Enjoy5CpsIn PvP musst du noch besser werden Kleiner^^
#Randomclickspeed
Ich üb ja schon mit Alex^^
Enjoy5CpsIn PvP musst du noch besser werden Kleiner^^
Jo Danke erstmal für deine Bewerbung bei uns,
Naja ich sag dir morgen mal Im Ts wie du mit der Maus die du hast Clicken sollstEnjoy5Cpy
#Randomclickspeed
Ich üb ja schon mit Alex^^
Werd ich mal machenJo Danke erstmal für deine Bewerbung bei uns,
Da ich dich kaum kenne aber wie es aussieht kennst du die anderen Leader, lade ich dich herzlich ein, einen Besuch auf Unseren Teamspeak-Server abzustatten.
Paranoia.teamspeak.de
LG Paranoia Leader-Team
Hab dich Lieb, morgen wieder UHC mit Alex und Pascal, aber das ist nicht unsere Page BeniNaja ich sag dir morgen mal Im Ts wie du mit der Maus die du hast Clicken sollst
kHab dich Lieb, morgen wieder UHC mit Alex und Pascal, aber das ist nicht unsere Page Beni
Danke #nohomo
P4C ist Exah geleavt, und bei Fishi hab ich keine Ahnung^^Gabs eigenslich einen grund warum soviele von Exah hier sind und ich sag ich mal nicht durfte
Ja das weiß ich ja ^^P4C ist Exah geleavt, und bei Fishi hab ich keine Ahnung^^
Frag mich nur wieso ich nicht mit durfteJa das weiß ich ja ^^
Kp, ich feier einfach nur Fishi und P4C kenn ich ja noch nicht so langeFrag mich nur wieso ich nicht mit durfte
Ich war in exah.Der Clan besteht hauptsächlich aus Exah und Viority![]()
Ich kenne ich zwar nicht aber die Gründe wo mir P4C gesagt hat steht ausführlich oben da, warum manche aus Exah nicht mit durftenFrag mich nur wieso ich nicht mit durfte
Naja ist mir jetzt auch egal gibt ja viele clansIch kenne ich zwar nicht aber die Gründe wo mir P4C gesagt hat steht ausführlich oben da, warum manche aus Exah nicht mit durften![]()
Ich will auch das KlickmacroNaja ich sag dir morgen mal Im Ts wie du mit der Maus die du hast Clicken sollst
Nur Linksclick, das Rechtsclick jittern üb ich ja mit dir ^^Ich will auch das Klickmacro![]()
Linke Maustaste schaffe ich 14-16 cps rechte nur 13-14Nur Linksclick, das Rechtsclick jittern üb ich ja mit dir ^^
Ich brauch aber Rechtsklick, Maustasten umgedreht und so...Jitter oder Butterfly mal, während du Soup, Rod oder sonstigen Linkklick benutztNur Linksclick, das Rechtsclick jittern üb ich ja mit dir ^^
Jitterst du?Linke Maustaste schaffe ich 14-16 cps rechte nur 13-14
Vorhin im TS:' Thorsten du kleiner 5CPS randy, ich mach 9-10 eeeeeas'Linke Maustaste schaffe ich 14-16 cps rechte nur 13-14