NöHi,
ich will in dein Clan.
Toll.Die Bewerbungsphase ist nun wieder eröffnet!
Du hast Glück, dass ich weiß, das du Bowspammer bist .. Das steht nämlich nirgendsHallo!
Ich habe mich dazu entschieden mich bei Paranaoia zu bewerben, weil ich eure Aspekte und eure Einstellung bezüglich der BW-Clan-Szene teile.
Mein Name ist Jussef und ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Ich besuche aktuell die zehnte Klasse eines Gymnasiums in Hamburg.
In meiner Freizeit widme ich mich verschiedensten Hobbys- dazu zählt das Schwimmen auf Leistung, das Spielen des Klaviers etc.
Das sollte bei einer Bewerbung zu einem BW-Clan allerdings nicht weiter von Belang sein ^^.
Seit November bin ich in der Clan-Szene aktiv und jointe zunächst dem Clan KRVKEN. Der Name des Clans wurde kurz nach der Eröffnung geändert- der Clan hieß nun Exah.
In Exah lernte ich unter anderem @P4C und @Fishiman kennen.
Ende November verließ der Gründer seinen Posten als Leader- P4C übernahm seinen Posten und setzte mich ebenfalls auf die Führungsposition.
Einige Wochen vergingen und ich verließ aus privaten Gründen ebenfalls meinen Posten als Clan-Leader.
Während meiner Abwesenheit haben sich @P4C und @Fishiman dazu entschieden den Clan zu leften und einen Clan nach ihren Vorstellungen zu gründen. Dadurch löste sich Exah auf- wobei wir bei Paranoia angelangt sind.
Nun möchte ich @P4C und @Fishiman wegen den oben genannten Gründen folgen.
Ich erwarte gespannt eure Rückmeldung ^^.
MfG,
Jussef/Kalbshuhn/WilderHengst
Auch du kannst auf unser TS kommen ^^✘Persönliches✘
Name: Nico (nennt mich Niff)
Aktivität: Sehr Aktiv (fragt logiq)
Warum will ich in den Clan: Weil ich Pac und logiq kenne und ich sehe, dass dieser Clan sehr aktiv ist im Gegensatz zu anderen *Hust Prodigy Hust*.
✘Ingame✘
IGN: RushLikeLarry
Premium: ijaaaaa
Ping: ~25
Spielertyp: Rusher
Stärken: Eaglen (Onestack und normal), Rod, EP, MLG
Schwächen: Bow, EP + Stärke
✘Stats✘
Stats 30d: http://prntscr.com/a39k2n
Statsall: http://prntscr.com/a39kid
PS: stats sind nicht so gut, da ich "normales" BedWars nicht mehr so ernst nehme.
Auch du kannst auf unser TS kommen ^^
Da ich dich kenne, kann man über die nicht erreichten 14 Jahre mal hinweg sehen ^^
Gegen Test-Member sollte nichts dagegen sprechen, aber wir warten ab ^^
Danke für deine Bewerbung! Schaut schonmal sehr gut aus ^^IngameName:
Mein Ingame Name lautet: leleez
Benennder Name:
Am liebsten wäre es mir wenn ihr mich Lele nennt, Leandros oder leleez gehen natürlich auch.
Ts:
Ja, natürlich besitze ich TS3.
Auch einen Skype Account besitze ich, der Name dieses Accounts wird aber nur Privat weitergegeben.
Mikrofonqualität:
Meine Mikrofonqualität ist durchschnittlich bis gut.
Aktivität:
Ich bin sehr aktiv. Natürlich am Wochenende aktiver als unter der Woche.
Premium:
Ja, ich besitze Premium. Leider noch nicht Lifetime.
Clanerfahrung:
Ich besitze relativ viel Erfahrung mit Clans. Hier ein paar Clans in denen ich schon war: Naturfront, FameForAim, RebornF4A, Voice, usw.
Warum interessiere ich mich für den Clan?
Da ich finde, dass ihr ein sehr guter Clan seid, der gerne und oft CW`s spielt. Genau dies suche ich.
Außerdem sind zwei sehr gute Freunde in eurem Clan (Nici und Justin). So wurde ich auch auf euren Clan aufmerksam.
Clanrolle: First, second
Wenn ich angenommen werden würde, wäre der Clan natürlich mein Firstclan.
Spielertyp:
Ich bin Allrounder. Bin zwar ein guter Rusher, habe aber auch relativ gutes Aim.
Schwächen:
Ich finde es ist schwer zu sagen was meine Schwächen sind, da ich dies selbst schlecht Beurteilen kann.
Stärken:
Ich bin ein guter Rusher, mit einem meistens sehr stabilen Ping. Schaffe sehr sicher Cobweb-MLG (100% kann man nie sagen, da es dank dem NCP sehr oft buggt). Ich besitze jedoch wie gesagt auch relativ gutes Aim.
Ping:
Mein Ping liegt normalerweise bei 21-35. Dies kann aber leicht schwanken (#Telekom).
Monatliche Stats:
http://prntscr.com/a3d50g
Allgemeine Stats:
http://prntscr.com/a3d586
weitere Bemerkungen:
Mir wird oft gesagt, dass ich eine für mein Alter, eine hohe geistige Reife und eine sehr tiefe Stimme besitze, weshalb ich oft auf 15-17 geschätzt werde.
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Mfg
-Lele
Werden die Tage sicherlich reden- spätestens am WEDu hast Glück, dass ich weiß, das du Bowspammer bist .. Das steht nämlich nirgends
Komm am besten mal auf unser TS mein Freund ^^
Von meiner Seite aus spricht nichts gegen eine Testphase ^^
Es tut mir leid, aber du erfüllst leider nicht das Alter, welches wir vorraussetzen :/Name: Luca
Ingamename: ReQLuca
Skypename: Werde ich dan sagen
TS3: Ja
Mikrofonqualität: Gut
was bist du für eine Person: Humor
Premium: Ja
Aktivität: jeden tag vier stunden online
Ping: 15
FPS: 160
Spielertyp: Allrounder
Stärken in Bedwars: MLG , Firstrush , PvP
Schwächen in Bedwars: Bowbase