn irgendwas nicht nach plan läuft xD aber naja

Wieso ich mich bewerben will: ich suche ein netten fairen und guten clan mit dem ich eine menge zeit verbringen will aber weil ich testmember bei nightmare für eine woche bin würde ich den clan erstmal als second clan ansehen :c

meine Stärken/ Schwächen: ich fange mit meine stärken an ich kann halt gut fastbridgen onestacken auch :D ich bin ein leidenschafftlicher rusher kann aber auch mal den bogen nehmen (nur oben!) ich schaffe so gut immer safe mlg (außer gomme buggt wieder mal wegen dem neuen ncp)

MeineSchwächen: meine schwächen sind eigentlich 2vs1 oder halt der bogen (nur unten) und das ich bei Cws am anfang immer aufgeregt bin und ich dann zitter( keine ahnung wieso xD)
Wir besprechen das mal und schauen , wie wir das machen!
Aber Testspiele kann man sicher mal machen ^^
Das mit dem Second-Clan ist halt so ne Sache, aber wir werden ja sehen, was bei raus kommt ^^

Wie heißt du eigentlich IG? xD

Hey Paranoia,

ich möchte mich hiermit bei eurem Clan bewerben.
Ich bin 15 Jahre alt (werde nächsten Monat 16) und gehe in die 10. Klasse.
Ich spiele jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren Minecraft und bin seit ca einem 1/2 Jahr in der BW-Szene aktiv.
Meine bisherigen Clans: SeriousSquad, Fame4Aim, Freeze und derzeit BlackList.
Da ich der Leader von BlackList bin, wäre das mein Second Clan.

@P4C und @Mamont01 ihr kennt mich ja schon^^

~Mfg Bendzo :)

Hey Paranoia,

Ich spiele jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren Minecraft und bin seit ca einem 1/2 Jahr in der BW-Szene aktiv.

Bendzoooo Biste wieder entbannt? :D

• Like
Reaktionen: Bendzo
Hey Paranoia,

Wir setzen uns intern damit auseinander.
Ich bitte um ein wenig Geduld ^^

• Like
Reaktionen: Bendzo
Ich bin weiblich. Und hab voll Skill. Weiblicher Skill.
Angenommen? :3
Ich bezweifle einfach mal sehr stark dass die von euch die ich noch nicht kenne mich allein deshalb in dem Clan haben wollen...
Daher, hi. LuckOfTheSea mein Name, auch bekannt als Elena. Seit ungefähr einem halben Jahr am Bedwars suchten, und habe dort die verschiedensten Erfahrungen gemacht. Darunter ein clan, in dem ich zuviel von mir gesteckt hatte, und der vor ein paar Tage zu meiner Erleichterung geschlossen wurde. Aber darum soll es nicht gehen, sondern...um meine skillzzzz. Die, finde ich, sehr schwer selbst zu beurteilen sind. Eigentlich kann ich alles ganz gut, je nachdem wie eingespielt ich bin, und wie kalt meine Hände sind. Sogar mein Bowaim war die letzte Tage nichtmal so schlimm o: Sonst, wie bin ich, als Person?...fragt fishi, oder pac, oder lernt mich kennen. Man kann halt seinen eigenen Charakter noch weniger berurteilen^^ Einen Bild meiner Stats werde ich hier nicht einfügen (tatsächlich nicht weil ich zu faul bin!), sondern weil ich nicht auf stats spiele, und sie mir somit vollkommen egal sind. ...Und ich es lächerlich finde, das Können einer Person nach diesen Zahlen zu bewerten. Alles in allem war das die inhaltsloseste Bewerbung überhaupt^^
Immernoch besser als irgend nen template auszufüllen.

• Like
Reaktionen: Fishiman und Bendzo
Ich bezweifle einfach mal sehr stark dass die von euch die ich noch nicht kenne mich allein deshalb in dem Clan haben wollen...
Daher, hi. LuckOfTheSea mein Name, auch bekannt als Elena. Seit ungefähr einem halben Jahr am Bedwars suchten, und habe dort die verschiedensten Erfahrungen gemacht. Darunter ein clan, in dem ich zuviel von mir gesteckt hatte, und der vor ein paar Tage zu meiner Erleichterung geschlossen wurde. Aber darum soll es nicht gehen, sondern...um meine skillzzzz. Die, finde ich, sehr schwer selbst zu beurteilen sind. Eigentlich kann ich alles ganz gut, je nachdem wie eingespielt ich bin, und wie kalt meine Hände sind. Sogar mein Bowaim war die letzte Tage nichtmal so schlimm o: Sonst, wie bin ich, als Person?...fragt fishi, oder pac, oder lernt mich kennen. Man kann halt seinen eigenen Charakter noch weniger berurteilen^^ Einen Bild meiner Stats werde ich hier nicht einfügen (tatsächlich nicht weil ich zu faul bin!), sondern weil ich nicht auf stats spiele, und sie mir somit vollkommen egal sind. ...Und ich es lächerlich finde, das Können einer Person nach diesen Zahlen zu bewerten. Alles in allem war das die inhaltsloseste Bewerbung überhaupt^^
Wir besprechen das Elena :3
Aber danke für deine Bewerbung !!

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Persönlich Seite: JA
Aus der Position als Leader schließe ich mich Marvin an._.
Hi

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
~News~
- @RushLikeLarry hat die Testphase bestanden! Herzlich Willkommen bei Paranoia und auf eine erfolgreiche Zeit!

~WICHTIG~
Ab sofort könnt ihr CW-Anfrage ganz einfach über unser Formular stellen. Hierzu müsst ihr einfach den folgenden Link anklicken, den ihr auch am Anfang der Page unter "ClanWar" findet. CW-Anfragen unter der Page werden ab sofort ignoriert, damit wir einen besseren Überblick behalten!

Der Link: http://goo.gl/forms/lQwn0fD6hm

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop